Mütter- und Schwangerenforum

Sammelei, was sammelt ihr?

Gehe zu Seite:
31.08.2012 18:58
Huhu ihrs

Ich bin mir sicher es gibt hier noch dutzende Sammler außer mir *g*.
Also ich bin ganz narrisch auf alle Arten von Labellos hihi. Form, Farbe, Geschmack alles egal, hauptsache Lippenpflegestifte
Dann sammle ich noch schöne runde, glatte Steine.
Und bunte Häkelnadeln, Holz, Plastik, Metal oder sonstige Materialien.

Und ihr?
Brina31
6578 Beiträge
31.08.2012 19:07
Über meine Sammelleidenschaft wird teilweise sogar gelacht.
Ich sammel die Liebe ist... - Bilder aus der Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben.
31.08.2012 19:09
DVDs
josiemaus
3137 Beiträge
31.08.2012 19:16
ganz klar- alles was pink ist
31.08.2012 19:17
Zitat von josiemaus:

ganz klar- alles was pink ist


*kreisch* ich auch haha
Hab mir vorgestern pinke Gummistiefel gekauft hihi
31.08.2012 19:18
Ich hab mal bestimmte Handtaschen gesammelt aber irgendwann hab ichs dann aufgegeben
Zipfl
4162 Beiträge
31.08.2012 19:20
Instrumente! Vorzugsweise Gitarren, Ukulelen und Cajons!
Aber ich bin auch Labello-süchtig. Ich schätze, ich hab 30 Stück in der Wohnung und im Auto verteilt. Ohne Labello aus dem Haus zu gehen ist für mich ein Grund, wieder umzukehren und ihn panisch zu holen.
31.08.2012 19:20
Ach ich sammel noch von Rossmann diese Stofftaschen da für 1,60 was es immer an der Kasse gibt. Diese bunten da. Find die soooo toll!
31.08.2012 19:21
Zitat von Rockit:

Instrumente! Vorzugsweise Gitarren, Ukulelen und Cajons!
Aber ich bin auch Labello-süchtig. Ich schätze, ich hab 30 Stück in der Wohnung und im Auto verteilt. Ohne Labello aus dem Haus zu gehen ist für mich ein Grund, wieder umzukehren und ihn panisch zu holen.


Haha kenn ich. Ich hab an jeder Ecke hier im Haus einen oder mehrere.
Alleine 4 an meinem PC Tisch, 2-3 in der Tasche, im Bad einen, im Wozi 4, in der Küche 2 *lach*.
Und viele sind noch eingepackt, die hat mir mein Schatzi zusammengesucht und zum Geburtstag geschenkt
31.08.2012 19:24
Zitat von Thalasia:

Ach ich sammel noch von Rossmann diese Stofftaschen da für 1,60 was es immer an der Kasse gibt. Diese bunten da. Find die soooo toll!


Davon hab ich auch ganz viele,die sind immer sooo schick da kann man dann nicht vorbei gehen
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
31.08.2012 19:24
Ich sammle mit Leidenschaft Labellos...Überall hab ich hier welche rum schwirren..Ich bin immer auf der Suche nach neuen Labellos....

Mein Menne hat mich schon für bekloppt erklärt...

Und ich weiß nicht ob das auch unter Sammelleidenschaft zählt aber ich habe Unmengen von Duschgel zu Hause...Wenn eins leer ist muss ein neues her...
31.08.2012 19:25
Zitat von Lia171209:

Ich sammle mit Leidenschaft Labellos...Überall hab ich hier welche rum schwirren..Ich bin immer auf der Suche nach neuen Labellos....

Mein Menne hat mich schon für bekloppt erklärt...

Und ich weiß nicht ob das auch unter Sammelleidenschaft zählt aber ich habe Unmengen von Duschgel zu Hause...Wenn eins leer ist muss ein neues her...


Boah doch so viele mit Labellotick *freu*.
Kennst du schon die Eos aus USA?
Sarahx3
300 Beiträge
31.08.2012 19:43
Hört sich blöd an, Hygieneartikel.
Duschgel, shampoos, spülung und kuren sowie Bodylotions.
Eigentlich alles, Nagellack den ich kaum benutze auch
31.08.2012 19:50
Zitat von Rockit:

Instrumente! Vorzugsweise Gitarren, Ukulelen und Cajons!
Aber ich bin auch Labello-süchtig. Ich schätze, ich hab 30 Stück in der Wohnung und im Auto verteilt. Ohne Labello aus dem Haus zu gehen ist für mich ein Grund, wieder umzukehren und ihn panisch zu holen.

redest du von mir?
sollte ich mal keinen mithaben, dann lauf ich auch in nen laden und kauf mir nen neuen.
aber eigentlich hab ich in jeder jacke mindestens einen und in den handtaschen dann mehrere
31.08.2012 19:57
Ich sammel dann noch Nagellacke, vorzugsweise in Lila-Tönen.
Achja.. und Kaffeebecher von Starbucks.
Aber nur die Städtebecher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt