Mütter- und Schwangerenforum

Quasselecke

Gehe zu Seite:
BigMama2019
63 Beiträge
25.10.2019 09:33

Dachte mir ,ich mach mal ein Thread zu quasseln auf

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag
Wie geht es euch?
25.10.2019 09:48
Guten Morgen ich schließe mich dem Thread mal an
Mir gehts einigermaßen nur gut, Erkältung ist im Anmarsch
Bibri123
726 Beiträge
25.10.2019 10:03
Hallöchen!
Ich bin zurzeit krankgeschrieben, habe Bronchitis

Na, seit ihr schon in Halloween-Stimmung? Oder ist das nicht euer Ding?
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich das etwas nervig finde.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
25.10.2019 10:24
Hallo
Ich genieße heute meinen freien Tag. Hab Stundenausfall und die Kinder sind in Kita und Schule. Den Kleinen hol ich nachher als mittagskind ab. Wir wollen noch Spinnenmuffins backen und sein Kostüm für heute Abend machen. Die Vorschulkinder in seiner Kita haben heute Gespensterfest mit Übernachtung.
MarylinRose
477 Beiträge
25.10.2019 11:27
Guten Morgen,

Ich such mir auch Mal ein Plätzchen wenn ich darf
Eigentlich bin ich heute voll gepackt bis oben hin. Aber irgendwie tut eine Verschnaufpause mit MC total gut es nicht in Stress ausarten zu lassen
BigMama2019
63 Beiträge
25.10.2019 19:48
Gute besserung für die die nicht so fit sind ....

Halloween ist toll ich hab ichn etwas dekoriert wir mögen es total....nur leider wird es hier im Dorf nicht gefeiert bzw auch in der Stadt...gibt sogar welche die machen dann nicht die Türe auf....
BigMama2019
63 Beiträge
25.10.2019 19:50
Wir geniessen noch die letzte ferientage und vorhin waren wir erstmal lange spazieren was richtig schön war und entspannend nun lassen wir den Abend ruhig ausklingen
Poca_hontas
481 Beiträge
25.10.2019 21:42
Guten Abend in die kleine Runde
Ich rutsch auch mal rein, quasseln is nie verkehrt gute Besserung an die Kranken!
Halloween wird bei uns auch nicht gefeiert, finde ich aber fast etwas schade
Meine Große und ich backen morgen für die anstehende Babyparty am Sonntag! Ich bin schon total aufgeregt und freue mich riesig drauf
Euch allen ein schönes Wochenende
BigMama2019
63 Beiträge
25.10.2019 22:17
Baby Party klingt gut was backt ihr denn schönes?

Ich weiß noch nicht was wir am Wochenende machen eigentlich wollte meine Schwester sonntag kommen

Ich wollte eigentlich etwas lesen aber ich bin zu platt so bin ich etwas am tablet?
BigMama2019
63 Beiträge
25.10.2019 23:14
Gute Nacht bis morgen
Bibri123
726 Beiträge
26.10.2019 08:00
Moin!
Na fit?
Was habt ihr am Wochenende geplant?
Ich schau mal wie es mir gesundheitlich geht und will mit der Kleinen auf den Spielplatz- das Wetter noch ausnutzen
Poca_hontas
481 Beiträge
26.10.2019 08:14
Zitat von BigMama2019:

Baby Party klingt gut was backt ihr denn schönes?

Ich weiß noch nicht was wir am Wochenende machen eigentlich wollte meine Schwester sonntag kommen

Ich wollte eigentlich etwas lesen aber ich bin zu platt so bin ich etwas am tablet?


Guten Morgen
Wir backen Buttergebäck in Form von Babyflasche, Kinderwagen und Co einen Kuchen wollte ich ursprünglich auch machen, aber da werden genügend mitgebracht
starbuck
13483 Beiträge
26.10.2019 08:42
Moin, ich komm aich mal reingerutscht!
Wir fahren heute zu meinen Eltern, es kommt jemand vom MDK um meinen Vater zu begutachten.
Danach holen wir Mittagessen aus den Arkaden.
Morgen möchte ich evtl mit Lilli in die Kletterhalle fahren. Mal sehen.
26.10.2019 09:30
Guten Morgen, wie geht es euch allen?

Hier sind alle erkältet, bis auf meinen Mann. Ihn hats so gut wie nicht erwischt. Von daher lassen wir 3 Mädels uns heute ordentlich pflegen
Geplant ist nichts Großes, schade, dass wir krank sind bei dem schönen Sonnenwetter
MarylinRose
477 Beiträge
26.10.2019 09:46
Ich melde mich auch aus der Krankenecke Meine 3 jährige klagt über Bauchschmerzen und Schmerzen im Bein, sie hat auch Fieber. Übergeben o.ä. musste sie sich bisher nicht. Ich hoffe das bleibt auch so. Sie ist furchtbar schlapp und döst immer wieder weg.

Hier steht am WE wohl nicht viel an mit kranken Kind.

Ich spüre da aber auch einen Schmerz im Hals auf der rechten Seite, zieht bis ins Ohr. Soll bitte nicht mehr kommen.

Um 10 haben wir eine Teambesprechung, ich hoffe die geht schnell vorüber und ist nicht zu nervenaufreibend, so dass hier ganz schnell Ruhe und Genesung eingeläutet werden kann.

Allen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt