~*~ Schrotteln der Juli 2010 Mamas ~*~
26.01.2011 20:09
Hey, ja es wird geschrottelt kam bis jetzt nur leider noch net dazu allen "Schrott" zusammen zu tragen, ich schreib im Moment sehr wenig bin wenig im Forum unterwegs.
Colin macht mir es mir im Moment net gerade einfach aber ich verspreche es auf Anfang Februar fertig zu machen und an die 2.te in der liste weiter zu schicken und dann gehts einfach immer weiter !
Hoffe ihr seit mir nicht Böse
lg Denise
Colin macht mir es mir im Moment net gerade einfach aber ich verspreche es auf Anfang Februar fertig zu machen und an die 2.te in der liste weiter zu schicken und dann gehts einfach immer weiter !
lg Denise
26.01.2011 20:16
Zitat von Daynice:
Hey, ja es wird geschrottelt kam bis jetzt nur leider noch net dazu allen "Schrott" zusammen zu tragen, ich schreib im Moment sehr wenig bin wenig im Forum unterwegs.
lg Denise
ach quatsch, iost doch schon gut. Ich kann das verstehen, ich bin ja selbst im Moment selten da!
29.01.2011 19:56
Huhu kann mich jemand von der Liste nehmen bin Nich zuhause.sorry
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt