Schweden Hochzeit - Daniel und Viktoria am 19.06.
15.06.2010 16:25
Zitat von Poisonsweety:
Zitat von bvbana:
Ja genau, ich geh immer einmal die Woche zu meiner Ur-Oma die hat immer die aktuelle da, da ist man dann immer gut informiert![]()
Ich muss nur sehen wie ich das alles regle, weil mein Mann Samstag Geburtstag hatNaja aber das hat er ja jedes Jahr
![]()
Und irgendwie gehört Viktoria ja auch ein bisschen zu uns, ist ja immerhin ne halbe Deutsche![]()
Hehe ich oute mich auch mal diese zetung zu lesen, werde deswegen von meinen Freundinnen immer schief angeschaut, ismir aber egal. Und die Hochzeit werde ich auch versuchen zu schauen.
Da muss man drüber stehen. Meine Freunde lachen auch immer wenn ich ihnen erzähle wer mit wem usw.
16.06.2010 07:08
Zitat von bvbana:
Da vertust du dich. Du meinst die kleine Schwester Madeleine. Die wollte auch Heiraten aber die Verlobung wurde aufgelöst weil ihr Macker mit ner anderen gepo.... hat.![]()
aaaahhhhh!! ... danke für die aufklärung
16.06.2010 07:12
Zitat von megaminniemaus:
am 19.06.1999 hatte ich auch geheiratet......11 jahre uiiu noch 4 tage![]()
![]()
![]()
![]()
ich eine woche früher...
werde mir das natürlich am samstag auch angucken. seit der hochzeit von charles und diana hab ich mir jede royale hochzeit angeguckt. lese auch gerne die sachen über royals (und eigentlich alle promis) in der zeitung. ich glaub mich könnte man auch als telefonjoker in solchen fragen nehmen
16.06.2010 17:56
Zitat von Poisonsweety:
Zitat von bvbana:
Ja genau, ich geh immer einmal die Woche zu meiner Ur-Oma die hat immer die aktuelle da, da ist man dann immer gut informiert![]()
Ich muss nur sehen wie ich das alles regle, weil mein Mann Samstag Geburtstag hatNaja aber das hat er ja jedes Jahr
![]()
Und irgendwie gehört Viktoria ja auch ein bisschen zu uns, ist ja immerhin ne halbe Deutsche![]()
Hehe ich oute mich auch mal diese zetung zu lesen, werde deswegen von meinen Freundinnen immer schief angeschaut, ismir aber egal. Und die Hochzeit werde ich auch versuchen zu schauen.
loooooool
18.06.2010 19:49
14:30-19:00 Uhr live im ZDF und um 19:05 Uhr auf RTL explosiv spezial bis 20:15
muss jetzt kurzfristig morgen arbeiten und kanns mir nicht live angucken
also muss ich mir die Zusammenfassung auf RTL angucken
bin gespannt was sie für ein Kleid hat! Ob sie auch sooo eine lange Schleppe hat, wie die vorherigen Royal-Bräute?!
muss jetzt kurzfristig morgen arbeiten und kanns mir nicht live angucken
also muss ich mir die Zusammenfassung auf RTL angucken
bin gespannt was sie für ein Kleid hat! Ob sie auch sooo eine lange Schleppe hat, wie die vorherigen Royal-Bräute?!
18.06.2010 19:51
Zitat von Julie-Ann:
14:30-19:00 Uhr live im ZDF und um 19:05 Uhr auf RTL explosiv spezial bis 20:15muss jetzt kurzfristig morgen arbeiten und kanns mir nicht live angucken
also muss ich mir die Zusammenfassung auf RTL angucken
bin gespannt was sie für ein Kleid hat! Ob sie auch sooo eine lange Schleppe hat, wie die vorherigen Royal-Bräute?!
![]()
dankeschön. Oh ja auf das Kleid bin ich auch gespannt. ich denke aber auch, dass sie eine schöne lange Schleppe haben wird.
18.06.2010 21:23
Ich freu mich auch schon auf morgen. vor allem melden die hier schlechtes wetter, da muss ich dann kein schlechtes Gewissen haben wenn ich nicht rausgehe.
19.06.2010 22:00
hmm also ich fand die hochzeit richtig langweilig und das kleid und der schleier erst...fand ich echt nicht aufeinander abgestimmt. der schleier hat ausgesehen wie ne gardine von meiner oma.....
19.06.2010 22:03
Zitat von Sue79:
hmm also ich fand die hochzeit richtig langweilig und das kleid und der schleier erst...fand ich echt nicht aufeinander abgestimmt. der schleier hat ausgesehen wie ne gardine von meiner oma.....![]()
Soweit sie gesagt haben hat den Schleier ihre Oma schon getragen und das Kleid ihre Mutter, deswegen schaut der auch so alt aus.^^
Ich find das Kleid schön muss ich sagen, mir wär es zwar zu schlicht, aber es hat ihr gut gepasst muss ich sagen.
19.06.2010 22:06
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sue79:
hmm also ich fand die hochzeit richtig langweilig und das kleid und der schleier erst...fand ich echt nicht aufeinander abgestimmt. der schleier hat ausgesehen wie ne gardine von meiner oma.....![]()
Soweit sie gesagt haben hat den Schleier ihre Oma schon getragen und das Kleid ihre Mutter, deswegen schaut der auch so alt aus.^^
Ich find das Kleid schön muss ich sagen, mir wär es zwar zu schlicht, aber es hat ihr gut gepasst muss ich sagen.![]()
ne das kleid ähnelte dem kleid ihrer mutter
19.06.2010 22:08
Dann hat Schatzi nen Schmarrn erzählt, wusste ich es doch das das nicht das gleiche Kleid ist.^^
19.06.2010 22:10
Der Schleier ist ja auch schon über 150 Jahre alt und den hat sowohl Sylvia damals getragen, als auch noch einige Vorgängerinnen.
Das Diadem hat übrigens schon Napoleons Frau damals getragen. Es war ein Geschenk Napoleons an seine Ehefrau und Kaiserin Josephine im Jahr 1809. Also, einiges an Brautschmuck tatsächlich schon ziemlich alt, ist halt Tradition.
Victoria wollte bezaubern mit schlichter Eleganz, deshalb trug sie nicht mal ne Halskette.
Auch von Pomp in der Kirche war nicht viel zu sehen.
Das Diadem hat übrigens schon Napoleons Frau damals getragen. Es war ein Geschenk Napoleons an seine Ehefrau und Kaiserin Josephine im Jahr 1809. Also, einiges an Brautschmuck tatsächlich schon ziemlich alt, ist halt Tradition.
Victoria wollte bezaubern mit schlichter Eleganz, deshalb trug sie nicht mal ne Halskette.
Auch von Pomp in der Kirche war nicht viel zu sehen.
19.06.2010 22:15
Wow, krass das der Schleier schon so alt ist und erst das mim Diadem/Krone, Wahnsinn.
19.06.2010 22:16
Zitat von AndreaN:
Der Schleier ist ja auch schon über 150 Jahre alt und den hat sowohl Sylvia damals getragen, als auch noch einige Vorgängerinnen.
Das Diadem hat übrigens schon Napoleons Frau damals getragen. Es war ein Geschenk Napoleons an seine Ehefrau und Kaiserin Josephine im Jahr 1809. Also, einiges an Brautschmuck tatsächlich schon ziemlich alt, ist halt Tradition.
Victoria wollte bezaubern mit schlichter Eleganz , deshalb trug sie nicht mal ne Halskette.
Auch von Pomp in der Kirche war nicht viel zu sehen.
ja das stimmt.
Glückwunsch zum Foto der Woche
!! - Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


