Mütter- und Schwangerenforum

Restaurant

Gehe zu Seite:
Blumenblau
12 Beiträge
15.02.2014 14:07
Ich wahr heute Mittag mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im Restaurant essen.Im Restaurant haben wir dann auf unser essen gewartet.Meinem Sohn( 4 jahre ) wurde es dann zu langweilig er ist dann bissen rum gereannt zwischen stühlen und Tischen, er wahr auch ein bissen lauter.Da kam eine Kellnerin mit essen mein sohn der immer noch durch das Restaurant rempelte die Kellnerin an und die Kellnerin lies alles fallen!!!Das heiße essen lande auf dem boden.Ich bin ganz schnell zu meinem Sohn hin gerannt und hab ihn gefragt ob er sich weh getan hat( er wahr am weinen ).Danach habe ich erst mal die Kellnerin zurecht gewiesen!! ob sie nicht hätte aufpassen können sie hätte beinah meinen Sohn mit heißen essen überschüttet!!!Ich werde noch einen beschwerde Brief an den Chef vom Restaurant schreiben so geht es ja mal garnicht!!
iceangel29
8193 Beiträge
15.02.2014 14:13
... schonmal dran gedacht das dein Sohn sie angerempelt hat ? ein bisschen mehr aufsichtspflicht wäre angemessener gewesen an deiner Stelle...
Tiggerle2
1456 Beiträge
15.02.2014 14:15
Ich glaub dir kein Wort
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.02.2014 14:15
Öhm --- wir gehen öfters mit unserem Zweijährigen Essen. Der rennt aber nicht alleine rum - da ist wer bei ihm (ausgenommen: wenn es eine einsehbare Spielecke oder sowas gibt, dann stehe ich da nicht daneben).
Ich empfinde es als extrem unangenehm, wenn Kinder schreiend herumlaufen und darüber hinaus die Kellner bei ihrer Arbeit behindertn.
Mich wundert, dass Ihr nicht rausgeflogen seid.
15.02.2014 14:16
Zitat von iceangel29:

... schonmal dran gedacht das dein Sohn sie angerempelt hat ? ein bisschen mehr aufsichtspflicht wäre angemessener gewesen an deiner Stelle...

unterschreib!
iceangel29
8193 Beiträge
15.02.2014 14:16
und by the Way ... wann geht ihr denn "Mittagessen" ? Oder wie schafft man das sich neben dem "Vorfall" um 11:45 uhr hier anzumelden ?
LadyItaly86
19193 Beiträge
15.02.2014 14:16
ähm.... hallo?!
in einem Restaurant haben Kinder sich zu benehmen, und wenn sie es nicht können, denn sollten sie zu Hause bleiben (bei Oma oder so) oder man geht halt zu McDonalds oder so.
iceangel29
8193 Beiträge
15.02.2014 14:17
Zitat von LadyItaly86:

ähm.... hallo?!
in einem Restaurant haben Kinder sich zu benehmen, und wenn sie es nicht können, denn sollten sie zu Hause bleiben (bei Oma oder so) oder man geht halt zu McDonalds oder so.



oder man geht als Mutter/Vater hinterher und schaut das nix passiert ...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.02.2014 14:18
Als unserer gestern Abend etwas anstrengender wurde (also er hat angefangen, die Deko abzuräumen), sind wir sofort gegangen.

Frage an die TS: Was hattet Ihr zum Spielen für die Kinder dabei?
Krümel714
2489 Beiträge
15.02.2014 14:21
Ich glaube es ist Job der Eltern auf ihre Kinder aufzupassen und nicht der der Kellnerin
ANJUKA
23753 Beiträge
15.02.2014 14:22
..... jaja der erste Beitrag bei der schwangeren 14jährigen mit ner großen Lippe das man, wenn man Sex hat auch zu der Verantwortung des Kinder kriegens stehen solle und hier sich aus der Affäre ziehen und die Kellnerin zur Sau machen, weil DU unfähig bist einen 4jährigen Geduld bei zu bringen....
15.02.2014 14:22
Ich finde die Kellnerin sollte sofort entlassen werden.
15.02.2014 14:23
Zitat von ANJUKA:

..... jaja der erste Beitrag bei der schwangeren 14jährigen mit ner großen Lippe das man, wenn man Sex hat auch zu der Verantwortung des Kinder kriegens stehen solle und hier sich aus der Affäre ziehen und die Kellnerin zur Sau machen, weil DU unfähig bist einen 4jährigen Geduld bei zu bringen....


mamamone
31266 Beiträge
15.02.2014 14:37
Sag mal hälst du uns eigendlich für total bekloppt?
Erst DEIN Thread schwanger mit 14 ( hättest deinen ersten Post vielleicht nicht gerade da machen sollen, dann wärs vielleicht nicht aufgefallen) und nun hier dieser Thread.
Ok du willst uns verarschen, aber dann bitte mit Geschichten mit mehr Respekt an unser Hirn!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
15.02.2014 14:38
Zitat von mamamone:

Sag mal hälst du uns eigendlich für total bekloppt?
Erst DEIN Thread schwanger mit 14 ( hättest deinen ersten Post vielleicht nicht gerade da machen sollen, dann wärs vielleicht nicht aufgefallen) und nun hier dieser Thread.
Ok du willst uns verarschen, aber dann bitte mit Geschichten mit mehr Respekt an unser Hirn!!!

Aber die Anonymfunktion geht do erst ab einer bestimmten Beitragszahl
Wie kann diese hier dann den Thred gestartet haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt