Mütter- und Schwangerenforum

Schon wieder Kirmes Unfall

Gehe zu Seite:
MamaJulia
9126 Beiträge
27.06.2012 17:31
Und schon wieder gab es einen Unfall auf einer Kirmes.
Es war doch erst vor kurzem einer gewesen und nun schon wieder, ich bin echt erstaunt wie oft das jetzt doch schon vorkommt.
Also langsam muss ich echt sagen, obwohl ich gerne mit solchen sachen fahre ich mehr und mehr angst bekomme, da nicht wieder lebend runter zu kommen.
*
Wie geht es euch jetzt so wenn ihr das hört?
27.06.2012 17:34
Ich fahr sowieso nicht mit solchen Dingern.
27.06.2012 17:34
wo war das????
Annausdo
9281 Beiträge
27.06.2012 17:35
Zitat von Nati1983:

wo war das????


gevelsberg wenns mich nicht täuscht
27.06.2012 17:35
Was ist denn passiert?
27.06.2012 17:37
Zitat von Annausdo:

Zitat von Nati1983:

wo war das????


gevelsberg wenns mich nicht täuscht

öhm okay, ich hab auch immer Respeckt vor diesen dingern
Anna16
2257 Beiträge
27.06.2012 17:57
In einem Musikexpress ist ne gondel kaputt gegangen und die ist so gekippt das die aufm kopf "standen" die da drin saßen...
Ich gehe eig gerne auf kirmes und liebe Karussell fahren aber seitdem ich meinen sohn habe gehe ich ungern auf sowas, wegen der ganzen Unfälle!!

Ich gehe da lieber in Freizeitparks
27.06.2012 18:01
Da bin ich froh das ich hier sowas eigentlich nie lese.

Sonst würd ich mich auch anscheissen, weil ich liebe solche Pratersachen.^^
Cotton_Candy
2623 Beiträge
27.06.2012 18:06
sonntag waren wir noch mit freunden dort auf der kirmes , eigentlich wollten wir gestern auch vorbei uns das feuerwerk ansehen, wir sind aber nicht gefahren.

ich fahre auf der kirmes schon sehr lange nicht mehr, ich habe da einfach zu grosse angst vor solchen unfällen.
in freizeitparks bin ich überall dabei
27.06.2012 18:09
Was ist der Unterschied zwischen den Dingern in Freizeitparks und dort?
27.06.2012 18:13
Zitat von Mausi88:

Was ist der Unterschied zwischen den Dingern in Freizeitparks und dort?


Ich denke vllt, dass es bei einer Kirmes alles "schnell schnell" gehen muss und könnte mir vorstellen, dass da eher geschlampt wird oder sowas... Ich sehs hier auch, ZACK und schon steht das Ding. In so nem Freizeitpark wird ja länger dran rumgebastelt.
Also, so seh ich das ..
Peach87
1691 Beiträge
27.06.2012 18:16
Ich hab sowie so schiss vor den dingern und geh meistens nur mit um die jacken/taschen zu halten und gebrante mandeln zu naschen
Cotton_Candy
2623 Beiträge
27.06.2012 18:19
Zitat von Mausi88:

Was ist der Unterschied zwischen den Dingern in Freizeitparks und dort?


bei uns in der umgebung gibt es oft auf der kirmes so ein riesenkettenkarusell zum beispiel.

ist genauso aufgebaut wie ein normales, nr extrem hoch... ne da rutscht mir immer das herz in die hose wenn ich das sehe, und wenn du dir vergleichsweise eine art kettekarusell im park ansiehst was die für dicke stahlseile haben ... vorallem nicht nur zwei
27.06.2012 18:26
Hhmm, ok, bei uns hier hab ich mämlich noch nie men Unterschied gesehen.

Aber beim Kettenkarusell kann ich mithalten, wir haben das Gröste der Welt.^^
Palo
3635 Beiträge
27.06.2012 18:50
also ich gehe auch liebend gerne auf die Kirmes....aber fahren tu ich seit den letzen vorfällen auch nicht mehr ( war auch ja 2 mal bei uns in bremen und das in geschäften wo ich gerne mit gefahren bin).

Allerdings sehe ich die Geschäfte im Freizeitpark nicht weniger gefährlich.Ein Harriss kann auch da passieren.....und wer weiß wie oft die vom TÜV abgenommen werden ? Bestimmt nicht jede woche, wie es ja auf einer Kirmes in der Regel so ist ( wenn man davon ausgeht das die Kirmes nicht länger wie eine woche geht ).

Wir wollen vielleicht bald mal wieder in den Heidepark....eigentlich liebe ich achterbahnen....aber ich weiß nicht ob ich diesmal in eine gehen würde.

lg
kati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt