Mütter- und Schwangerenforum

Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)

Gehe zu Seite:
14.12.2011 08:32
0 Beiträge seit gestern????????????

Mädels, ihr lasst nach

[size=30] Guten Morgen [/size]
14.12.2011 08:33
Zitat von bvbana:

Guten Morgen ihr Lieben,

na wie schauts aus bei euch? bei uns ist riesen-glatteischaos, auf dem Weg zur Arbeit habe ich 5 Unfälle gesehen (der Weg sind 3 km) also könnt ihr euch vorstellen was hier abgeht. naja ich bin heil angekommen, mein auto ist heil, alles andere ist mir erstmal egal

gestern ware mama-weihnachtsfeier im kindergarten. ui die bowle war lecker hihi

ich wünsch euch einen tollen tag

Oh, da war doch jemand schneller wie ich....hehe...einen schönen guten Morgen...Na Gott sei Dank ist dir nichts passiert, die Glätte ist wirklich gefährlich...einen stressfreien Tag dir
14.12.2011 08:36
Danke Liebes,
bis jetzt siehts stressfrei aus. aber wer weiß was noch kommt.

hab gestern was bei amazon bestellt. hoffentlich kommt das bis morgen. sonst gehts immer in einem tag, aber wenn man auf etwas wartet dauerts natürlich
14.12.2011 08:40
Zitat von bvbana:

Danke Liebes,
bis jetzt siehts stressfrei aus. aber wer weiß was noch kommt.

hab gestern was bei amazon bestellt. hoffentlich kommt das bis morgen. sonst gehts immer in einem tag, aber wenn man auf etwas wartet dauerts natürlich

Drücke die Daumen das es morgen da ist
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.12.2011 08:51
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe hier ist es nicht glatt....Muss heute Mittag nach Hannover meinen Mann abholen, sind knapp 60km...Wie geht es euch?
Mir geht es ausgezeichnet...Hab so gut wie gar nicht gepennt,bin immer wieder wach geworden und dann hat unser Hund auch noch das halbe Bett eingenommen weil sie schiss vor der Katze hat
14.12.2011 08:54

Moin Stinky,

wie, der Hund hat Schiss vor der Katze?Dachte immer das wäre andersrum..Bin immer noch erkältet, das 3 mal in diesem Monat
14.12.2011 09:04
Ginny,ich denke gleich wirds wieder gehen. Aber echt heftig was hier eben los war. Dein Hund ist ja echt die Härte,hat der Schisser angst vor der Katz hihi

Dann viel SPaß heute mit deinem Männe. habt ihr die kinder ausquartiert ?
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.12.2011 09:06
Zitat von MiSs.Glückt:

Moin Stinky,

wie, der Hund hat Schiss vor der Katze?Dachte immer das wäre andersrum..Bin immer noch erkältet, das 3 mal in diesem Monat

Nee unsere Katze ist der Boss im Haus.Als sie Ihre Babys bekam, hat sie unseren Hund so verprügelt, dass unser Hund geblutet hat seitdem hat sie schiss

Das ist unser Hund

Erkältung ist doch scheisse.Ich hasse es
14.12.2011 09:07
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, und die Ohreeeeeeeeeeeeeeeeen
stinkysmommy
4560 Beiträge
Zitat von bvbana:

Ginny,ich denke gleich wirds wieder gehen. Aber echt heftig was hier eben los war. Dein Hund ist ja echt die Härte,hat der Schisser angst vor der Katz hihi

Dann viel SPaß heute mit deinem Männe. habt ihr die kinder ausquartiert ?

Lol nee leider nicht aber die gehen eh um 1800Uhr ins Bett lol Da passt das
stinkysmommy
4560 Beiträge
Zitat von MiSs.Glückt:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, und die Ohreeeeeeeeeeeeeeeeen

Die sind geil oder??
14.12.2011 09:08
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von MiSs.Glückt:

Die sind geil oder??

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa find das voll geil
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.12.2011 09:09
Sie ist auch eine ganz ganz Süsse Und sie ist erst 6 Monate alt
14.12.2011 09:09
Ey Mädels,

Jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert, ABER ich hab das Gefühl das Fix und Foxi grösser geworden sind
14.12.2011 09:10
Zitat von stinkysmommy:

Sie ist auch eine ganz ganz Süsse Und sie ist erst 6 Monate alt

*wegklau*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt