Mütter- und Schwangerenforum

raus aus dem messie chaos

Gehe zu Seite:
Jenny2711
1472 Beiträge
29.11.2011 20:29
omg auf kabel eins kommt grad die serie,wie kann man solche menschen bemitleiden?diese leute sind doch nich normaö
29.11.2011 20:30
wieso man die bemitleidet, weil es menschen sind die krank sind,
und hilfe brauchen
Jenny2711
1472 Beiträge
29.11.2011 20:32
die sind krank?man wirft müll auf die erde wenn man krank ist?
29.11.2011 20:36
Ja, die sind krank.
dani_hst
1186 Beiträge
29.11.2011 20:38
das ist eine psychische krankheit

lies doch einfach diesen artikel und dann kannst du sicher besser verstehen, warum menschen so werden
http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

dani
Jenny2711
1472 Beiträge
29.11.2011 20:38
was muss man nur für ein mensch sein
29.11.2011 20:38
@ ts, ja solche Menschen sind Krank, und wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch nicht wirklich gut, so über die zu reden.
Aber, des einen Freud, des anderen Leid.
Schleifchen
252 Beiträge
29.11.2011 20:39
ein mensch der psychisch krank ist und hilfe braucht, das ist man dan für ein mensch, man sollte nicht so abwärtend über psychisch labile menschen denken
29.11.2011 20:40
Zitat von Jenny2711:

was muss man nur für ein mensch sein

was willst du damit sagen? Fragst du das auch einen, der z.B. einen Tick hat?
29.11.2011 20:41
Ich gehe mal davon aus, dass du, wie auch ich und viele andere, gar keine oder nur wenig ahnung haben, was das für eine Krankheit ist. Dann sollte man sich vielleicht erstmal darüber informieren, bevor man darüber spricht.
zartbitter
46787 Beiträge
29.11.2011 20:41
traurig, wenn man sich über kranke menschen lustig macht. sagt irgendwie einiges über einen selbst aus
mutter2ertöchter
1619 Beiträge
29.11.2011 20:42
liebe ts :
ähm jor
wir sollen ja hier freundlich sein ne deswegen reise ich mich nu morl zusam wa .................

ich findes es ne frechheit von dir so über menschen zu reden die krank sind !! es ist eine krankheit die bestimmmt nicht schön für die betroffenen ist .
ich kenne eine die unter der krankheit leidet. und sie leidet wirklich.
sie ist eine so liebe person deswegen ist es auch dennoch meine freundin
nur des ich nicht mit meinen kindern ihre wohnung betretten kann,weil es zu gefährlich wäre.
doch dennoch unterstütze ich meine freundin wo ich nur kann . sie ist derzeit zum glück in terrapie und es bringt kleine erfolge nur wird es noch ein weiter weg sein doch den stehen wir durch
MamaEmotional
118 Beiträge
29.11.2011 20:42
was muss man für ein Mensch sein der über kranke menschen urteilt
Nachteule1981
2837 Beiträge
29.11.2011 20:42
Ja natürlich sind sie Krank,...Messie Syndrom ist eine Klar Definierte Krankheit,...
Diese Menschen sind arm dran,denn sie selbst sehen es ja nicht als Problem an und da wieder raus zu kommen ist ein langer würd sogar sagen lebenslanger Prozess.

Bevor man über Menschen urteilt die dieses Syndrom haben,sollte man sich schon mit der Thematik auseinandersetzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10