Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)
20.12.2011 19:53
Guten Abend Mädels
Hatte ja heute FA Termin gehabt,also mein Gummibärchen geht es super is immer rumgehüpft ganz kurz hats in unsere richtung geschaut das war so süß.Alles dran am Baby und es ist jetz 4,80cm groß.Hab heut mein Toxo ergebnis bekommen is wieder negativ.
achja hab 300g zugenommen.
wieg jetz 87kg.
Hatte ja heute FA Termin gehabt,also mein Gummibärchen geht es super is immer rumgehüpft ganz kurz hats in unsere richtung geschaut das war so süß.Alles dran am Baby und es ist jetz 4,80cm groß.Hab heut mein Toxo ergebnis bekommen is wieder negativ.
achja hab 300g zugenommen.
wieg jetz 87kg.
20.12.2011 19:54
Zitat von JerrysMama2009:
Guten Abend Mädels
Hatte ja heute FA Termin gehabt,also mein Gummibärchen geht es super is immer rumgehüpft ganz kurz hats in unsere richtung geschaut das war so süß.Alles dran am Baby und es ist jetz 4,80cm groß.Hab heut mein Toxo ergebnis bekommen is wieder negativ.achja hab 300g zugenommen.
wieg jetz 87kg.
![]()
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß
20.12.2011 19:55
Ich bin positiv
Aber sie sagt das is von frueher? also keine gefahr fuer das baby
Aber sie sagt das is von frueher? also keine gefahr fuer das baby
20.12.2011 19:55
Zitat von MiSs.Glückt:auja und wie es war so schön gewesen es mal wieder zu sehen.
Guten Abend Mädels
Hatte ja heute FA Termin gehabt,also mein Gummibärchen geht es super is immer rumgehüpft ganz kurz hats in unsere richtung geschaut das war so süß.Alles dran am Baby und es ist jetz 4,80cm groß.Hab heut mein Toxo ergebnis bekommen is wieder negativ.achja hab 300g zugenommen.
wieg jetz 87kg.
![]()
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß![]()
danke ^^ heut wurde aufm Bauchi US gemacht muss keine Hose mehr fallen lassen.
20.12.2011 21:39
Guten Abend Mädels
wieg jetz 87kg.
![]()
wahnsinn...
Das Gummibärchen sieht ja schon aus wie ein Baby!
20.12.2011 21:44
He Maedels.. aehm ich hab ma ne Frage ^^
Ich such ja immernoch n weihnachtsgeschenk fuer meinen schatz (ja is sehr frueh, ich weiß -.-
) und nu is mir ne idee gekommen.. aber ich glaub da koennte ich nich mt, kanns mir nich angucken
die videos sind zwar cool, aber die schreien da alle
oh gott
was haltet ihr denn von sowas? ich weiß das mein schatz sowas echt gern ma machen wuerde ^^
Ich such ja immernoch n weihnachtsgeschenk fuer meinen schatz (ja is sehr frueh, ich weiß -.-
) und nu is mir ne idee gekommen.. aber ich glaub da koennte ich nich mt, kanns mir nich angucken
oh gott
was haltet ihr denn von sowas? ich weiß das mein schatz sowas echt gern ma machen wuerde ^^
20.12.2011 21:49
Zitat von Kruemelchen_x3:
Ich such ja immernoch n weihnachtsgeschenk fuer meinen schatz (ja is sehr frueh, ich weiß -.-) und nu is mir ne idee gekommen.. aber ich glaub da koennte ich nich mt, kanns mir nich angucken
oh gott
![]()
Was für Videos?
20.12.2011 21:51
Zitat von stinkysmommy:
Ich such ja immernoch n weihnachtsgeschenk fuer meinen schatz (ja is sehr frueh, ich weiß -.-) und nu is mir ne idee gekommen.. aber ich glaub da koennte ich nich mt, kanns mir nich angucken
oh gott
![]()
Was für Videos?
na von den spruengen ^^
20.12.2011 21:57
Zitat von xXMäusiXx:ist es ja auch
Guten Abend Mädels
wieg jetz 87kg.
![]()
wahnsinn...
Das Gummibärchen sieht ja schon aus wie ein Baby!![]()
![]()
is ja schon alles dran es hat uns alles gezeigt.
20.12.2011 22:03
Zitat von stinkysmommy:
oh gott
![]()
Was für Videos?
na von den spruengen ^^
welchen sprüngen?
20.12.2011 22:10
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von stinkysmommy:
oh gott
![]()
Was für Videos?
na von den spruengen ^^
welchen sprüngen?![]()
grade in meinem thread gemerkt das ichs gar nich geschrieben habe -.-*
also es geht um einen Bunjeesprung
20.12.2011 22:11
Mein Mann hat mega Höhenangst aber er hat schon öfters Bungee Jumping gemacht...Er sagt es ist ein Wahnsinnsgefühl.Als ich noch keine Mutter war, wollte ich es auch immer machen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt