Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
23.10.2013 20:02
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Botticelli:
Ich habe im moment irgendwie total angst das mit dem baby was ist.![]()
Fragt mich nicht warum. Anzeichen sind noch genug da. Ich denke/ hoffe es ist normal. Und Freitag werden meine Ängste weg gefegt, da sehen wir bestimmt ein baby mit herzschlag.
wie kommst du darauf das was mit dem kind ist?
Ich habe im moment ein ungutes gefühl. Aber vielleicht kommt es auch von den vielen Gedanken die ich mir schon gemacht habe. Vielleicht hat Sebastian mich jetzt endgültig angesteckt und ich stelle gerade alles in frage.
Ich weiss auch nicht.
Oder es sind die Hormone und ich muss mich gerade selbstbemitleiden und jammern.
23.10.2013 20:04
Zitat von Botticelli:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Botticelli:
Fragt mich nicht warum. Anzeichen sind noch genug da. Ich denke/ hoffe es ist normal. Und Freitag werden meine Ängste weg gefegt, da sehen wir bestimmt ein baby mit herzschlag.
Ich habe im moment ein ungutes gefühl. Aber vielleicht kommt es auch von den vielen Gedanken die ich mir schon gemacht habe. Vielleicht hat Sebastian mich jetzt endgültig angesteckt und ich stelle gerade alles in frage.
Ich weiss auch nicht.
Oder es sind die Hormone und ich muss mich gerade selbstbemitleiden und jammern.![]()
Das wird schon wieder, mit dem Kind wird schon nichts sein. Du machst dir einfach zu viele Gedanken denke ich mal
23.10.2013 20:05
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Botticelli:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Botticelli:
Ich weiss auch nicht.
Oder es sind die Hormone und ich muss mich gerade selbstbemitleiden und jammern.![]()
Das wird schon wieder, mit dem Kind wird schon nichts sein. Du machst dir einfach zu viele Gedanken denke ich mal![]()
Wahrscheinlich.
Jetzt geht es mir schon besser. Drüber reden hilft.
Ich versuch jetzt mal Positiv zu denken.
23.10.2013 20:09
Zitat von Botticelli:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von Botticelli:
Zitat von Black_Mamba:
...
Ich weiss auch nicht.
Das wird schon wieder, mit dem Kind wird schon nichts sein. Du machst dir einfach zu viele Gedanken denke ich mal![]()
Wahrscheinlich.![]()
Jetzt geht es mir schon besser. Drüber reden hilft.![]()
Ich versuch jetzt mal Positiv zu denken.
Na siehst immer positiv denken
23.10.2013 20:48
Inja..solche Gedanken sind doch normal. Ich bin auch ständig aufs Klo gerannt und hab immer mit Blut gerechnet. Bescheuert. Hormone eben
Drück dich!
Drück dich!
23.10.2013 21:01
Inja, mir ging das auch immer so! Ganz extrem bei Lina!
Es wird alles gut!!!
Es wird alles gut!!!
23.10.2013 21:04
Sebastian und ich haben uns vorhin angezickt. Seid dem reden wir nicht mehr miteinander.
Bin aber gerade so bockig, ich weiss nicht ob und wie ich den anfang machen soll. Hormone sind scheisse.
Bin aber gerade so bockig, ich weiss nicht ob und wie ich den anfang machen soll. Hormone sind scheisse.
23.10.2013 21:11
Zitat von Botticelli:nicht miteinander reden ist nicht gut. Einfach in den arm nehmen und schweigen und zeigen das es nicht so gemeint war
Sebastian und ich haben uns vorhin angezickt. Seid dem reden wir nicht mehr miteinander.![]()
Bin aber gerade so bockig, ich weiss nicht ob und wie ich den anfang machen soll. Hormone sind scheisse.![]()
23.10.2013 21:15
Zitat von Botticelli:Inja..ich würde ihm ein Zettel aufs Kopfkissen oder ins Bad legen mit "sorry, nicht mein Tag!" leg dich ins Bett, morgen Früh sieht die Welt wieder besser aus
Sebastian und ich haben uns vorhin angezickt. Seid dem reden wir nicht mehr miteinander.![]()
Bin aber gerade so bockig, ich weiss nicht ob und wie ich den anfang machen soll. Hormone sind scheisse.![]()
23.10.2013 21:19
Zitat von neemasherz:
Zitat von Botticelli:nicht miteinander reden ist nicht gut. Einfach in den arm nehmen und schweigen und zeigen das es nicht so gemeint war
kann Marina nur zustimmen!
24.10.2013 11:27
Wieder besser Inja?
*
Lina hat bisschen husten, heiser....heute zu hause! Hoffe kann schlimmeres verhindern!
Sowas hatte Lukas nie, also so trockenen husten kombiniert mit heiser....was kann ich machen?
Es ist soweit, Lukas hat sein Lieblingsschmusetier gefunden! Ein kleines Kuschelpferd!
Das hatte ich gekauft als ich mit ihm schwanger war!
Cool das er das jetzt Kuschelt
Er findet Pferde total toll!
Kennt ihr zufällig einen Stoff mt Pferden der Jungstauglich ist? Am liebsten Jersey!
*
Lina hat bisschen husten, heiser....heute zu hause! Hoffe kann schlimmeres verhindern!
Sowas hatte Lukas nie, also so trockenen husten kombiniert mit heiser....was kann ich machen?
Es ist soweit, Lukas hat sein Lieblingsschmusetier gefunden! Ein kleines Kuschelpferd!
Cool das er das jetzt Kuschelt
Er findet Pferde total toll! Kennt ihr zufällig einen Stoff mt Pferden der Jungstauglich ist? Am liebsten Jersey!
24.10.2013 12:00
Zitat von jolly80:
Wieder besser Inja?
*
Cool das er das jetzt Kuschelt![]()
![]()
![]()
Er findet Pferde total toll!
Kennt ihr zufällig einen Stoff mt Pferden der Jungstauglich ist? Am liebsten Jersey!
http://de.dawanda.com/product/40018738-Jersey--Vic ente---Pferde-dunkelblau
http://de.dawanda.com/product/39125698-Jersey-Pfer de-tuerkis
bei Emilia und Neele fing es mit komischen Husten und Heiserkeit an. Neele hat gestern 4-mal "Luft not" gehabt. Sie war am japsen, hörte sich an wie ein Seehund und würgte um endlich Luft zu kriegen. 4-mal wurde sie deshalb aus dem Schlaf gerissen. Nach dem 2. mal hat sie nen Kortisonzäpfchen bekommen aber das dauert ja bis es hilft. Heute hat sie siese Punkte im Gesicht.
24.10.2013 12:05
Ok,krass...ne so schlimm ist es nicht! Eher so, wie bei uns wenn wir Hals kratzen haben!
24.10.2013 12:14
Zitat von jolly80:
Ok,krass...ne so schlimm ist es nicht! Eher so, wie bei uns wenn wir Hals kratzen haben!
mir glaubt das keiner. ich war gestern beim Kia (also mittags) wegen Emilia (die hat Mittelohrentzündung mittlerweile) und hab Neele direkt mitgenommen (weil wir das Di. Abend auch schon mal hatten)
Ergebnis: Da wär nichts nur ein bisschen Schnupfen. Aber von nur ein bisschen Schnupfen kriegt man doch keine Luft not mit Röcheln usw - zumal ich ihr gestern abend Nasenspray gegeben habe. Und für mich ist die Nase gar nicht richtig dicht.
Gute Besserung dem kleinen Lukas
Übrigens habe ich den Pferdestoff auch in lila hier. Falls du davon was haben willst um Lina und Lukas im Partnerlook gehen zu lassen
Oder ich näh dir was daraus
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt