Mütter- und Schwangerenforum

Quasseln bis die Tasten glühen( oder die User)

Gehe zu Seite:
09.12.2011 12:00
Zitat von Paxi:

Zitat von Paxi:

Zitat von Collin:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Collin:

hi süße kommeleider jetz erst dazu zu schreiben ist grad vile los bei uns oma heut ins krankenhaus ämter termine usw

hoffe dir geht es gut ??



gute besserung an deine oma!
Danke soweit gehts schon....was is mit deiner Oma???

sie war letzte woche beim frauenarzt und da wurde gebärmutterhalskrebs festgestellt und sie hätte erst mittwoch nen termin in der klinik aber sie hält es vor schmerzen net mehr aus und ist heute schon rein



Da is was passiert.
Gute besserung an deine Oma.


Auch von mir gute Besserung an deine Oma!
09.12.2011 12:01


Ich bin das Baby, ihr müsst mich lieb haben
09.12.2011 12:01
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
09.12.2011 12:02
09.12.2011 12:04


Baby komm lächel mich mal an
09.12.2011 12:06
Du hast ja wieder gute Laune

Ich weiss net was ich gleich kochen soll
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
09.12.2011 12:11
Meine Mama is ja auch wieder da ^^
Aehm bei uns gibts heute hackbraten
09.12.2011 12:12
Oha na darauf hab ich keinen Hunger
09.12.2011 12:12
Zitat von MiSs.Glückt:

Du hast ja wieder gute Laune

Ich weiss net was ich gleich kochen soll


Das frag ich mich auch
09.12.2011 12:13
Dabei gibts doch soooooooooooooo viel was man machen könnte, ich glaube mein Kopf ist heute gähnend leer
09.12.2011 12:15
sagt mal welchen Ticker soll ich nehmen?

Nr.1 hab ich gerade entworfen
Nr.2 hatte ich bis jetzt immer drinnen
Nr.3 hab ich gestern erst reingegeben

Vlt mach ich jetzt gleich noch einen
09.12.2011 12:15
Zitat von innocence-16_01:



Ich bin das Baby, ihr müsst mich lieb haben


Das war noch eine tolle Serie, die Dinos habe ich immer gerne geschaut...oder auch Disney Filme, die schau ich mir heute noch an..Leider ist heutzutage ja nur noch Blödsinn in der Kiste
09.12.2011 12:15
Zitat von MiSs.Glückt:

Oha na darauf hab ich keinen Hunger


Pizza?
09.12.2011 12:16
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von innocence-16_01:



Ich bin das Baby, ihr müsst mich lieb haben


Das war noch eine tolle Serie, die Dinos habe ich immer gerne geschaut...oder auch Disney Filme, die schau ich mir heute noch an..Leider ist heutzutage ja nur noch Blödsinn in der Kiste


Jep da geb ich dir recht!
Ich guck sogar die Barbie filme
09.12.2011 12:16
Zitat von innocence-16_01:

sagt mal welchen Ticker soll ich nehmen?

Nr.1 hab ich gerade entworfen
Nr.2 hatte ich bis jetzt immer drinnen
Nr.3 hab ich gestern erst reingegeben

Vlt mach ich jetzt gleich noch einen



Ich persönlich find die Nr 2 immer noch am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt