Mütter- und Schwangerenforum

Schon wieder wurde ein kleines Leben zerstört

Gehe zu Seite:
19.03.2007 13:03
Mensch ist das schon wieder schlimm.Habe im Tv gesehen das eine Mutter ihr Neugeborenes aus einem 20 Stöckigem Hochhaus geschmissen hat.Wie kann jemand sowas nur machen haben diese Leute die sowas tun kein Gewissen ?
Finde es immer schlimm wenn man sowas hört
julchen198
850 Beiträge
19.03.2007 13:35
Solche Leute sind psychisch total durch!

Die können kein Gewissen haben!Ich weiß gar nicht wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.Der arme Wurm tut mir voll Leid!
Hoffentlich bekommt die Mutter ne gerechte Strafe.
Vom Gesetz her wirds wahrscheinlich keine gerechte Strafe werden,aber hoffentlich plagt sie ein Leben lang ihr schlechtes Gewissen.
-Wenn man bei so einer Frau überhaupt von Gewissen reden kann.

Dieses kleine hilflose Baby hatte ja überhaupt keine Chance.Es hatte das ganze Leben noch vor sich!
Schrecklich!!!!
19.03.2007 13:51
Zitat von "julchen198":
Solche Leute sind psychisch total durch!

Die können kein Gewissen haben!Ich weiß gar nicht wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.Der arme Wurm tut mir voll Leid!
Hoffentlich bekommt die Mutter ne gerechte Strafe.
Vom Gesetz her wirds wahrscheinlich keine gerechte Strafe werden,aber hoffentlich plagt sie ein Leben lang ihr schlechtes Gewissen.
-Wenn man bei so einer Frau überhaupt von Gewissen reden kann.

Dieses kleine hilflose Baby hatte ja überhaupt keine Chance.Es hatte das ganze Leben noch vor sich!
Schrecklich!!!!


Ich fands auch total schrecklich wo ich den Bericht im Tv gesehen habe.Ich hoffe auch das so jemand seine gerechte Strafe bekommt.
julchen198
850 Beiträge
19.03.2007 13:52
Ich glaube solche Leute bekommen nie die Strafe,die sie verdienen!

Ich hoffe nur dass, das Kind jetzt im Himmel seinen Frieden findet und ne ganz dicke Wolke abbekommen hat!
jessy
1917 Beiträge
19.03.2007 13:59
dazu kann man einfach nichts mehr sagen als das ´manche leute einfach nur krank sind....mir fehlen echt die worte ich verstehe diese leute nicht wie sie so etwas tun können....
julchen198
850 Beiträge
19.03.2007 14:05
Ich glaube es wäre auch schlimm wenn man solche Leute verstehen würde.
Es ist auch nicht normal wenn man solche Gedankengänge nachvollziehen könnte,dann wäre man genauso krank wie diese Leute
jessy
1917 Beiträge
19.03.2007 14:11
ja aber leider tun das diese sogenannten gutachter die können die immer verstehen usw. und rechtfertigen die taten dann mit irgendetwas...
julchen198
850 Beiträge
19.03.2007 14:16
Das stimmt allerdings.
Aber ich denke auch diese Gutachter sind oftmals nicht immer ganz richtig im Kopf
(Nicht falsch verstehen,sind bestimmt nicht alle kaputt,aber viele)
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.03.2007 16:11
Mal ehrlich gesagt, ich möchte mir über solche Sachen nicht viele Gedanken machen. Sowas kann einem ganz schön zusetzten.
Und zu dem Thema deutsches Strafgesetzt kann ich nur sagen: Das ist der größte Witz überhaupt!!
Mein Vorschlag wäre, als Strafe eine/n Täter/in mal ein paar Stunden mit einer (betroffenen) Mutter in einen Raum sperren... :twisted:
19.03.2007 16:36
Zitat von "Schnuddel0312":
Mal ehrlich gesagt, ich möchte mir über solche Sachen nicht viele Gedanken machen. Sowas kann einem ganz schön zusetzten.
Und zu dem Thema deutsches Strafgesetzt kann ich nur sagen: Das ist der größte Witz überhaupt!!
Mein Vorschlag wäre, als Strafe eine/n Täter/in mal ein paar Stunden mit einer (betroffenen) Mutter in einen Raum sperren... :twisted:


Ich finde auch das unser Strafrecht hier nicht das beste ist. :twisted:
Lillifee
499 Beiträge
19.03.2007 18:27
mein gott das ist ja schrecklich!!
ich würde solchen menschen genau das gleiche antun!!

ich zünde hier eine kerze an im gedenken an das kleine leben was man durch einen grausammen mord genommen hat

es sit schlimm,solche menschen gehören zwangs sterilisiert
19.03.2007 20:20
Zitat von "Lillifee":
mein gott das ist ja schrecklich!!
ich würde solchen menschen genau das gleiche antun!!

ich zünde hier eine kerze an im gedenken an das kleine leben was man durch einen grausammen mord genommen hat

es sit schlimm,solche menschen gehören zwangs sterilisiert


Ich finde auch das es genug Verhütungsmittel gibt wo man mit Verhüten kann um nicht Schwanger zu werden wenn man kein Kind haben will.Was mich auch so ärgert ist das es Leute gibt die Versuchen Jahre lang Kinder zu bekommen und auf der anderen seite da gibt es so kranke Menschen die ihren Kindern was antun.Sowas macht einen echt traurig
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.03.2007 21:34
Zitat von "Lillifee":
mein gott das ist ja schrecklich!!
ich würde solchen menschen genau das gleiche antun!!


Genau darauf zielt mein Vorschlag ab!! :twisted:
19.03.2007 21:50
Ich finde man sollte sie Lebenslang in einen Knast stecken und dann mit Leuten zusammen wo sie nichts zu lachen haben
julchen198
850 Beiträge
19.03.2007 23:02
Noch besser ist wenn sie mit den angehörigen trauernden Familie in ein Zimmer sperrt.
Ich denke sie würden sie langsam,qualvoll leiden lassen.Und so ist es auch richtig.
So ein Mensch,sorry Bestie hat kein Mitleid verdient.Da kann man nur Hass oder Abscheu entwickeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt