Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?? Kann doch nicht sein!

Gehe zu Seite:
28.09.2011 12:05

Ich hatte am 29.08. meine letzte Mens und laut Tempi-Kurve am 10.9. meinen ES. Wir hatten auch am 8. und am 9.9. GV. Soweit, so gut. Jetzt mein Problem:
Weder kurz nach meinem ES, noch kurz vor NMT hatte ich irgendwelche Anzeichen. Ich hatte keine UL Schmerzen, mir war nicht schlecht, ich hatte keine Kopfschmerzen, mir taten auch nicht die Brüste weh. Noch nicht mal meine Brustwarzen hielten es für nötig, irgendwie gereizt zu sein. Außerdem hatte ich keine Stimmungsschwankungen, ich hatte keinen Heißhunger, auch Rückenschmerzen, Schwindel und Ohnmachtsanfälle blieben aus. Was ich auch nicht gemacht habe, mit Ovu-Tests zu orakeln, auch habe ich keine 12 Threads erstellt mit der immerselben Frage, nur anderen, neuen Anzeichen.
Ich war so blöd und habe heimlich, still und leise einen SST gemacht und der war positiv. Ich habe leider keinen Test mit Streifen gemacht, sonst hätte ich ja wenigstens mit euch Striche raten können, ich hab einen digitalen gemacht, der mir das klar und deutlich mitgeteilt hat.

Ich hab sogar einen FA-Termin gemacht und mir einen hübschen, kleinen Ticker erstellt.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich kann mir fast schon nicht vorstellen, dass die beiden Tests mir das korrekte Ergebnis geliefert haben, denn normalerweise läuft das hier doch alles ganz anders ab. Da zeigen die Dinger negativ an, man wird erschlagen von Anzeichen und dann......hmm ja was dann eigentlich? Dann verschwindet man von der Bildfläche.
Ich bin aber auch noch da. Mensch, was hab ich nur falsch gemacht?
Ich hab immer noch keine Anzeichen!! Nur die Beziehung zu meiner Toilette wird langsam etwas inniger


Sorry, das musste einfach mal sein.
Ich glaub, ich hab Hormone!
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.09.2011 12:08
Ich liebe dir mein Mausi !!!!!! Genau deshalb mag ich dich so !!!

28.09.2011 12:09
bist du goldig
28.09.2011 12:10

Wie sagt mein Mann immer? Was raus muss, muss raus!
Janey81
170 Beiträge
28.09.2011 12:13
Seid von Herzen bedankt Hoheit!

Ich pack mir auch meistens bei diesen Threads an den Kopf und denk mir meinen Teil.

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute und dass du deinem Kleinen deinen Humor vererbst! Davon kann es nicht genug geben!

Cheers,

Janey
28.09.2011 12:14
Zitat von Janey81:

Seid von Herzen bedankt Hoheit!

Ich pack mir auch meistens bei diesen Threads an den Kopf und denk mir meinen Teil.

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute und dass du deinem Kleinen deinen Humor vererbst! Davon kann es nicht genug geben!

Cheers,

Janey



Danke für deine Wünsche
bibi6682
4876 Beiträge
28.09.2011 12:18
hahahahah geil! du hast schon alles richtig gemacht aber vergess nicht jetzt mal nen trhread auf zu machen der lautet junge oder mädchen?und wie findet iht die namen?
28.09.2011 12:23
Zitat von bibi6682:

hahahahah geil! du hast schon alles richtig gemacht aber vergess nicht jetzt mal nen trhread auf zu machen der lautet junge oder mädchen?und wie findet iht die namen?


Ja, mach ich dann noch
Ich muss nur gucken, dass ich genug Namen zusammen bekomme......

Justin, Jason, Dustin, Kevin.....Chantal, Jaqueline, Denise, Monique
Ich hab zu viele Vorurteile!
28.09.2011 12:24
-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit..!!!
28.09.2011 12:27
Zitat von Pummelfee87:

-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit..!!!


Danke dir und dir sind weiter die Daumen gedrückt
Janey81
170 Beiträge
28.09.2011 12:30
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von bibi6682:

hahahahah geil! du hast schon alles richtig gemacht aber vergess nicht jetzt mal nen trhread auf zu machen der lautet junge oder mädchen?und wie findet iht die namen?


Ja, mach ich dann noch
Ich muss nur gucken, dass ich genug Namen zusammen bekomme......

Justin, Jason, Dustin, Kevin.....Chantal, Jaqueline, Denise, Monique
Ich hab zu viele Vorurteile!


Nee, mach doch sowas wie ne Mischung aus den geilsten Promi-Baby-Namen: San Diego finde ich ist immer noch der Hit, obwohl Seven auch zum Schreien ist!

28.09.2011 12:32
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Pummelfee87:

-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit..!!!


Danke dir und dir sind weiter die Daumen gedrückt


dankeee
JennyNRW
896 Beiträge
28.09.2011 12:38
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und ne schöne kugelzeit.
28.09.2011 12:43
super genial geschrieben wünsche dir unbekannterweise eine wunderschöne kugelzeit
kristin1787
5175 Beiträge
28.09.2011 12:54
das stimmt hast du gut geschrieben
ich wünsche dir eine super tolle und schöne kugelzeit... ich hoffe nicht mit zu vielen schwangerschafts weh wehchen
liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt