*~Quasel Ecke der Moppelinchen's~*
06.09.2010 13:37
Ein neues Bildchen vom kranken Rinchen x)
mit groooßen Kulleräuglein
Mein Schatz meint ich sehe extrem unschuldig aus - wer mich kennt weiß ich das ich eins nicht bin und das ist Unschuldig
mit groooßen Kulleräuglein
Mein Schatz meint ich sehe extrem unschuldig aus - wer mich kennt weiß ich das ich eins nicht bin und das ist Unschuldig
06.09.2010 13:38
Achja, was zum Bild ...
Nein, das ist kein Dreck unter meinem Fingernagel. Es ist Mascara vom schminken
Nein, das ist kein Dreck unter meinem Fingernagel. Es ist Mascara vom schminken
06.09.2010 19:30
Zitat von EnqelRina:total süß.bist echt ne hübsche
Ein neues Bildchen vom kranken Rinchen x)
mit groooßen KulleräugleinMein Schatz meint ich sehe extrem unschuldig aus - wer mich kennt weiß ich das ich eins nicht bin und das ist Unschuldig
![]()
![]()
06.09.2010 20:06
Zitat von ginapia:
Zitat von EnqelRina:total süß.bist echt ne hübsche
Ein neues Bildchen vom kranken Rinchen x)
mit groooßen KulleräugleinMein Schatz meint ich sehe extrem unschuldig aus - wer mich kennt weiß ich das ich eins nicht bin und das ist Unschuldig
![]()
![]()
Danke
Sagt mir das aber nicht zu oft, sonst glaub ich das nachher noch
08.09.2010 09:29
Ach Mädels, ich hab so Hunger aber darf bis 10:15 Uhr nichts essen
Um 7:00 Uhr bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin dann zum Hausarzt, wurd dann schnell untersucht weil ich ja Halsweh hab, Schnupfen und Husten und im Hals läuft es dauernt aus der Nase hinten runter - Hab einen feinen Virus aber noch nichts eitrig.
Naja, dann wurd Blut abgenommen wegen der Schilddrüse da muss nochmal nachgeschaut bzw. kontrolliert werden und dann wurd mir in den Finger gepiekst - urks, ganz böse. Zuckerwert war 87 also sehr gut sogar für nüchternen Magen ^^
Dann musste ich 70gramm Zucker auf einen halben Becher Wasser aufgelöst trinken. ich kann euch sagen das war so widerlich. Einfach bääh, hätte fast gebrochen so süß war es.
Und dann muss ich um 10:15 Uhr nochmal hin zum Blutzucker messen. Ich darf nun nichts essen und nicht trinken und wir haben hier ein Sauwetter. Der Tag fängt schon super-scheiße an, ehy
Um 7:00 Uhr bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin dann zum Hausarzt, wurd dann schnell untersucht weil ich ja Halsweh hab, Schnupfen und Husten und im Hals läuft es dauernt aus der Nase hinten runter - Hab einen feinen Virus aber noch nichts eitrig.
Naja, dann wurd Blut abgenommen wegen der Schilddrüse da muss nochmal nachgeschaut bzw. kontrolliert werden und dann wurd mir in den Finger gepiekst - urks, ganz böse. Zuckerwert war 87 also sehr gut sogar für nüchternen Magen ^^
Dann musste ich 70gramm Zucker auf einen halben Becher Wasser aufgelöst trinken. ich kann euch sagen das war so widerlich. Einfach bääh, hätte fast gebrochen so süß war es.
Und dann muss ich um 10:15 Uhr nochmal hin zum Blutzucker messen. Ich darf nun nichts essen und nicht trinken und wir haben hier ein Sauwetter. Der Tag fängt schon super-scheiße an, ehy
08.09.2010 10:53
Soo,, ich war beim Arzt und siehe da, ich habe kein Diabetes. Der Wert lag bei 64, also ehr fast unterzuckert. Also alles palettii ^^
09.09.2010 00:52
huhuuuuu
sorry mädels das ich mich kaum noch melde
trulla, das ist sehr gut das du kein diabetis hast!
ich müsste morgen eigt auf arbeit... aber ich fühle mich so sch****
ich habe hin und wieder immer ein stechen im unterleib und in der leiste und durchfall hab ich auch
der dienstag hat mir mit den rest gegeben...von morgens 7uhr bis abends um 18 uhr, ich meine ich bin nicht aus zucker ja aber so kann das nicht ablaufen es ist immerhin ein minijob
ich habe bis jetzt in der kurzen zeit schon so viel std. gearbeitet das ich fast 1 monat ''pause'' machen könnte, meinen chef erreiche ich auch nicht weder per telefon noch über e-mail
ich weiß nicht was ich machen soll gerade wenn ich morgen (heute) zum arzt gehen möchte, man ist doch alles scheiße
sorry mädels das ich mich kaum noch melde
trulla, das ist sehr gut das du kein diabetis hast!
ich müsste morgen eigt auf arbeit... aber ich fühle mich so sch****
ich habe hin und wieder immer ein stechen im unterleib und in der leiste und durchfall hab ich auch
der dienstag hat mir mit den rest gegeben...von morgens 7uhr bis abends um 18 uhr, ich meine ich bin nicht aus zucker ja aber so kann das nicht ablaufen es ist immerhin ein minijob
ich habe bis jetzt in der kurzen zeit schon so viel std. gearbeitet das ich fast 1 monat ''pause'' machen könnte, meinen chef erreiche ich auch nicht weder per telefon noch über e-mail
ich weiß nicht was ich machen soll gerade wenn ich morgen (heute) zum arzt gehen möchte, man ist doch alles scheiße
09.09.2010 11:16
Zitat von 19Knutschkuller91:
huhuuuuu
sorry mädels das ich mich kaum noch melde![]()
trulla, das ist sehr gut das du kein diabetis hast!![]()
ich müsste morgen eigt auf arbeit... aber ich fühle mich so sch****ich habe hin und wieder immer ein stechen im unterleib und in der leiste und durchfall hab ich auch
der dienstag hat mir mit den rest gegeben...von morgens 7uhr bis abends um 18 uhr, ich meine ich bin nicht aus zucker ja aber so kann das nicht ablaufen es ist immerhin ein minijob
ich habe bis jetzt in der kurzen zeit schon so viel std. gearbeitet das ich fast 1 monat ''pause'' machen könnte, meinen chef erreiche ich auch nicht weder per telefon noch über e-mail
ich weiß nicht was ich machen soll gerade wenn ich morgen (heute) zum arzt gehen möchte, man ist doch alles scheiße
![]()
Oh weh, Teffi, das klingt ja gar nicht gut.
Lass dich bitte nicht ausbeuten, sowas gibt es leider immer wieder. Meine Mutter arbeitet laut Arbeitsvertrag 20 Stunden die Woche aber jetzt hatte sie grad 1 1/2 Monate Überstundenfrei, manchmal bekommt sie die Überstunden weder als Urlaub noch bezahlt und sie arbeitet da definitiv mehr als 20 Stunden.
Geh lieber mal zum Arzt, vielleicht hast du ja Magen-Darm ?
09.09.2010 12:20
Ich hab grad bei meinem Arzt angerufen, gestern wurd ja nochmal die Schilddrüse getestet und naja, ich hab wieder diese Unterfunktion, nehme deswegen im Moment nur schwer ab und fühl mich schlapp und träge. Mein Arzt meint, wie es aussieht, muss ich die Tabletten jetzt lebenslänglich nehmen. Ich hab nun total Angst dass ich deswegen nicht schwanger werde. Ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll
17.09.2010 13:21
Huhu Mädels,
ich muss mich mal ausheulen
Ich bin noch immer krank, es wird nicht besser, ehr schlimmer. Nase läuft ohne Ende, Augen tun irgendwie weh und mein Hals auch ... aber das alles kann ich ja noch ertragen. Was ich im Gegensatz nicht ertragen kann ist, dass Richard dieses Wochenende schon wieder nicht kommt. Er ist nun schon zwei Wochen weg und wird wohl erst Samstag in einer Woche hier eintreffen weil er am 20.September (25. Hochzeitstag meiner Eltern) einen Termin beim Arbeitsamt hat. Das ist ja alles nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass ich ihm nicht mehr glauben und vertrauen kann. Immer öfter verwickelt er sich in irgendwelche Ausreden bzw. Notlügen. Sagt, er hätte dies und das gemacht und von seiner Mutter erfahre ich dass er bis 12.00 Uhr mit faulem Arsch im Bett lag und nirgendwo hin war wo er hinsollte.
Dann kann ich mir dauernt irgendwas anhören wenn ich rumweine weil er nicht da ist. Ich würd ja eh denken, er wäre das totale Arschloch und ich bilde mir alles nur ein und er will ja herkommen - ja, wieso macht er dann denn nichts ?
Ich weiß wirklich nicht wie und ob es weitergehen soll weil ich an allem, was er sagt, zweifeln muss ... dabei ist mir Ehrlichkeit so wichtig.
Liebe Grüße von eurer kranken Carina
ich muss mich mal ausheulen
Ich bin noch immer krank, es wird nicht besser, ehr schlimmer. Nase läuft ohne Ende, Augen tun irgendwie weh und mein Hals auch ... aber das alles kann ich ja noch ertragen. Was ich im Gegensatz nicht ertragen kann ist, dass Richard dieses Wochenende schon wieder nicht kommt. Er ist nun schon zwei Wochen weg und wird wohl erst Samstag in einer Woche hier eintreffen weil er am 20.September (25. Hochzeitstag meiner Eltern) einen Termin beim Arbeitsamt hat. Das ist ja alles nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass ich ihm nicht mehr glauben und vertrauen kann. Immer öfter verwickelt er sich in irgendwelche Ausreden bzw. Notlügen. Sagt, er hätte dies und das gemacht und von seiner Mutter erfahre ich dass er bis 12.00 Uhr mit faulem Arsch im Bett lag und nirgendwo hin war wo er hinsollte.
Dann kann ich mir dauernt irgendwas anhören wenn ich rumweine weil er nicht da ist. Ich würd ja eh denken, er wäre das totale Arschloch und ich bilde mir alles nur ein und er will ja herkommen - ja, wieso macht er dann denn nichts ?
Ich weiß wirklich nicht wie und ob es weitergehen soll weil ich an allem, was er sagt, zweifeln muss ... dabei ist mir Ehrlichkeit so wichtig.
Liebe Grüße von eurer kranken Carina
17.09.2010 16:19
Ich mag endlich meine 700 Forenbeiträge haben
Ich weiß gar nicht wie ich das geschafft hab dabei schreib ich meist nur 5-7 Beiträge am Tag ... ^^
Ich weiß gar nicht wie ich das geschafft hab dabei schreib ich meist nur 5-7 Beiträge am Tag ... ^^
17.09.2010 17:33
Och Mädels ...
Ich mag endlich die 700 voll haben aber da wiederhole ich mich ja
Wo seit ihr denn nur ? Habt mich allein gelassen
Ich hab grad gekocht. Putenfilet, Kartoffeln und Gurkensalat und wenn Unter Uns zuende ist dann esse ich endlich
Ich mag endlich die 700 voll haben aber da wiederhole ich mich ja
Wo seit ihr denn nur ? Habt mich allein gelassen
Ich hab grad gekocht. Putenfilet, Kartoffeln und Gurkensalat und wenn Unter Uns zuende ist dann esse ich endlich
17.09.2010 17:37
Hab mal schöne Bilder für euch
Die hab ich vor ein paar Tagen gemacht ...
700
Die hab ich vor ein paar Tagen gemacht ...
700
19.09.2010 21:28
Zitat von EnqelRina:hallo kleines das hört sich ja alles nicht so toll an
Huhu Mädels,
ich muss mich mal ausheulen![]()
Ich bin noch immer krank, es wird nicht besser, ehr schlimmer. Nase läuft ohne Ende, Augen tun irgendwie weh und mein Hals auch ... aber das alles kann ich ja noch ertragen. Was ich im Gegensatz nicht ertragen kann ist, dass Richard dieses Wochenende schon wieder nicht kommt. Er ist nun schon zwei Wochen weg und wird wohl erst Samstag in einer Woche hier eintreffen weil er am 20.September (25. Hochzeitstag meiner Eltern) einen Termin beim Arbeitsamt hat. Das ist ja alles nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, dass ich ihm nicht mehr glauben und vertrauen kann. Immer öfter verwickelt er sich in irgendwelche Ausreden bzw. Notlügen. Sagt, er hätte dies und das gemacht und von seiner Mutter erfahre ich dass er bis 12.00 Uhr mit faulem Arsch im Bett lag und nirgendwo hin war wo er hinsollte.
Dann kann ich mir dauernt irgendwas anhören wenn ich rumweine weil er nicht da ist. Ich würd ja eh denken, er wäre das totale Arschloch und ich bilde mir alles nur ein und er will ja herkommen - ja, wieso macht er dann denn nichts ?
Ich weiß wirklich nicht wie und ob es weitergehen soll weil ich an allem, was er sagt, zweifeln muss ... dabei ist mir Ehrlichkeit so wichtig.
Liebe Grüße von eurer kranken Carina![]()
hast du denn schon mit ihm geredet??dem würde ich ein paar takte erzählen das kannst glauben.fühl dich mal ganz fest gedrückt
12.10.2010 23:56
Huhu Mädels,
alles ok bei euch ?
Vermisse euch, doof, nix von euch zu lesen. Ich hoffe, euch geht es gut
alles ok bei euch ?
Vermisse euch, doof, nix von euch zu lesen. Ich hoffe, euch geht es gut
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


