Mütter- und Schwangerenforum

Silvester alleine? Alle hier her!

Gehe zu Seite:
Engel87
1287 Beiträge
19.12.2011 01:05
Huhu zusammen
Es ist zwar noch net mals Weihnachten, aber dennoch schreibe ich schonmal.
Da es letztes Jahr auch schonmal so einen Thread gab, dachte ich, es finden sich dieses Jahr vllt auch wieder einige zusammen.

Wir sind dieses Jahr alleine zu Hause und "feiern" gemütlich vorm Fernseher Mit bisschen Raclette denke ich und machen es uns einfach schön gemütlich. Sind aber davon ab eh nicht so die Feier-Menschen.

Wer ist Silvester noch alleine?

Kann man ja sich hier zusammenfinden und plaudern /chatten so dass man quasi nicht ganz so einsam ist

Würde mich freuen, wenn sich wieder viele zusammen finden zum gemeinsamen reinchatten!
Yvonne_88
5080 Beiträge
19.12.2011 01:28
Hallo,
mein Mann und ich sind dieses Jahr Silvester auch wieder nur zu 2. wie letztes Jahr! Da war´s auch ganz gemütlich zu Hause.
Sind nicht so Partymenschen und Besuch bekommen wir eh nicht, also lassen wir es uns wieder zu Hause zu gehen
19.12.2011 01:38
Wir sind auch so wie immer zu Hause, die Kinder müssen ja ins Bett und daheim kann man es sich schön gemütlich machen vorm Fernseher.^^

MinnieMaus1911
2987 Beiträge
19.12.2011 01:48
Wir bleiben auch Silvester zu Hause

1. Ist es unser erstes Silvester zu Dritt
2. Muss es nicht sein, so spät mit einem Baby unterwegs zu sein und woanders sie schlafen lassen möchte ich auch nicht, das hat noch Zeit
3. Ist es zu Hause auch mal schön. Gemütlich zusammen sitzen, über das vergangene Jahr reden und die guten Vorsätze wieder planen

Ich denke wenn man eine eigene Familie hat, da hat man nicht mehr allzu viel Lust auf das feiern und trinken...(zumindest ist das bei mir so)

An Silvester werden wir zusammen Kochen und Essen, Film schauen, Quatschen, um 0:00Uhr anstoßen, Feuerwerk schauen...
luisa2204
2287 Beiträge
19.12.2011 01:51
Ich bin Silvester ganz alleine zuhause ... Ich glaub ich schlaf einfach ins neue Jahr
Hab ich letztes Jahr schon nur da war ich krank und hatte Fieber ...
Dieses Jahr mein Freund muss arbeiten Party ist ja nicht und alle meine Freunde Gehen irgendwo hin bei meiner Schwester ist mir zu viel los ... Und meine Eltern sind in Dänemark ... Da bin ich allein und werde schlafen ...
Redrose01
220 Beiträge
19.12.2011 02:02
Wir sind dieses Jahr zum ersten mal an Silvester alleine zuhause...
Naja ganz so alleine sind wir ja nicht dieses Jahr zu dritt
19.12.2011 04:52
Guten Morgen. Ich bin dieses Jahr zum ersten mal mit meinem Kurzen allein zu Hause. Hab mich vom Mann getrennt. Mein Bruder mit Freundin und Sohn feiert bei meinen Eltern und wird da auch schlafen, so dass kein Platz für mich und meinen Kurzen ist. Und Nachts durch die Gegend zu laufen, wenn alle böllern will ich mit meinem Kleinen auch nicht, da bekommt er ja nen Albtraum, wenn er da überhaupt wach werden würde. Also, Abendessen bei Eltern und dann gehts nach Hause den Lütten schlafen legen.
19.12.2011 05:32
wir sind dieses jahr auch das erste mal alleine. sonst hatten wir immer besuch oder waren bei freunden mit kids.
unsere grosse will evtl. auch das erste mal woanders feiern. der kleene bleibt nicht solange auf, so dass wir uns wohl mit dem mittlerm und hund nen netten abend machen werden.
KrümelMai2011
302 Beiträge
19.12.2011 07:14
Wir sind dieses Jahr das erstme mal zu dritt alleine zuhause! Der kleine wird schon früh schlafen und wir machen lecker Raclette und uns gemütlich vorm Fernseher!
chrissie85
504 Beiträge
19.12.2011 08:05
Wir sind auch wieder allein zuhause, so wie die letzten 3 Jahre auch. Aber ich find es nicht schlimm, wir machen uns nen schönen Tag mit unseren 2 Jungs und abends ganz gemütlich auf dem Sofa. Vielleicht wird da ja auch schon an Nr 3 gebastelt
baum
1426 Beiträge
19.12.2011 08:24
Zitat von luisa2204:

Ich bin Silvester ganz alleine zuhause ... Ich glaub ich schlaf einfach ins neue Jahr
Hab ich letztes Jahr schon nur da war ich krank und hatte Fieber ...
Dieses Jahr mein Freund muss arbeiten Party ist ja nicht und alle meine Freunde Gehen irgendwo hin bei meiner Schwester ist mir zu viel los ... Und meine Eltern sind in Dänemark ... Da bin ich allein und werde schlafen ...


Ne,Ne..Du bist nicht ganz alleine.Hast ja deinen kleinen Bauchzwerg.
Aber zum Thema,wir verschlafen das Feuerwerk auch immer.
19.12.2011 08:53
Hallo Mädels,
wir sind dieses Jahr auch zu Hause mit unseren Zwillingen ist mir zu stressig Nachts noch nach Hause zu fahren. Werden die zwei wie jeden Abend ins Bett bringen und es uns mit DVDs gemütlich machen und lecker essen.
gummibärchen2012
127 Beiträge
19.12.2011 12:05
Werde dieses Jahr auch ganz allein Silvester verbringen-alle anderen werden Party machen gehen was dieses Jahr für mich ausfällt und auf Grund einer Trennung gibt es auch keinen Partner-hoffentlich ist es schnell 2012
alenasofie
323 Beiträge
19.12.2011 22:07
Hi,
wir sind dieses Jahr auch unter uns zuhause auf Wunsch meines Mannes, ich denke ein paar DVDs und ein schönes Essen und schlafen das kommt eh immer zu kurz!

Liebe Grüße
Engel87
1287 Beiträge
19.12.2011 22:37
Wow sind ja doch einige, denen es ähnlich geht wie mir Schön das sich so viele finden
Ich freu mich immer besonders auf die TV Sendungen..die schau ich dann doch ganz gerne, lieber als das ich feiern gehe. Kommt ja meist irgendwie was gutes. Zwar war es mit guten Freunden immer lustiger, das Zusammensitzen, aber kann man ja nix machen. Und mit Kindern, logisch, ist es sowie so dann was anderes noch. Da kann man ja auch nicht so, wie man will. (Was ja nicht negativ sein muss)
Ich freu mich auf jeden fall schon drauf irgendwie. Vor allem bin ich mal gespannt ob bei uns in dem kleinen Dorf irgendwas los ist Ich denke mal, das wir vllt kurz rüber gehen nach 0:00 Uhr zum frohes neues jahr wünschen, da eine Straße weiter Verwandtschaft von meinem Mann wohnt. Aber mehr auch nicht.
Aaaber jetzt kommt ja Samstag erstmal Heilig Abend...wobei das wohl auch ziemlich langweilig bei uns wird Meine Mama ist bei uns zu Besuch, dann ist es noch was schöner. Aber wir schenken uns nix mehr groß. Vllt schaffe ich es dieses Jahr ja mal ind ie Kirche zu gehen. Will schon so lange gerne mal, aber mit mir ist noch NIE einer gegangen und alleine mag ich au net

So jetzt hab ich aber nen roman geschrieben hier
Seid ihr Silvester denn dann auch on? Zum Schreibseln und so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10