Mütter- und Schwangerenforum

Sturmtief Sabine

Gehe zu Seite:
10.02.2020 10:49
Hey ihr Lieben.
Wie schaut es bei euch aus? Bzw eure Gärten?
Hier ist alles ok soweit, nur frage ich mich, geht ihr aus dem Haus heute, oder nur wenn es nötig ist (Arbeit) und dann mit dem Auto?

Ich muss jetzt gleich zum Arzt. Zum Kindergarten konnten wir nicht gehen, es war zu stürmisch. Also jehu, mit 3 Kindern stundenlang beim Frauenarzt rumsitzen
shelyra
69094 Beiträge
10.02.2020 10:55
Hier ist es schon wieder sehr ruhig. Nur noch ein bisschen Wind.

Da wir einen Hund haben musste ich heute morgen schon aus dem Haus. War aber kein Problem.

Bis auf einen kaputten Blumenkübel gibt's bei uns auch keine Schäden
Angel186
2057 Beiträge
10.02.2020 10:56
Bei uns liegt seit letzter Nacht der Baum der Nachbarn auf der Terrasse. Bis auf den Zaun ist aber wenigsten nicht weiter kaputt gegangen. ?

Marie2010
4252 Beiträge
10.02.2020 10:56
Hier ist es noch windig. Aber aktuell schon weniger geworden.
Mein Mann arbeitet heute von zuhause. Hätte sonst 40km fahren müssen.
Das Kind ist auch zuhause geblieben. Wie fast die ganze Klasse.
Ich muss gleich mit dem Auto zur Arbeit. Ein bißchen mulmig ist mir dabei, aber lässt sich nicht ändern.

Nicht zwingend notwendige Wege würde ich lassen.
Wollte ursprünglich vor der Arbeit meine Mutter im Krankenhaus besuchen. Das habe ich abgesagt.
10.02.2020 11:15
Wir bleiben zu hause, nur mein Mann ist zur Arbeit.

Grad ist es sehr windig, wir haben aber wohl gut gesichert, ist noch alles an Ort und Stelle.
juuLes
5319 Beiträge
10.02.2020 11:17
Bei uns ist ein normaler schlecht Wettertag mit Wind und Regen. Wobei der Regen schon aufgehört hat und es nur noch leicht windet
N1N4
677 Beiträge
10.02.2020 11:27
Hier stürmt und regnet es ordentlich (Ostsee), aber ich würde es als normalen Tag mit schlecht Wetter einstufen. Kinder sind in Schule und Kindergarten. Lediglich hole ich sie heute mit Auto ab statt zu Fuß.

Bei uns hat die Fassade etwas schaden genommen aber nicht dramatisch und der Trettraktor meines Sohnes ist alleine durch den Garten gefahren.
Schicki.Micki
3452 Beiträge
10.02.2020 11:32
Da die Kinder Ferien haben und ich Urlaub, bleiben wir zu Hause.
Es ist noch irre stürmisch und ab & zu kommt kräftiger Regen/Hagel dazu.
Ich war eben unten Müll raus bringen. Von der Haustür zur Mülltonne und wieder zurück waren es keine 10 Sekunden. Ich war aber klitschnass.
Benutzername
1833 Beiträge
10.02.2020 11:33
Hier ist es noch echt stürmisch mit Regen. Total laut.
Kurz schien die Sonne.
Würde gerne raus mit den Mädels, aber ich glaube selbst der Weg zum Auto würde ihnen Angst einjagen
Darwin27
10550 Beiträge
10.02.2020 11:40
Windig, aber ok. Bis auf den Deckel des Sandkastens haben wir nix vermisst. Den hatten wir leider vergessen zu sichern. Liegt aber auch gleich daneben in der Wiese.
Gassi war ich auch schon. Mit Rückenwind den Berg runter
nilou
14020 Beiträge
10.02.2020 11:41
Wir waren heute schon den Garten kontrollieren und einkaufen. Hatten gerade eine Regenpause. Davor und danach hat es schon ganz schön gewindet und geregnet.

Schäden haben wir keine. Bei den Nachbarn hat es ein paar Sachen wie Trampolin, Zaun und co zerlegt. Windig ist es noch ganz schön.
10.02.2020 11:41
Zitat von Magnolia___:

Hey ihr Lieben.
Wie schaut es bei euch aus? Bzw eure Gärten?
Hier ist alles ok soweit, nur frage ich mich, geht ihr aus dem Haus heute, oder nur wenn es nötig ist (Arbeit) und dann mit dem Auto?

Ich muss jetzt gleich zum Arzt. Zum Kindergarten konnten wir nicht gehen, es war zu stürmisch. Also jehu, mit 3 Kindern stundenlang beim Frauenarzt rumsitzen
Alles okay, die Dachrinne hat zwar den Abgang gemacht, aber die war eh schon etwas kaputt. Ansonsten hielt es sich Gott sei Dank in Grenzen. Die Schulen haben hier auch zu. Vorsichtshalber. Und ansonsten wird Junior noch zu seinem Freund gefahren. Ansonsten bleiben wir zu HaUSE
AniMaxi
15819 Beiträge
10.02.2020 12:32
Hier a wenig Wind, immer wieder regnet es. Soll aber anscheinend heute Nachmittag nochmal was kommen. Waren heute schon einkaufen und jetzt kuscheln wir auf dem Sofa
10.02.2020 13:36
Am Bodensee, stürmt es ordentlich und unser halbes Dach über dem Sandkasten hat es weggerissen, ich hoffe der Rest hält dem Sturm noch stand.

So langsam könnte er dann abflauen, hab genug dagegen angekämpft.

Und später muss der Hund noch mal raus, der hat aber heute Sparprogramm, der mag den Sturm auch nicht, ich hoffe es ist ab morgen wieder besser.
10.02.2020 13:42
Hier ist es voll schön eigentlich. Sonnig, nicht zu kalt, trocken und schön windig also kein Sturm mehr.
Ich komme ja aus dem Norden und liebe dieses Wetter. Schade dass ich krank bin, würde so gerne wieder raus. Hier in Süddeutschland reicht der Wind aber dass alle sich zuhause verbarrikadieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt