Mütter- und Schwangerenforum

Spät abends Baden

Gehe zu Seite:
Linamaus93
454 Beiträge
14.07.2019 23:45
Hey ihr Lieben,
Mir haben 2 Muslime Freunde erzählt, das man am späten Abend nicht mehr Baden gehen sollte weil es Unglück?! Bringt.
Hat davon schon mal jemand gehört?
Kitsune
1202 Beiträge
15.07.2019 00:04
Auf keinsten. Schwimm nicht zu weit raus.
15.07.2019 00:06
Nur, wenn keine schwarzen Katzen in der Nähe sind.
Gwen85
18463 Beiträge
15.07.2019 00:20
Du darfst niemals, wirklich niemals und damit meine ich niemals, wenn du spät abends badest: Kerzen anzünden, keine aromatischen Badezusätze verwenden, keine Rosenblütenblätter verteilen und auch keine Musik dabei hören. Denn sonst holt dich der Geist der Romantik!
MiramitLionel
7456 Beiträge
15.07.2019 00:30
Zitat von Elsilein:

Nur, wenn keine schwarzen Katzen in der Nähe sind.


Ich hab vor ner Stunde gebadet und mein Kater ist schwarz und war mit im Bad . Muss ich nun Angst haben?
Kitsune
1202 Beiträge
15.07.2019 01:10
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Elsilein:

Nur, wenn keine schwarzen Katzen in der Nähe sind.


Ich hab vor ner Stunde gebadet und mein Kater ist schwarz und war mit im Bad . Muss ich nun Angst haben?
Ich hoffe, du hast dein Testament schon geschrieben
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
15.07.2019 06:08
Zitat von Linamaus93:

Hey ihr Lieben,
Mir haben 2 Muslime Freunde erzählt, das man am späten Abend nicht mehr Baden gehen sollte weil es Unglück?! Bringt.
Hat davon schon mal jemand gehört?


Wieso glaubt man so ein Mist?
Schnatterienchen
1760 Beiträge
15.07.2019 07:14
Zitat von Linamaus93:

Hey ihr Lieben,
Mir haben 2 Muslime Freunde erzählt, das man am späten Abend nicht mehr Baden gehen sollte weil es Unglück?! Bringt.
Hat davon schon mal jemand gehört?


Ich kann dir nur sagen, dass das nichts mit dem muslimischen Glauben zu tun hat.
Nira0912
17069 Beiträge
15.07.2019 07:39
Da würde es mir aber mega schlecht gehen also soweit bin ich zufrieden. Mir ist noch nichts passiert
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.07.2019 08:06
Vielleicht etwas durcheinander gebracht?
Die Gremlins dürfen nach Mitternacht nicht gefüttert werden UND überhaupt nie nass werden!
Schokosahne
768 Beiträge
15.07.2019 09:09
Wenn man in einem hellhörigen Haus lebt gibt es wohl Ärger mit den Nachbarn, wenn es sehr spät ist. Also ist es zur Hälfte wahr.

Überall anders kann man es halten wie man möchte.
15.07.2019 09:31
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Elsilein:

Nur, wenn keine schwarzen Katzen in der Nähe sind.


Ich hab vor ner Stunde gebadet und mein Kater ist schwarz und war mit im Bad . Muss ich nun Angst haben?

Nicht, solange der Kater nicht mit in der Badewanne sitzt.
Linamaus93
454 Beiträge
15.07.2019 13:01
Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich daran glaube!
Ich wollte einfach nur mal wissen, ob jemand schon mal was von dem "Aberglaube" gehört hat^^
Schade das man nicht eine ganz normale Frage stellen kann, ohne das sich darüber lustig gemacht wird
Puderzcker
364 Beiträge
15.07.2019 13:52
Hast du nicht gefragt warum?

Also soweit ich weiß, sollte man das wegen den Cins glaub ich nicht machen. In der Türkei in Eskisehir gab es mal ein Gerücht, dass ein Mann im Hamam mit Cins gebadet hat Er hat das irgendwann an den Füßen gemerkt, dass sie falsch rum sind.
Ich liebe solche Geschichten, mich interessiert sowas sehr
Serafinchen
4537 Beiträge
15.07.2019 19:59
Noch nie davon gehört, bin aber auch kein bisschen abergläubisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt