Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)
18.01.2012 16:21
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von MiSs.Glückt:
[size=30] Missing [/size] :
BVB Mama
CelinesMama
Paxi
wo steckt ihr denn alle?
Jerrysmum?
Ich werde nicht vermisst?![]()
![]()
Dann halt nicht![]()
ahhhhhhhhhhhhhh doch du auchhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Wie gehts dir?
18.01.2012 16:49
Sorry, ich muss kurz spammen :x
*
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2012 12:05
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen,
auch schon jemand wach hier?![]()
morgen maus
wie geht es dir süsse ??
schau mal gerade fertig geworden
23.01.2012 12:07
oh wie süß is die denn?hast du ganz toll gemacht
ne mir gehts gar nicht gut, hab seit gestern bauchkrämpfe
ne mir gehts gar nicht gut, hab seit gestern bauchkrämpfe
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

