Mütter- und Schwangerenforum

*~Quasel Ecke der Moppelinchen's~*

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2010 13:37
Ein neues Bildchen vom kranken Rinchen x)

mit groooßen Kulleräuglein Mein Schatz meint ich sehe extrem unschuldig aus - wer mich kennt weiß ich das ich eins nicht bin und das ist Unschuldig
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2010 13:38
Achja, was zum Bild ...

Nein, das ist kein Dreck unter meinem Fingernagel. Es ist Mascara vom schminken
ginapia
639 Beiträge
06.09.2010 19:30
Zitat von EnqelRina:

Ein neues Bildchen vom kranken Rinchen x)

mit groooßen Kulleräuglein Mein Schatz meint ich sehe extrem unschuldig aus - wer mich kennt weiß ich das ich eins nicht bin und das ist Unschuldig
total süß.bist echt ne hübsche
Rina.
5000 Beiträge
06.09.2010 20:06
Zitat von ginapia:

Zitat von EnqelRina:

Ein neues Bildchen vom kranken Rinchen x)

mit groooßen Kulleräuglein Mein Schatz meint ich sehe extrem unschuldig aus - wer mich kennt weiß ich das ich eins nicht bin und das ist Unschuldig
total süß.bist echt ne hübsche


Danke
Sagt mir das aber nicht zu oft, sonst glaub ich das nachher noch
Rina.
5000 Beiträge
08.09.2010 09:29
Ach Mädels, ich hab so Hunger aber darf bis 10:15 Uhr nichts essen

Um 7:00 Uhr bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin dann zum Hausarzt, wurd dann schnell untersucht weil ich ja Halsweh hab, Schnupfen und Husten und im Hals läuft es dauernt aus der Nase hinten runter - Hab einen feinen Virus aber noch nichts eitrig.

Naja, dann wurd Blut abgenommen wegen der Schilddrüse da muss nochmal nachgeschaut bzw. kontrolliert werden und dann wurd mir in den Finger gepiekst - urks, ganz böse. Zuckerwert war 87 also sehr gut sogar für nüchternen Magen ^^

Dann musste ich 70gramm Zucker auf einen halben Becher Wasser aufgelöst trinken. ich kann euch sagen das war so widerlich. Einfach bääh, hätte fast gebrochen so süß war es.

Und dann muss ich um 10:15 Uhr nochmal hin zum Blutzucker messen. Ich darf nun nichts essen und nicht trinken und wir haben hier ein Sauwetter. Der Tag fängt schon super-scheiße an, ehy
Rina.
5000 Beiträge
08.09.2010 10:53
Soo,, ich war beim Arzt und siehe da, ich habe kein Diabetes. Der Wert lag bei 64, also ehr fast unterzuckert. Also alles palettii ^^
19Knutschkuller91
500 Beiträge
09.09.2010 00:52
huhuuuuu

sorry mädels das ich mich kaum noch melde

trulla, das ist sehr gut das du kein diabetis hast!

ich müsste morgen eigt auf arbeit... aber ich fühle mich so sch**** ich habe hin und wieder immer ein stechen im unterleib und in der leiste und durchfall hab ich auch der dienstag hat mir mit den rest gegeben...von morgens 7uhr bis abends um 18 uhr, ich meine ich bin nicht aus zucker ja aber so kann das nicht ablaufen es ist immerhin ein minijob ich habe bis jetzt in der kurzen zeit schon so viel std. gearbeitet das ich fast 1 monat ''pause'' machen könnte, meinen chef erreiche ich auch nicht weder per telefon noch über e-mail ich weiß nicht was ich machen soll gerade wenn ich morgen (heute) zum arzt gehen möchte, man ist doch alles scheiße
Rina.
5000 Beiträge
09.09.2010 11:16
Zitat von 19Knutschkuller91:

huhuuuuu

sorry mädels das ich mich kaum noch melde

trulla, das ist sehr gut das du kein diabetis hast!

ich müsste morgen eigt auf arbeit... aber ich fühle mich so sch**** ich habe hin und wieder immer ein stechen im unterleib und in der leiste und durchfall hab ich auch der dienstag hat mir mit den rest gegeben...von morgens 7uhr bis abends um 18 uhr, ich meine ich bin nicht aus zucker ja aber so kann das nicht ablaufen es ist immerhin ein minijob ich habe bis jetzt in der kurzen zeit schon so viel std. gearbeitet das ich fast 1 monat ''pause'' machen könnte, meinen chef erreiche ich auch nicht weder per telefon noch über e-mail ich weiß nicht was ich machen soll gerade wenn ich morgen (heute) zum arzt gehen möchte, man ist doch alles scheiße


Oh weh, Teffi, das klingt ja gar nicht gut.

Lass dich bitte nicht ausbeuten, sowas gibt es leider immer wieder. Meine Mutter arbeitet laut Arbeitsvertrag 20 Stunden die Woche aber jetzt hatte sie grad 1 1/2 Monate Überstundenfrei, manchmal bekommt sie die Überstunden weder als Urlaub noch bezahlt und sie arbeitet da definitiv mehr als 20 Stunden.

Geh lieber mal zum Arzt, vielleicht hast du ja Magen-Darm ?
Rina.
5000 Beiträge
09.09.2010 12:20
Ich hab grad bei meinem Arzt angerufen, gestern wurd ja nochmal die Schilddrüse getestet und naja, ich hab wieder diese Unterfunktion, nehme deswegen im Moment nur schwer ab und fühl mich schlapp und träge. Mein Arzt meint, wie es aussieht, muss ich die Tabletten jetzt lebenslänglich nehmen. Ich hab nun total Angst dass ich deswegen nicht schwanger werde. Ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll
Rina.
5000 Beiträge
17.09.2010 13:21
Huhu Mädels,

ich muss mich mal ausheulen

Ich bin noch immer krank, es wird nicht besser, ehr schlimmer. Nase läuft ohne Ende, Augen tun irgendwie weh und mein Hals auch ... aber das alles kann ich ja noch ertragen. Was ich im Gegensatz nicht ertragen kann ist, dass Richard dieses Wochenende schon wieder nicht kommt. Er ist nun schon zwei Wochen weg und wird wohl erst Samstag in einer Woche hier eintreffen weil er am 20.September (25. Hochzeitstag meiner Eltern) einen Termin beim Arbeitsamt hat. Das ist ja alles nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass ich ihm nicht mehr glauben und vertrauen kann. Immer öfter verwickelt er sich in irgendwelche Ausreden bzw. Notlügen. Sagt, er hätte dies und das gemacht und von seiner Mutter erfahre ich dass er bis 12.00 Uhr mit faulem Arsch im Bett lag und nirgendwo hin war wo er hinsollte.

Dann kann ich mir dauernt irgendwas anhören wenn ich rumweine weil er nicht da ist. Ich würd ja eh denken, er wäre das totale Arschloch und ich bilde mir alles nur ein und er will ja herkommen - ja, wieso macht er dann denn nichts ?

Ich weiß wirklich nicht wie und ob es weitergehen soll weil ich an allem, was er sagt, zweifeln muss ... dabei ist mir Ehrlichkeit so wichtig.

Liebe Grüße von eurer kranken Carina
Rina.
5000 Beiträge
17.09.2010 16:19
Ich mag endlich meine 700 Forenbeiträge haben

Ich weiß gar nicht wie ich das geschafft hab dabei schreib ich meist nur 5-7 Beiträge am Tag ... ^^
Rina.
5000 Beiträge
17.09.2010 17:33
Och Mädels ...

Ich mag endlich die 700 voll haben aber da wiederhole ich mich ja

Wo seit ihr denn nur ? Habt mich allein gelassen

Ich hab grad gekocht. Putenfilet, Kartoffeln und Gurkensalat und wenn Unter Uns zuende ist dann esse ich endlich
Rina.
5000 Beiträge
17.09.2010 17:37
Hab mal schöne Bilder für euch Die hab ich vor ein paar Tagen gemacht ...

700
ginapia
639 Beiträge
19.09.2010 21:28
Zitat von EnqelRina:

Huhu Mädels,

ich muss mich mal ausheulen

Ich bin noch immer krank, es wird nicht besser, ehr schlimmer. Nase läuft ohne Ende, Augen tun irgendwie weh und mein Hals auch ... aber das alles kann ich ja noch ertragen. Was ich im Gegensatz nicht ertragen kann ist, dass Richard dieses Wochenende schon wieder nicht kommt. Er ist nun schon zwei Wochen weg und wird wohl erst Samstag in einer Woche hier eintreffen weil er am 20.September (25. Hochzeitstag meiner Eltern) einen Termin beim Arbeitsamt hat. Das ist ja alles nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass ich ihm nicht mehr glauben und vertrauen kann. Immer öfter verwickelt er sich in irgendwelche Ausreden bzw. Notlügen. Sagt, er hätte dies und das gemacht und von seiner Mutter erfahre ich dass er bis 12.00 Uhr mit faulem Arsch im Bett lag und nirgendwo hin war wo er hinsollte.

Dann kann ich mir dauernt irgendwas anhören wenn ich rumweine weil er nicht da ist. Ich würd ja eh denken, er wäre das totale Arschloch und ich bilde mir alles nur ein und er will ja herkommen - ja, wieso macht er dann denn nichts ?

Ich weiß wirklich nicht wie und ob es weitergehen soll weil ich an allem, was er sagt, zweifeln muss ... dabei ist mir Ehrlichkeit so wichtig.

Liebe Grüße von eurer kranken Carina
hallo kleines das hört sich ja alles nicht so toll an hast du denn schon mit ihm geredet??dem würde ich ein paar takte erzählen das kannst glauben.fühl dich mal ganz fest gedrückt
Rina.
5000 Beiträge
12.10.2010 23:56
Huhu Mädels,

alles ok bei euch ?
Vermisse euch, doof, nix von euch zu lesen. Ich hoffe, euch geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt