Mütter- und Schwangerenforum

Pokemon Go

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
19.07.2021 13:09
Für die 10km hol ich mir immer so eine Superbrutmaschine, dann ist es ja weniger

Giovanni bzw die Rocket Bosse hab ich noch nie geschafft. *-*

Mein Code 2109 8014 5094
19.07.2021 14:49
Zitat von Traumtänzerin84:

Für die 10km hol ich mir immer so eine Superbrutmaschine, dann ist es ja weniger

Giovanni bzw die Rocket Bosse hab ich noch nie geschafft. *-*

Mein Code 2109 8014 5094


Hab schon 3 km geschafft.

Bin ja im Normalfall viel mit dem Hund unterwegs, außer heute, weil der Kindergarten zu hat.
Das holen wir dann morgen nach.
Tanzbär
13452 Beiträge
19.07.2021 15:19
Zitat von Dreamgate:

Alles klar

Ich verzweifel gerade an Giovanni
Ich schaffe es einfach nicht mehr ihn zu besiegen. Einmal hab ich es geschafft, aber ich weiß nicht mehr welche Pokemon ich dafür benutzt habe....
Brauche einen Sieg für die Spezialforschung...

Eigentlich ist der ganz leicht, wenn dein erstes Pokemon stark ist und sehr schnelle Ladeattacken hast, um ihm die Schutzschilde abzunehmen. Ich nehme dafür gerne Melmetal, weil der einiges aushält und seine Attacken eben verdammt schnell aufladen.
Tanzbär
13452 Beiträge
19.07.2021 15:24
Zitat von Traumtänzerin84:

Wofür die Farben stehen weiß ich gar nicht.

Dream ich schick dir eine Anfrage

Du weisst nicht, wofür die Arenenfarben stehen? Sitzt du da nie drin? Du musstest doch in Level 5 (?) einem Team beitreren (rot, gelb oder blau). Wenn nun ein Spieler im Team rot ist, eine Arena bekämpft hat, wird die Arena zunächst weiß, weil sie leer ist und keinem Team angehört. Setzt er nun ein Pokemon hinein, wird sie rot, weil er dem roten Team zugehörig ist. Andere rote Teammitglieder können sich dann dazu setzen und blaue und gelbe Teammitglieder können sie bekämpfen, um ihre Pokemons reinzusetzen. Wenn sie das schaffen, wird die Arena blau oder gelb, je nachdrm.
Tanzbär
13452 Beiträge
19.07.2021 15:24
Zitat von stech09:

Zitat von Traumtänzerin84:

Für die 10km hol ich mir immer so eine Superbrutmaschine, dann ist es ja weniger

Giovanni bzw die Rocket Bosse hab ich noch nie geschafft. *-*

Mein Code 2109 8014 5094


Hab schon 3 km geschafft.

Bin ja im Normalfall viel mit dem Hund unterwegs, außer heute, weil der Kindergarten zu hat.
Das holen wir dann morgen nach.

Mach Abenteuersync an, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann zählt er auch, wenn Pokemon geschlossen ist.
Dreamgate
35231 Beiträge
19.07.2021 15:27
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Dreamgate:

Alles klar

Ich verzweifel gerade an Giovanni
Ich schaffe es einfach nicht mehr ihn zu besiegen. Einmal hab ich es geschafft, aber ich weiß nicht mehr welche Pokemon ich dafür benutzt habe....
Brauche einen Sieg für die Spezialforschung...

Eigentlich ist der ganz leicht, wenn dein erstes Pokemon stark ist und sehr schnelle Ladeattacken hast, um ihm die Schutzschilde abzunehmen. Ich nehme dafür gerne Melmetal, weil der einiges aushält und seine Attacken eben verdammt schnell aufladen.


Welche Attacken hat dein Melmetal bzw wieviel WP?

Meiner wird immer schnell platt gemacht
Tanzbär
13452 Beiträge
19.07.2021 15:36
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von Dreamgate:

Alles klar

Ich verzweifel gerade an Giovanni
Ich schaffe es einfach nicht mehr ihn zu besiegen. Einmal hab ich es geschafft, aber ich weiß nicht mehr welche Pokemon ich dafür benutzt habe....
Brauche einen Sieg für die Spezialforschung...

Eigentlich ist der ganz leicht, wenn dein erstes Pokemon stark ist und sehr schnelle Ladeattacken hast, um ihm die Schutzschilde abzunehmen. Ich nehme dafür gerne Melmetal, weil der einiges aushält und seine Attacken eben verdammt schnell aufladen.


Welche Attacken hat dein Melmetal bzw wieviel WP?

Meiner wird immer schnell platt gemacht

Als schnelle Attacke hat er Donnerschock und die beiden Ladeattacken sind Donnerbltz und Steinhagel, wobei Steinhagel sich schneller auflädt. Das setze ich zum Schutzschilde rauskitzeln ein. Aktuell hab ich den Level 50, weswegen er 4047 WP hat, aber das hat auch schon super funktioniert als er nur auf Level 40 war.
Dreamgate
35231 Beiträge
19.07.2021 15:40
Hab jetzt noch eins entwickelt und hoch gelevelt, ich versuch es mal beim nächsten Mal
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
19.07.2021 15:43
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Traumtänzerin84:

Wofür die Farben stehen weiß ich gar nicht.

Dream ich schick dir eine Anfrage

Du weisst nicht, wofür die Arenenfarben stehen? Sitzt du da nie drin? Du musstest doch in Level 5 (?) einem Team beitreren (rot, gelb oder blau). Wenn nun ein Spieler im Team rot ist, eine Arena bekämpft hat, wird die Arena zunächst weiß, weil sie leer ist und keinem Team angehört. Setzt er nun ein Pokemon hinein, wird sie rot, weil er dem roten Team zugehörig ist. Andere rote Teammitglieder können sich dann dazu setzen und blaue und gelbe Teammitglieder können sie bekämpfen, um ihre Pokemons reinzusetzen. Wenn sie das schaffen, wird die Arena blau oder gelb, je nachdrm.
doch ich sitz da ständig drin, hab mich tatsächlich aber noch nie mit den Farben beschäftigt
19.07.2021 15:50
Zitat von Dreamgate:

Zitat von stech09:

Möchte jemand eine Freundschaft mit mir schließen?

Komme sonst bei den Forschungen nicht weiter.


Gerne, hab meinen Code gerade reingestellt hier


Hab dir vorher eine Freundschaftsanfrage geschickt.
19.07.2021 15:52
Zitat von Tanzbär:

Zitat von stech09:

Zitat von Traumtänzerin84:

Für die 10km hol ich mir immer so eine Superbrutmaschine, dann ist es ja weniger

Giovanni bzw die Rocket Bosse hab ich noch nie geschafft. *-*

Mein Code 2109 8014 5094


Hab schon 3 km geschafft.

Bin ja im Normalfall viel mit dem Hund unterwegs, außer heute, weil der Kindergarten zu hat.
Das holen wir dann morgen nach.

Mach Abenteuersync an, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann zählt er auch, wenn Pokemon geschlossen ist.


Dumme Frage, ich weiß, aber wie geht das?

Bis jetzt hab ich es beim spazieren gehen immer auf dem Handy aufgemacht, aber dann frisst es, auch ohne das ich Pokemon fange, so unbändig viel Akku.
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
19.07.2021 16:17
Zitat von stech09:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von stech09:

Zitat von Traumtänzerin84:

Für die 10km hol ich mir immer so eine Superbrutmaschine, dann ist es ja weniger

Giovanni bzw die Rocket Bosse hab ich noch nie geschafft. *-*

Mein Code 2109 8014 5094


Hab schon 3 km geschafft.

Bin ja im Normalfall viel mit dem Hund unterwegs, außer heute, weil der Kindergarten zu hat.
Das holen wir dann morgen nach.

Mach Abenteuersync an, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann zählt er auch, wenn Pokemon geschlossen ist.


Dumme Frage, ich weiß, aber wie geht das?

Bis jetzt hab ich es beim spazieren gehen immer auf dem Handy aufgemacht, aber dann frisst es, auch ohne das ich Pokemon fange, so unbändig viel Akku.
klick auf den pokeball in der Mitte (wo pokedex usw ist), da auf Einstellung rechts oben und da bei "Abenteuersync" den Haken setzen
Fröschlein84
2036 Beiträge
19.07.2021 16:35
Ich spiele auch wieder aktiver!

8969 1768 7910 freue mich über neue Freunde und Einladungen!
19.07.2021 16:46
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von stech09:

Zitat von Tanzbär:

Zitat von stech09:

...

Mach Abenteuersync an, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann zählt er auch, wenn Pokemon geschlossen ist.


Dumme Frage, ich weiß, aber wie geht das?

Bis jetzt hab ich es beim spazieren gehen immer auf dem Handy aufgemacht, aber dann frisst es, auch ohne das ich Pokemon fange, so unbändig viel Akku.
klick auf den pokeball in der Mitte (wo pokedex usw ist), da auf Einstellung rechts oben und da bei "Abenteuersync" den Haken setzen


Super, danke.
Werde ich nachher mal probieren.
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
19.07.2021 17:52
Menno, jetzt hab ich es in nem Kampf geschafft mewtu zu besiegen und dann hab ich ihn nicht gefangen gekriegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt