Mütter- und Schwangerenforum

Schokoladenpudding mit Sahne....wie isst ihr den?

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
03.06.2011 14:14
erst die sahne, dann der pudding... allerdings würd ich lieber die sahne zum schluss essen, aber das geht ja so selten
emotionless87
2060 Beiträge
03.06.2011 14:35
Zitat von Jule-Maus:

erst die sahne, dann der pudding... allerdings würd ich lieber die sahne zum schluss essen, aber das geht ja so selten


ich würde am liebsten NUR die sahne essen - aber das gibts ja nich - tz
03.06.2011 14:35
mit dem löffel
Sverige3311
50 Beiträge
03.06.2011 14:37
Zitat von jungemama18:

mit dem löffel


Hätte ja von mir sein können
03.06.2011 14:38
Schnell, sonst essen ihn mir die Kinder weg
Tiinchen
21384 Beiträge
03.06.2011 14:39
weder noch...ich vermische nichts miteinander, achte aber drauf, dass ich bei jedem Löffel Schoko auch was Sahne dabei hab
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2011 14:48
es heißt "wie esst ihr den" und nicht "isst"

Und ich esse meinen mit dem Löffel.
Kertin85
5048 Beiträge
03.06.2011 14:49
ich puhl den Pudding unter der Sahne vor, die Sahne bleibt bis zum schluss übrig
Miss_Geschick
5589 Beiträge
03.06.2011 14:54
also ich mische
aber es muss wirklich richtig gleichmäßig vermischt sein...also auch gaaaanz unten muss der schokopudding genausoviel sahne abbekommen wie oben
genau das gleiche auch beim froop
schnati
8525 Beiträge
03.06.2011 14:55
Ich esse keinen Schokoladenpudding
03.06.2011 22:34
Vermischen , nur so Schlagobers ist ekelhaft.*wäähh*
Guddy
1811 Beiträge
03.06.2011 22:38
1. mach ich meinen pudding meist - ohne fertigpulver - selber.
2. beim fertigpudding schieb ich immer erst die sahne zusammen, ess den pudding und dann die sahne. xD
Guddy
1811 Beiträge
03.06.2011 22:39
Zitat von emotionless87:

Zitat von Jule-Maus:

erst die sahne, dann der pudding... allerdings würd ich lieber die sahne zum schluss essen, aber das geht ja so selten


ich würde am liebsten NUR die sahne essen - aber das gibts ja nich - tz

doch, sprühsahne xD
Hummers_Mami
26714 Beiträge
03.06.2011 22:40
Wenn, dann ess ich erst die Sahne und dann den Rest...meist mach ich den aber selbst - ich liebe es, wenn er noch richtig heiß ist
Guddy
1811 Beiträge
03.06.2011 22:49
ach ja zum thema pudding selber machen, kleine abweichung zum thema...
im thermomix geht der voll simpel, mit handrührgerät müsste da eigentlcih einfach so auch gehen...
50gr blockschokolade fein reiben und das mit
500gr milch
1 ei
20gr zucker
20gr stärke
so 6-7 minuten kochen unter ständigem rühren
schmeckt viel besser als jeder gekaufte und man kann kakaogehalt selbst varrieren z.b. mit weißer schoki =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt