Mütter- und Schwangerenforum

Sollte euch mal langweilig sein .....

Gehe zu Seite:
08.07.2011 17:19
..... dann gibt eurem Kind ne Penaten Creme in die Hand

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
08.07.2011 17:22


na, da haste aber noch ein ganzen Stück Arbeit vor dir
Haste dich erst geärgert oder erst gelacht???
Smartie
42026 Beiträge
08.07.2011 17:22
alter schwede... da hat aber jemand ganze arbeit geleistet..
BIENCHEN28
6017 Beiträge
08.07.2011 17:23
ohhhhh wie schön!
wo ist der "gefällt mir" knopf?
08.07.2011 17:24
Hallo!!!!
Ich finde das Foto im Bett gigantisch!!!! Das ist das perfekte Foto für die Party auf dem 18 Geburtstag!!!!

Lg Claudia
08.07.2011 17:26
...also an trockener Haut wird er nicht sterben....
klasse Bild!!!
08.07.2011 17:29
mittlerweile ist er so gut wie sauber, das war heut mittag

Erst hab ich gedacht ich eh nicht richtig, da war ich nur verdutzt. Hab ja gedacht, dass er schläft. Hab ihm zum Mittagsschlaf hingelegt und wenn er dann wach ist, dann ruft er mich, habs ja nur gesehen, als ich kucken wollte, wie ruhig er schläft. Ich hab gedacht ich steh im Wald, als ich nur so ein paar braune Augen gesehen hab.

Dann hab ich den Absoluten Lachkrampf bekommen. Die Fotos gemacht und meiner Freundin geschickt.

Dann war icht total verzweifelt hät am liebsten geheult, als mir klar war, dass ganze Zeug muss wieder runter.

Dann kam aber ne SMS von meiner Freundin "Bin in 5 min da"

Dann sah die Welt schon wieder anders aus.

Aber ich brauch nix sagen. Von mir gibst auch so ein Bild
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2011 17:31
Mensch, das ist ja ne tolle Freundin

Ein sehr schönes Bild
Zipfl
4162 Beiträge
08.07.2011 17:32
Wie geil!
.Marina.
1976 Beiträge
08.07.2011 17:32
Oh nein was Kindern nicht alles einfällt

Kreativität pur
Smartie
42026 Beiträge
08.07.2011 17:32
Zitat von eli22:

mittlerweile ist er so gut wie sauber, das war heut mittag

Erst hab ich gedacht ich eh nicht richtig, da war ich nur verdutzt. Hab ja gedacht, dass er schläft. Hab ihm zum Mittagsschlaf hingelegt und wenn er dann wach ist, dann ruft er mich, habs ja nur gesehen, als ich kucken wollte, wie ruhig er schläft. Ich hab gedacht ich steh im Wald, als ich nur so ein paar braune Augen gesehen hab.

Dann hab ich den Absoluten Lachkrampf bekommen. Die Fotos gemacht und meiner Freundin geschickt.

Dann war icht total verzweifelt hät am liebsten geheult, als mir klar war, dass ganze Zeug muss wieder runter.

Dann kam aber ne SMS von meiner Freundin "Bin in 5 min da"

Dann sah die Welt schon wieder anders aus.

Aber ich brauch nix sagen. Von mir gibst auch so ein Bild

na.. dann weißte ja, woher er das hat..
aber ne tolle freundin hast du, die sofort auf der matte steht.
08.07.2011 17:37
Oh du arme.
Mein kleiner Bruder war auch so einer.
Er hat einmal Penaten Creme erwischt.Das geht schwer raus.
Und einmal hat er schwarze Schuhcreme erwischt.
Das war eine Sauerei
08.07.2011 17:37
Ich hab damals mein Cousing noch mit der gleichen Creme bearbeitet und meine Mutter hatte nen ganz dringenden Termin und mein Bruder war damals noch ein Säugling.
Sie allein mit uns 3.

Ihr könnt euch vorstellen, wie sie reagiert hat, als ich ihr das vorhin gesagt hab : )
Hummelbiene
408 Beiträge
08.07.2011 17:37
ach du heilige sch****...
08.07.2011 17:38
Und Jaaaaaaaaaaaaaa, ich hab die besten Freunde,

ich wüsst auch noch mind. 5 andere Freundinnen, die alles stehn und liegen gelassen hätten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt