Mütter- und Schwangerenforum

Schuldigung aber ich finds grad albern...

Gehe zu Seite:
Mami20062011
4528 Beiträge
07.10.2012 19:45
... auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache und/oder vielleicht geschmissen werde, muss ich sagen das die Sperrung dieses
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/die-etwas- andere-partnerschaft?page=10#posting-11304153 Threads etwas albern ist.

Mein Begründung, wir die in diesem Thread geschrieben haben, haben uns lediglich ausgetauscht, ich kann mich nicht errinern irgendwelche Anleitungen zum BDSM oder SM gegeben zu haben.

Selbst, sorry, die Zitierten Sachen sind für mich keinerlei Anleitungen sondern reine Feststellungen.
Und was ich etwas beleidigend finde, ist das erste Zitat in dem ich sage das ich mit 13 vergewaltigt wurde und mich dafür schämte, dann noch mehr für meine Fantasien.
Entschuldigung aber ich hab mir das damals nicht ausgesucht und das man darüber nicht sprechen darf wusste ich nicht.
Ausserdem habe ich nirgendwo geschrieben WAS genau meine Fantasien sind, nichtmal per PN.

Ich verstehe die Bedenken bezüglich der Fakes und Spanner. Aber mein Gott, die werden auch kommen wenn diese Themen nun gesperrt sind.
Wenn einer meint er müsse sich bei dem Gedanken das ich irgendwelche Fantasien oder sonstwelche Knebel oder weis der Geier was zuhause hab, einen rubbeln, bitte soll er das doch tun.
Stört mich nicht.

Eigentlich dachte ich hier offene Personen zu finden, da hier denke ich mal alle wissen das der Storch einfach nur ein Mythos ist und eben keine schreienden Bündel durch die Gegend trägt.

Das Argument man könne sich auch in anderen Foren und per PN austauschen finde ich albern.
Denn weis ich wer und in welchen dieser Foren von den Mädels unterwegs ist? Schliesslich ist die bekanntgabe des entsprechenden Links ja auch verboten und per PN? Mal ganz ehrlich, kann man sich so zu viert, fünft oder was weis ich wieviel austauschen und das auch noch sinnvoll und auf einer Ebene?
Ich schätze nicht.

Ich weis das manche diesen Thread jetzt total albern finden, aber das ist mir egal, ich musste mich mal auskotzen.

Und ich weis ebenfalls das ich damit nichts ändern werde, aber wie gesagt es musste einfach mal raus.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sandra
07.10.2012 19:53
Tja, leider ist es hier im MC wohl schon immer so gewesen, das man nicht über Sex reden darf!

Nur über die folgen! Sonst gäbe es das MC gar nicht!

Ich finde es auch schade, aber leider wird es sich wohl nie ändern!
-Chucky-
12034 Beiträge
07.10.2012 19:59
Ich empfinde die Schließung als berechtigt, laut der Forenregeln. Und nichts anderes zählt in dem Moment.
Dass dein Post wohl falsch verstanden und dann dummerweise von Markus zitiert wurde, das ist eine andere Sache.
Vielleicht hat er nicht ganz verstanden, was du damit ausdrücken wolltest und das ist natürlich nicht okay. Ich glaube aber nicht, dass er dich damit verletzen wollte.

Mami20062011
4528 Beiträge
07.10.2012 20:03
Aber dann erkläre mir doch mal warum? Wo erkennst du da eine Anleitung? Ich würde es nur gerne verstehen...
Sex ist das natürlichste der Welt und klar es gibt spinner aber das heisst doch nicht das wird eswegen alles nur noch unter vorgehaltener Hand sagen dürfen.
Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb der Kinder. Und jaaa ich liebe meine Kinder über alles.

Ich finde es auch generell ein Stück weit diskreminierend, nur weil "wir" andere Vorlieben haben? Müssen wir uns deshalb verstecken? Dann sollte man auch den Thread über das Buch Shades of Grey schliessen und dann löschen, schliesslich könnte man sich da auch eine reine Anleitung bezüglich dieses Themas nach hause holen.
Theoretisch.
schnibbe
2228 Beiträge
07.10.2012 20:05
Wenn du denn unbedingt über dein Sexleben reden willst, dann findest du bestimmt ein anderes Forum, in dem das erlaubt ist. Wenns hier denn halt so ist, dann kann man sich doch damit auch ganz gut abfinden, oder?
Als ob man über nichts anderes in nem Forum reden könnte...
Seramonchen
37743 Beiträge
07.10.2012 20:08
Ich kann es auch nachvollziehen anhand der Forenregeln und ich finde es immer noch einen Unterschied, über das "normale" herzeln zu reden oder über solche Praktiken.
Mami20062011
4528 Beiträge
07.10.2012 20:09
Zitat von schnibbe:

Wenn du denn unbedingt über dein Sexleben reden willst, dann findest du bestimmt ein anderes Forum, in dem das erlaubt ist. Wenns hier denn halt so ist, dann kann man sich doch damit auch ganz gut abfinden, oder?
Als ob man über nichts anderes in nem Forum reden könnte...


Schuldigung aber warum furzt du mich jetzt so an? Natürlich kann ich auch über anderes reden, ich find da ganz viele Themen, zumal ich besagten Thread nichtmal aufgemacht hab.
Ich hab doch gesagt das ich es eh nicht ändern kann und die Welt dreht sich trotzdem weiter, was ich eben nicht versteh ist nunmal die Tatsache das es, sorr, so wie soll ich sagen? Verklemmt? ist das man nicht über das normlaste der Welt reden kann?

Ich möchte hier bitte niemanden, der jetzt meint er müsse mich angreifen nur weil er meine Meinung nicht ab kann. Danke
07.10.2012 20:10
Also ich finde es völlig berechtigt, dass dieser Threat geschlossen wurde, kann deinen Unmut aber teilweise verstehen, insofern, dass du dich diskrimiert fühlst, denn ich finde auch der Sex-Threat gehört geschlossen, der ist zwar nicht so "hart", weil es nicht ausschliesslich um deine Sexpraktiken geht, aber ich finde ihn vom Prinzip nicht viel anders und ich finde er gehört genauso wenig in MC, wie eben dein Threat.

Leider entscheidet Markus da wieder mal mit zweierlei Maß... keine Ahnung warum, aber sehr typisch für ihn. So ist es nunmal.. er ist Zeus und er hat das endgültige Sagen, auch wenn es ungerecht ist. Man kann sich aufregen, sich reinsteigern, es aber auch einfach lassen, denn es ändert nichts daran.

LG Zaubi
Bad_but_nice
15903 Beiträge
07.10.2012 20:10
Ganz ehrlich von den Forenregeln gesehen finde ich die Schließung auch gerecht.

Zu dem Buch. Ich habe es. Ich habe mir die ersten 200Seiten durch gelesen. Danach weg gegeben geht absolut nicht.für mich wäre das nix.hätte mein Mann solch Neigung bitte dann weiß er wo die Tür ist. Hat nichts mit verklemmt oder Prüde zutun oder sons Was sondern eher mit dem zu tuen das es für mich nicht in Frage kommt.
Mami20062011
4528 Beiträge
07.10.2012 20:10
Zitat von Seramonchen:

Ich kann es auch nachvollziehen anhand der Forenregeln und ich finde es immer noch einen Unterschied, über das "normale" herzeln zu reden oder über solche Praktiken.


Ajaa danke das ich nicht normal bin
07.10.2012 20:13
ich gebe mami recht

hier werden so oft dumme themen eröffnet oder die es schon zum 1000 mal gibt, die sollte man eher löschen um auch etwas "aufzuräumen"
Mami20062011
4528 Beiträge
07.10.2012 20:14
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ganz ehrlich von den Forenregeln gesehen finde ich die Schließung auch gerecht.

Zu dem Buch. Ich habe es. Ich habe mir die ersten 200Seiten durch gelesen. Danach weg gegeben geht absolut nicht.für mich wäre das nix.hätte mein Mann solch Neigung bitte dann weiß er wo die Tür ist. Hat nichts mit verklemmt oder Prüde zutun oder sons Was sondern eher mit dem zu tuen das es für mich nicht in Frage kommt.


Das ist doch auch Ok. Aber ich oder wir zwingen doch niemanden da mit zu lesen.

Und nochmal, ich hatte besagten Thread gar nicht eröffnet, fand es aber spannend. Mehr die Bohne nicht. Und ich finde gerade im Vergleich zu manch anderen Threads eben unfair. Ist das so ein Problem?
Ich wollte mir eigentlich auch nur mal Luft machen, mehr nicht. Eigentlich wollte ich keine große Diskussion entfachen.
Seramonchen
37743 Beiträge
07.10.2012 20:14
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Seramonchen:

Ich kann es auch nachvollziehen anhand der Forenregeln und ich finde es immer noch einen Unterschied, über das "normale" herzeln zu reden oder über solche Praktiken.


Ajaa danke das ich nicht normal bin


Boa bitte sei doch nicht so empfindlich. Es ist nun mal so, dass es sich um eine spezielle Neigung handelt, die eben nicht jeder so praktiziert. Daher fand ich auch euer Beispiel in dem Thema, dass man wenn man Kinder bekommt auch mit so einem Thema umgehen können muss, unpassend. Ist meine Meinung und dahinter stehe ich auch
-Chucky-
12034 Beiträge
07.10.2012 20:16
Zitat von Mami20062011:

Aber dann erkläre mir doch mal warum? Wo erkennst du da eine Anleitung? Ich würde es nur gerne verstehen...
Sex ist das natürlichste der Welt und klar es gibt spinner aber das heisst doch nicht das wird eswegen alles nur noch unter vorgehaltener Hand sagen dürfen.
Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb der Kinder. Und jaaa ich liebe meine Kinder über alles.

Ich finde es auch generell ein Stück weit diskreminierend, nur weil "wir" andere Vorlieben haben? Müssen wir uns deshalb verstecken? Dann sollte man auch den Thread über das Buch Shades of Grey schliessen und dann löschen, schliesslich könnte man sich da auch eine reine Anleitung bezüglich dieses Themas nach hause holen.
Theoretisch.



Die Forenregeln verbieten eben detailliert über Sex, Praktiken und Vorlieben zu sprechen.

Es geht darum dass du sagen kannst, ich habe Sex und am liebsten mit meinem Mann oder am liebsten BDSM. Aber dann endet die Schreibfreiheit. Alles was detaillierter wird ist hier halt nicht erwünscht.

Und das meint niemand böse. Was meinst du wieviel Perverse im Netz unterwegs sind? Wenn die sich durchgooglen und die MC durchstöbern, dann kommen vielleicht auch Bilder unserer Kinder in die falschen Hände und da hat der Spaß schon lange aufgehört...


Das sind eben Gründe, weshalb Markus die Forenregel aufgesetzt hat.

Kleeblättchen08
2186 Beiträge
07.10.2012 20:16
Naja, aber MAMAVOMMUNITY ist auch kein Haustierforum.
SEX IST WOHL DAS NATUERLICHSTE DET WELT ...
Und ohnr Sex, keine Kinder ..
UND DEN Sex Thread gibts ja auch .. hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10