Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)
29.12.2011 00:45
Zitat von svenja894:
kann mir hier jemand helfen?
habe heute einen test gemacht, der war leicht positiv. dann habe ich noch einen gemacht und er war auch leicht positiv...
wie soll ich das deuten? bin ich schwanger?
wer hatte damit schon erfahrungen?
lg svenja
2 Striche heißen schwanger
Ein bisschen schwanger gibt es nicht
♥ -lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mach für das Neue Jahr einen Fa-Termin aus
29.12.2011 00:47
ja ich habe es mir schon gedacht, wollte nur noch mal wissen, ob es wirklich so sein kann, hatte das ja noch nie...
ja danke...direkt morgen früh rufe ich beim FA an und hoffe, dass ich vllt morgen noch drankomme
ja danke...direkt morgen früh rufe ich beim FA an und hoffe, dass ich vllt morgen noch drankomme
29.12.2011 00:49
Zitat von svenja894:
kann mir hier jemand helfen?
habe heute einen test gemacht, der war leicht positiv. dann habe ich noch einen gemacht und er war auch leicht positiv...
wie soll ich das deuten? bin ich schwanger?
wer hatte damit schon erfahrungen?
lg svenja
schwanger.
29.12.2011 00:51
Zitat von svenja894:
ja ich habe es mir schon gedacht, wollte nur noch mal wissen, ob es wirklich so sein kann, hatte das ja noch nie...
Bitte und eine schöne Kugelzeit
29.12.2011 00:53
Zitat von Kruemelchen_x3:
Hat sie euch auch eine pn geschrieben![]()
![]()
wer?
29.12.2011 00:54
Zitat von svenja894:
aber wieso fragst du in diesem Fred nach????
29.12.2011 00:56
ja wenn ich das selber mal wüsste...weil ich das gerade so gesehen habe und mir gedacht habe, ob ich hier nicht mal fragen kann, wenn es falsch war dann sorry
und kruemelchen....nein ich habe nur dir geschrieben
29.12.2011 00:58
Zitat von svenja894:
ja wenn ich das selber mal wüsste...weil ich das gerade so gesehen habe und mir gedacht habe, ob ich hier nicht mal fragen kann, wenn es falsch war dann sorry
Achso, okay
Hab dir ja geantwortet
Und mach einfach das naechste mal einen eigenen Thread auf, dann bekommst du mit sicherheit antworten
29.12.2011 00:59
hehe...ja das habe ich versucht, aber keine ahnung wie das geht...
bin hier gerade mal angemeldet..also neuling
bin hier gerade mal angemeldet..also neuling
29.12.2011 01:02
ja danke...wenn ich das vorher alles anders gewusst hätte, hätte ich es auch gleich so gemacht
29.12.2011 01:03
Zitat von svenja894:
ja danke...wenn ich das vorher alles anders gewusst hätte, hätte ich es auch gleich so gemacht
ach kein Problem
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt