Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)
17.12.2011 16:42
Ach Mädels das ist doch schon wieder langweilig ohne Männe lol Muss später noch ins Camp fahren und ihm Abendbrot bringen...Dann kann ich ihn wenigstens wieder sehen und morgen früh bekomme ich einen Kaffee ans Bett
24Stunden Dienst hat ja auch was Gutes
Alles klar sonst?
24Stunden Dienst hat ja auch was Gutes
Alles klar sonst?
17.12.2011 18:36
hi mädels !
ich brauch mal eure hilfe ! ich hab damals jemand kennen gelernt den ich nur als kumpel gesehen habe. haben auch selten kontakt gehabt. nunja.seit sonntag bin ich ja von meinem ex getrennt ! und da hatte er mich wieder angeschrieben. haben dann iwan getelt und das jeden ! tag. dann auch gecamt usw. nun ja. seit gestern bin ich bei ihmspontaner besuch. er hatte mich immer aufgemuntert und iwan hab ich gemerkt das ich mich sehr freue wenn er online kommt. wie haben das tele angelassen bis frühs wo wir aufgestanden sind. also 24h rund um die uhr gequasselt. manchmal hatte ich dann auch bauchkrippeln. nunja.seit gestern wie gesagt bin ich hier und er sucht sehr meine nähe.itzelt mich gerne wie auskrappeln und er freut sich wirklich das ich hier bin.. naja er ist absolut gar nicht mein fall und er wohnt knapp 3h zugfahrt von mir entfernt. für meinen ex habe ich keine gefühle mehr aber wenn ich nur in seiner nähe bin krappelt es. er guckt mir auch immer tief und lange und innig in die augen und macht mir viele kompliment.. meint ihr er meint es ernst?? bzw. bin ich in ihn verliebt??
ich weis es nicht so richtig. denn beziehung möchte ich keine haben bzw. keine fernbeziehung.
er meinte gestern abend auch zu mir wann ich denn wieder herkomme. ich brauch euren rat
danke. sry für das verwirrte schreiben aber ich bin grad nicht anders drauf
ich brauch mal eure hilfe ! ich hab damals jemand kennen gelernt den ich nur als kumpel gesehen habe. haben auch selten kontakt gehabt. nunja.seit sonntag bin ich ja von meinem ex getrennt ! und da hatte er mich wieder angeschrieben. haben dann iwan getelt und das jeden ! tag. dann auch gecamt usw. nun ja. seit gestern bin ich bei ihmspontaner besuch. er hatte mich immer aufgemuntert und iwan hab ich gemerkt das ich mich sehr freue wenn er online kommt. wie haben das tele angelassen bis frühs wo wir aufgestanden sind. also 24h rund um die uhr gequasselt. manchmal hatte ich dann auch bauchkrippeln. nunja.seit gestern wie gesagt bin ich hier und er sucht sehr meine nähe.itzelt mich gerne wie auskrappeln und er freut sich wirklich das ich hier bin.. naja er ist absolut gar nicht mein fall und er wohnt knapp 3h zugfahrt von mir entfernt. für meinen ex habe ich keine gefühle mehr aber wenn ich nur in seiner nähe bin krappelt es. er guckt mir auch immer tief und lange und innig in die augen und macht mir viele kompliment.. meint ihr er meint es ernst?? bzw. bin ich in ihn verliebt??
ich weis es nicht so richtig. denn beziehung möchte ich keine haben bzw. keine fernbeziehung.
er meinte gestern abend auch zu mir wann ich denn wieder herkomme. ich brauch euren rat
17.12.2011 18:46
Kann schon sein, das er verliebt in dich ist...Sprich mit ihm darüber
17.12.2011 18:48
Zitat von MiSs.Glückt:
Kann schon sein, das er verliebt in dich ist...Sprich mit ihm darüber
ich trau mich nicht
und ich weiß es ja selber nichtmal ob ich in ihn verliebt denn. denn ich wollte nach der sache mit meinem ex keine beziehung mehr haben und nun sowas.
Zitat von celinsmama:
hi mädels !
ich brauch mal eure hilfe ! ich hab damals jemand kennen gelernt den ich nur als kumpel gesehen habe. haben auch selten kontakt gehabt. nunja.seit sonntag bin ich ja von meinem ex getrennt ! und da hatte er mich wieder angeschrieben. haben dann iwan getelt und das jeden ! tag. dann auch gecamt usw. nun ja. seit gestern bin ich bei ihmspontaner besuch. er hatte mich immer aufgemuntert und iwan hab ich gemerkt das ich mich sehr freue wenn er online kommt. wie haben das tele angelassen bis frühs wo wir aufgestanden sind. also 24h rund um die uhr gequasselt. manchmal hatte ich dann auch bauchkrippeln. nunja.seit gestern wie gesagt bin ich hier und er sucht sehr meine nähe.itzelt mich gerne wie auskrappeln und er freut sich wirklich das ich hier bin.. naja er ist absolut gar nicht mein fall und er wohnt knapp 3h zugfahrt von mir entfernt. für meinen ex habe ich keine gefühle mehr aber wenn ich nur in seiner nähe bin krappelt es. er guckt mir auch immer tief und lange und innig in die augen und macht mir viele kompliment.. meint ihr er meint es ernst?? bzw. bin ich in ihn verliebt??ich weis es nicht so richtig. denn beziehung möchte ich keine haben bzw. keine fernbeziehung.
![]()
![]()
Bei mir war es genau der selbe Fall und mit diesem Kumpel bin ich nun glücklich verheiratet
Er hat mir damals sehr geholfen die Zeit durchzustehen, nach der Trennung.Tja da hab ich mich in ihn verliebt, er sich in mich und nun sind wir seit Juli verheiratet nach nur 1Jahr und 2 Monate Beziehung
Zitat von stinkysmommy:
Ach Mädels das ist doch schon wieder langweilig ohne Männe lol Muss später noch ins Camp fahren und ihm Abendbrot bringen...Dann kann ich ihn wenigstens wieder sehen und morgen früh bekomme ich einen Kaffee ans Bett24Stunden Dienst hat ja auch was Gutes
Alles klar sonst?
Gottchen, du kannst einem ja direkt leid tun
hier is alles klar
17.12.2011 18:50
Ob er es ernst meint koennen wir gar nich beurteilen, wir kennen ihn ja nicht
Was dich betrifft.. ich kann mir bei dir nicht vorstellen, dass du dich so schnell neu verliebst. Ich denke das is bei dir eher eine schwaermerei oder ablenkung von deinem ex. Vllt gibt er dir genau das, was du bei deinem ex vermisst hast (vllt auch unterbewusst?) und das gefaellt dir dann natuerlich. auf die kurze dauer kann man das so nich sagen, denk ich, beobachte das weiter und dann wirst du schon antworten finden
Wuensche dir aber alles Gute
Was dich betrifft.. ich kann mir bei dir nicht vorstellen, dass du dich so schnell neu verliebst. Ich denke das is bei dir eher eine schwaermerei oder ablenkung von deinem ex. Vllt gibt er dir genau das, was du bei deinem ex vermisst hast (vllt auch unterbewusst?) und das gefaellt dir dann natuerlich. auf die kurze dauer kann man das so nich sagen, denk ich, beobachte das weiter und dann wirst du schon antworten finden
Wuensche dir aber alles Gute
17.12.2011 18:51
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von celinsmama:
hi mädels !
ich brauch mal eure hilfe ! ich hab damals jemand kennen gelernt den ich nur als kumpel gesehen habe. haben auch selten kontakt gehabt. nunja.seit sonntag bin ich ja von meinem ex getrennt ! und da hatte er mich wieder angeschrieben. haben dann iwan getelt und das jeden ! tag. dann auch gecamt usw. nun ja. seit gestern bin ich bei ihmspontaner besuch. er hatte mich immer aufgemuntert und iwan hab ich gemerkt das ich mich sehr freue wenn er online kommt. wie haben das tele angelassen bis frühs wo wir aufgestanden sind. also 24h rund um die uhr gequasselt. manchmal hatte ich dann auch bauchkrippeln. nunja.seit gestern wie gesagt bin ich hier und er sucht sehr meine nähe.itzelt mich gerne wie auskrappeln und er freut sich wirklich das ich hier bin.. naja er ist absolut gar nicht mein fall und er wohnt knapp 3h zugfahrt von mir entfernt. für meinen ex habe ich keine gefühle mehr aber wenn ich nur in seiner nähe bin krappelt es. er guckt mir auch immer tief und lange und innig in die augen und macht mir viele kompliment.. meint ihr er meint es ernst?? bzw. bin ich in ihn verliebt??ich weis es nicht so richtig. denn beziehung möchte ich keine haben bzw. keine fernbeziehung.
![]()
![]()
Bei mir war es genau der selbe Fall und mit diesem Kumpel bin ich nun glücklich verheiratetEr hat mir damals sehr geholfen die Zeit durchzustehen, nach der Trennung.Tja da hab ich mich in ihn verliebt, er sich in mich und nun sind wir seit Juli verheiratet nach nur 1Jahr und 2 Monate Beziehung
![]()
hehe owei macht mir keine angst. aber er ist nicht mein typ. aber hab bauchkrippeln. kann das alles nicht einordnen
17.12.2011 18:53
Und wenn es keine Liebe is, hab doch einfach deinen/euren Spaß und alles ist tutti
17.12.2011 18:53
Zitat von MiSs.Glückt:
Und wenn es keine Liebe is, hab doch einfach deinen/euren Spaß und alles ist tutti![]()
Das kann wieder nur von dir kommen xD
17.12.2011 18:54
Zitat von MiSs.Glückt:
Und wenn es keine Liebe is, hab doch einfach deinen/euren Spaß und alles ist tutti![]()
hatten wir gestern auch
er ist ja nun schon 3 jahre single. und er ist so zärtlich zu mir.. hach *SCHWÄRM*
17.12.2011 18:55
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.12.2011 18:55
Na ist doch wahr..wäre ich Single....naja nicht so wild, aber ich würd es schon geniessen mit jemanden meinen Spaß zu haben,den ich mag und der mich mag - ist doch menschlich
17.12.2011 18:56
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh da 100 Prozentig zu