Mütter- und Schwangerenforum

Seid ihr mit eurem Aussehen zufrieden?

Gehe zu Seite:
Vero95
14 Beiträge
28.02.2022 16:19
Hallo.

Seid ihr mit eurem Aussehen zufrieden? Wenn ja, was mögt ihr besonders an euch?
Wenn nein, wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße
DieOhneNamen
28897 Beiträge
28.02.2022 16:23
Huhu.

Nein, aber momentan nicht zu ändern.

LG
bambina_1990
16691 Beiträge
28.02.2022 16:37
Nein ,absolut nicht aber das bekomm ich auch nicht mehr hin ,das einzige was ich an mir mag sind meine augen .
FoxMami
2969 Beiträge
28.02.2022 16:43
Im allgemeinem muss ich sagen ja. Aber eine Frau hat immer was an sich zu bemängeln.

Ich würde gerne etwas mehr kilo draufhaben und eine kleinere Nase, schönere Zähne. Der Rest gefällt mir soweit.

Lippen habe ich mir nachspritzen lassen z.B.
kullerkeks74
2988 Beiträge
28.02.2022 17:19
Null.

Ich mag nur meine Augen.
Und das mich viele oft jünger schätzen ist jetzt auch nicht so wirklich schlimm.
Obwohl ich das nicht glauben kann.
Und das ich Humor habe is toll.
Rest naja Katastrophe.
Vero95
14 Beiträge
28.02.2022 17:35
Hallo ihr Lieben,

Danke für eure bisherigen Antworten. Irgendwie tut es gut zu lesen, dass einige von euch auch nicht mit ihrem Aussehen zufrieden sind.

Ich z.B bin auch nullkommanullnull mit meinem Aussehen zufrieden. Ich mag meine Augenfarbe gar nicht, finde mich zu dünn und finde, dass ich älter aussehe als ich bin.
Das Einzige, was ich an mir mag sind meine Sommersprossen
28.02.2022 17:48
Nein, und ich denke das die anderen Menschen mich genauso hässlich finden wie ich mich
Pumkin
6895 Beiträge
28.02.2022 18:03
Zitat von .Grinsebacke.:

Nein, und ich denke das die anderen Menschen mich genauso hässlich finden wie ich mich


Das tut einem in der Seele weh
Warum denkst du so hart von dir?
Lady_in_Green
541 Beiträge
28.02.2022 18:05
Ja. Im Großen und Ganzen schon.
Nicht weil ich mich objektiv betrachtet für super umwerfend halte, sondern weil ich über die Jahre gelernt habe mich selbst zu lieben so wie ich bin.
Ich mag meine Haare, die sich keiner Frisur beugen wollen und einfach wild in Korkenzieherlocken von meinem Kopf abstehen. Und ich mag meine Augen, weil sie in der Sonne ein goldenes Funkeln bekommen. Ich mag meinen Hintern, weil er mich in der richtigen Jeans von hinten 15 Jahre jünger aussehen lässt
Und ich mag die kleinen Fältchen in meinem Gesicht, die ganz klar sagen, dass ich eben nicht mehr Mitte 30 bin.
Hängt meine Brust nach 7 Schwangerschaften ohne BH irgwndwo zwischen meinen Kniekehlen? Kannste Gift drauf nehmen. Habe ich so viele Schwangerschaftstreifen am Bauch und an den Oberschenkeln, dass es fast schon wie irgendein abstraktes Kunstwerk. Aber sowas von. Nervt es manchmal, dass ich auf Grund meiner großen Quadratlatschen nur schwer Schuhe finde, die mir gefallen? Auch ja. Und davon wie mein Hintern aussieht wenn er in der falschen Hose steckt, fange ich gar nicht mal erst an.

Aber das sind alles Puzzleteile von mir. Und ich bin gut so wie ich bin.
Viala2.0
2096 Beiträge
28.02.2022 18:06
Ja... Ich mag mein aktuelles Gewicht nicht... Aber ich mag mich
Am schönsten finde ich meine Augen und meine Wangenknochen... Auch wenn letzteres nur ich sehe, weil ich weiß, wo die liegen
MickeyMaus
1322 Beiträge
28.02.2022 18:13
Nein..
ich hab zwar versucht was zu ändern (von 86 auf 56kg runter also von starkes übergewicht auf normalgewicht ) aber ich fühl mich trotzdem nicht wohl .
Aber ich hab mich schon immer hässlich gefühlt von schulzeit an .
Ganz selten das ich mich mal selber wohlfühle und mich schick rausputze mit schminken usw .

Es liegt aber tatsächlich an meinem kopf selber , ich bekomm gelegentlich Komplimente, tolle haare, tolle augen, (mittlerweile) tolle figur usw. aber es liegt halt an mir ,das ich es eben nicht so sehe und ich weiß auch das Ich eben noch nie ein gutes Selbstbewusstsein hatte.

Ich versuch aber etwas gegenzusteuern , Sport machen für die psyche und trotzdem mal etwas rausputzen ,hilft schon etwas.
mama2107
3672 Beiträge
28.02.2022 18:13
Ich hab jetzt überlegt was ich positives zu meinem aussehen schreiben kann... Mir fällt nichts ein.
Ich nehme an meine Ohren sind ganz ok
Odimodi
217 Beiträge
28.02.2022 18:27
Ja, ich finde mein Gesicht hübsch , allerdings bin ich über die Jahre dick geworden. Wenn ich aber die richtige Kleidung trage und mich ordentlich zurecht mache, dann finde ich mich absolut Ok.
Vielleicht klappt es irgendwann mal 20 Kilo wieder runter zu bekommen, aber aktuell bin ich nicht bereit
Odimodi
217 Beiträge
28.02.2022 18:29
Zitat von Pumkin:

Zitat von .Grinsebacke.:

Nein, und ich denke das die anderen Menschen mich genauso hässlich finden wie ich mich


Das tut einem in der Seele weh
Warum denkst du so hart von dir?

Das finde ich auch sehr traurig, jeder Mensch hat was hübsches an sich und wenn es der eine nicht hübsch findet dann halt der andere. Ich bin mir sicher deine Kinder finden dich wunderschön grinsebacke
Rebella
1289 Beiträge
28.02.2022 18:32
Also wenn ich noch die restlichen 20 Kilo weghabe bin ich happy. Ich find mich eigentlich ganz niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt