Mütter- und Schwangerenforum

Rasiert oder Urwald?

Gehe zu Seite:
Anonym 1 (203448)
0 Beiträge
14.01.2020 19:10
Hallo

Aus reinem Interesse: Rasiert ihr euch an Beinen, unter den Achseln und "unten rum"? Oder lasst ihr alles stehen?
Ich hörte heute, dass es schon fast altmodisch sei, wenn man auf Enthaarung Wert legt.

Was meint ihr so? Seid ihr altmodisch?
Und eure Partner?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

die Leute sollen anonym antworten können, weil es privat ist

Bad_but_nice
14747 Beiträge
14.01.2020 19:11
Also wenn ich nen Uhrwald will fahre ich in einen..
Also nein es gehört zur Körper Hygiene dazu für mich zumindest überall rasiert zu sein ..
Lilly2019
367 Beiträge
14.01.2020 19:12
Ich bin Überall komplett rasiert und mein Partner untenrum. Ihm ist es egal, aber ich persönlich find es gepflegter.
Shnaddy
10801 Beiträge
14.01.2020 19:19
Ich bin überall rasiert, mag es anders nicht...

Mein Mann ist an der Brust,am Rücken und unten rum rasiert,da legt er selbst wert drauf und ich begrüße dies sehr...
.Grinsebacke.
348 Beiträge
14.01.2020 19:21
Wenn ich lust habe mich zu rasieren mache ich es, wenn nicht dann eben nicht.
Hat ja sonst niemanden zu interessieren wie ich unter meiner Kleidung aussehe
Cookie88
29047 Beiträge
14.01.2020 19:24
Ich bin rasiert und ja ich tue es auch im Winter.
Ne Freundin hat letztens gesagt wie sehr sie es genießt erst zu rasieren wenn sie kurze Sachen trägt...

Schnecke510
6290 Beiträge
14.01.2020 19:25
Ich persönlich mag es glatt - überall.
Mein Mann ist untenrum rasiert.
Brustbehaarung - in Maßen (!) - finde ich sehr sexy. Es wäre mir nicht recht, wenn er das komplett wegmachen würde.
Anonym 2 (203448)
0 Beiträge
14.01.2020 19:26
Ich rasiere mir die Beine, unter der Achsel und im Intimbereich.
Bin aber mit ganz feinen Haaren und sehr langsamen Wachstum gesegnet. Alle 2 Wochen reicht und auch dann sieht man sie nur bei intensiverer und naher Betrachtung.
MuffisMum
213 Beiträge
14.01.2020 19:42
Ich rasiere alle Haare an meinem Körper ab. Außer die am Kopf. Mein Mann rasiert sich untenrum und unter den Armen.
Feloidea
2558 Beiträge
14.01.2020 19:49
Zitat von Schnecke510:

Ich persönlich mag es glatt - überall.
Mein Mann ist untenrum rasiert.
Brustbehaarung - in Maßen (!) - finde ich sehr sexy. Es wäre mir nicht recht, wenn er das komplett wegmachen würde.


Oh ja, ich mags wenn die Brustbehaarung eher so mittig und überschaubar ist mein Mann ist da leider kahl abgesehen von ein paar einzelnen Haaren
Anonym 3 (203448)
0 Beiträge
14.01.2020 19:49
Rasieren an den beinen kommt so einmal im jahr vor.
Unter den armen versuche ich mich einmal die Woche dran zu erinnern.
Unten rum wie ich lust habe.
Arme und andere körperteile rasiere ich nicht.
Mein Partner rasiert sich nirgends.
Ihm ist das eigentlich auch relativ egal, was, ob und wieviel ich mir abschneide.
Feloidea
2558 Beiträge
14.01.2020 19:51
Zitat von Cookie88:

Ich bin rasiert und ja ich tue es auch im Winter.
Ne Freundin hat letztens gesagt wie sehr sie es genießt erst zu rasieren wenn sie kurze Sachen trägt...


Schön wärs, ich rasiere meine Beine im Winter auch nur weil die Socken die Haare umknicken und das dann weh tut
Metalgoth
15988 Beiträge
14.01.2020 19:52
Unter den Armen immer,
Beine im Winter manchmal unzuverlässig, Intimbereich immer, aber weil ich so extrem empfindliche Haut habe nicht alles, da trage ich nen kurz geschnittenen Irokesen
Anonym 4 (203448)
0 Beiträge
14.01.2020 19:55
Ich mach tatsächlich nach Lust und Laune, generell aber im Sommer mehr als im Winter.

Beine im Sommer etwa 3 mal die Woche, im Winter lass ich es auch mal 2 Wochen stehen. Sieht ja keiner.
Arme wenn ich Lust habe, die stören mich eigentlich nicht. Die können auch mal von Herbst bis Sommer stehen bleiben.
Achseln etwa alle 2 Tage, ich habe dort zwar nicht viele Haare, aber sie stören mich am meisten.
Untenrum mag ich es nicht ganz glatt, ich würde mir wie ein kleines Mädchen vorkommen. Ein schmaler Strich bleibt stehen. Und das mach ich meist dann, wenn ich auch die Beine rasiere.
yogamommy
498 Beiträge
14.01.2020 19:55
Ich rasiere, mein Mann leider nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt