Mütter- und Schwangerenforum

☼☼☼ Sommerwichteln der Märzis`09 ☼☼☼

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
14.05.2011 17:17
Darf ich auch wieder mitmachen? Mein Paket vom Osterwichteln befindet sich irgendwo aufm Atlantik (ist das der Atlantik ) und kommt hoffentlich endlich bald mal bei meinem Wichtel an Ich hab mich hier nur noch nicht gemeldet, weil mein Paket noch nicht da ist und mir es blöd ist mich schon zum nächsten Wichteln anzumelden. Aber wenn es ok ist würde ich gern mitmachen
Britta
25259 Beiträge
14.05.2011 17:20
Zitat von Mama85:

Darf ich auch wieder mitmachen? Mein Paket vom Osterwichteln befindet sich irgendwo aufm Atlantik (ist das der Atlantik ) und kommt hoffentlich endlich bald mal bei meinem Wichtel an Ich hab mich hier nur noch nicht gemeldet, weil mein Paket noch nicht da ist und mir es blöd ist mich schon zum nächsten Wichteln anzumelden. Aber wenn es ok ist würde ich gern mitmachen

Klar kannst du mitmachen vonnchen hat sich ja auch schon angemeldet und ihrs ist auch noch nicht da, weil sie es zum zweiten mal losschicken musste
Nira0912
17068 Beiträge
14.05.2011 17:22
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Darf ich auch wieder mitmachen? Mein Paket vom Osterwichteln befindet sich irgendwo aufm Atlantik (ist das der Atlantik ) und kommt hoffentlich endlich bald mal bei meinem Wichtel an Ich hab mich hier nur noch nicht gemeldet, weil mein Paket noch nicht da ist und mir es blöd ist mich schon zum nächsten Wichteln anzumelden. Aber wenn es ok ist würde ich gern mitmachen

Klar kannst du mitmachen vonnchen hat sich ja auch schon angemeldet und ihrs ist auch noch nicht da, weil sie es zum zweiten mal losschicken musste


Ok Mir ist es nur blöd wenn man einfach weitermacht und ein Wichtel wartet noch
Britta
25259 Beiträge
14.05.2011 17:26
Was will man machen, kommt halt davon, wenn man uebern Teich wohnt
SunShine88
391 Beiträge
14.05.2011 20:44
Ich machh mit...
anka0408
4141 Beiträge
15.05.2011 15:37


so mädels wer alles mitwichtel will einfach in die liste eintragen:

01.yogi
02.anka
03. Britta
04.kessy
05. kuniii
06. vonnchen1986
07.mama85
08.sunShine

anka0408
4141 Beiträge
24.05.2011 09:31
so mädels der countdown läuft, am kommenden montag werde ich auslosen und euch dann eure wichtel per pn mitteilen!!

schickt mir doch bitte eure adressen per pn (ganz wichtig bitte mit sommerwichteln als betreff versehen!)

Tonymausi
3295 Beiträge
26.05.2011 21:36


so mädels wer alles mitwichtel will einfach in die liste eintragen:

01.yogi
02.anka
03. Britta
04.kessy
05. kuniii
06. vonnchen1986
07.mama85
08.sunShine
09.Tonymausi

anka0408
4141 Beiträge
30.05.2011 13:39
mädels ich habe jetzt ausgelost bzw mein großer sohnemann hat die glücksfee diesmal gespielt!!

ich brauche allerdings noch von folgenden leuten die adresse:

yogi
britta
vonnchen1986
sunShine

(auch wenn ich sie sicherlich hier noch irgentwo habe eure adressen, wäre es mir lieber wenn ihr sie mir noch mal schickt damit ich sie dann nur kopieren brauche und sich so dann keine schreibfehler etc. einschleichen können! wir wollen ja das das wichtel diesmal einwandfrei klappt und keiner warten muss auf seine sachen )

ich werde euch jetzt per pn die wichtel mitteilen und falls ich noch keine adresse von eurem wichtel habe werde ich sie dann - sobald ich sie habe - nachreichen!

gleich folgt ne liste wo sich jeder eintragen kann was er gerne hätte oder nicht , ob für sich oder fürs kind/kinder etc. pp aber das kennt ihr ja alle schon!!

ach ja fragen an den wichtel bitte wieder über mich, und bei dringenden fragen falls ich nicht gleich antworte einfach kurz über facebook dran errinnern!!

lg anka
anka0408
4141 Beiträge
30.05.2011 13:56
Wunschliste

kunii :
mama85 :
Tonymaus :
sunShine :
yogi :
britta :
kessy :
vonnchen1986 :
anka0408 :

anka0408
4141 Beiträge
31.05.2011 08:21
Zitat von anka0408:

mädels ich habe jetzt ausgelost bzw mein großer sohnemann hat die glücksfee diesmal gespielt!!

ich brauche allerdings noch von folgenden leuten die adresse:

yogi adresse erhalten
britta adresse erhalten
vonnchen1986
sunShine

(auch wenn ich sie sicherlich hier noch irgentwo habe eure adressen, wäre es mir lieber wenn ihr sie mir noch mal schickt damit ich sie dann nur kopieren brauche und sich so dann keine schreibfehler etc. einschleichen können! wir wollen ja das das wichtel diesmal einwandfrei klappt und keiner warten muss auf seine sachen )

ich werde euch jetzt per pn die wichtel mitteilen und falls ich noch keine adresse von eurem wichtel habe werde ich sie dann - sobald ich sie habe - nachreichen!

gleich folgt ne liste wo sich jeder eintragen kann was er gerne hätte oder nicht , ob für sich oder fürs kind/kinder etc. pp aber das kennt ihr ja alle schon!!

ach ja fragen an den wichtel bitte wieder über mich, und bei dringenden fragen falls ich nicht gleich antworte einfach kurz über facebook dran errinnern!!

lg anka
anka0408
4141 Beiträge
31.05.2011 08:24

Wunschliste

kunii :
mama85 :
Tonymaus :
sunShine :
yogi :
britta :
kessy :
vonnchen1986 :
anka0408 : also ich hätte gerne was für mich meine kinder kriegen zwischendurch immer wieder mal was und ich als mama gehe immer leer aus (gut beim osterwichteln habe ja auch nur was für mich ) was ich bekomme ist eigentlich egal, ich mag so viele dinge da kann man eigentlich nichts falsches treffen! ich lassen da meinem wichtel mal ganz freien lauf!

anka0408
4141 Beiträge
31.05.2011 08:53
Zitat von anka0408:

Zitat von anka0408:

mädels ich habe jetzt ausgelost bzw mein großer sohnemann hat die glücksfee diesmal gespielt!!

ich brauche allerdings noch von folgenden leuten die adresse:

yogi adresse erhalten
britta adresse erhalten
vonnchen1986
sunShine

(auch wenn ich sie sicherlich hier noch irgentwo habe eure adressen, wäre es mir lieber wenn ihr sie mir noch mal schickt damit ich sie dann nur kopieren brauche und sich so dann keine schreibfehler etc. einschleichen können! wir wollen ja das das wichtel diesmal einwandfrei klappt und keiner warten muss auf seine sachen )

ich werde euch jetzt per pn die wichtel mitteilen und falls ich noch keine adresse von eurem wichtel habe werde ich sie dann - sobald ich sie habe - nachreichen!

gleich folgt ne liste wo sich jeder eintragen kann was er gerne hätte oder nicht , ob für sich oder fürs kind/kinder etc. pp aber das kennt ihr ja alle schon!!

ach ja fragen an den wichtel bitte wieder über mich, und bei dringenden fragen falls ich nicht gleich antworte einfach kurz über facebook dran errinnern!!

lg anka


!!!!Nachtrag!!!!

mädels tut mir doch bitte folgenden gefallen:

ihr habt alle ne pn von mir gekommen, bei fragen etc. bitte auf die pn immer antworten damit ich alles gleich finde
außerdem finde ich es super wenn ihr das geschenk verschickt habt schreibt mir bitte ne pn und wenn ihr es mit hermes und co abgeschickt habt und eine sendungsnummer habt schickt mir die doch bitte auch gleich mit dazu
Nira0912
17068 Beiträge
31.05.2011 10:55
Zitat von anka0408:

Zitat von anka0408:

Zitat von anka0408:

mädels ich habe jetzt ausgelost bzw mein großer sohnemann hat die glücksfee diesmal gespielt!!

ich brauche allerdings noch von folgenden leuten die adresse:

yogi adresse erhalten
britta adresse erhalten
vonnchen1986
sunShine

(auch wenn ich sie sicherlich hier noch irgentwo habe eure adressen, wäre es mir lieber wenn ihr sie mir noch mal schickt damit ich sie dann nur kopieren brauche und sich so dann keine schreibfehler etc. einschleichen können! wir wollen ja das das wichtel diesmal einwandfrei klappt und keiner warten muss auf seine sachen )

ich werde euch jetzt per pn die wichtel mitteilen und falls ich noch keine adresse von eurem wichtel habe werde ich sie dann - sobald ich sie habe - nachreichen!

gleich folgt ne liste wo sich jeder eintragen kann was er gerne hätte oder nicht , ob für sich oder fürs kind/kinder etc. pp aber das kennt ihr ja alle schon!!

ach ja fragen an den wichtel bitte wieder über mich, und bei dringenden fragen falls ich nicht gleich antworte einfach kurz über facebook dran errinnern!!

lg anka


!!!!Nachtrag!!!!

mädels tut mir doch bitte folgenden gefallen:

ihr habt alle ne pn von mir gekommen, bei fragen etc. bitte auf die pn immer antworten damit ich alles gleich finde
außerdem finde ich es super wenn ihr das geschenk verschickt habt schreibt mir bitte ne pn und wenn ihr es mit hermes und co abgeschickt habt und eine sendungsnummer habt schickt mir die doch bitte auch gleich mit dazu


Ok ist eine gute Idee Finde ich gut das du dir solche Gedanken machst.
anka0408
4141 Beiträge
31.05.2011 13:38
danke monique ich hoffe das war von dir jetzt nicht ironisch gemeint von dir !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt