Mütter- und Schwangerenforum

suche kleiderschrank

Gehe zu Seite:
26.09.2007 16:09
hi,

ich suche für meine kiddys neue kleiderschränke, für leoni hab ich bei ikea schon was gefunden, nur für yannic nich, kennt ihr noch günstige möbelhäuser? am besten online und nich so teuer

danke schonmal
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.09.2007 16:11
puh keine ahnung süße hast du schon mal bei höffner oder jumbo möbel geguckt?

lg heide
26.09.2007 16:12
mh, da fällt mir nur noch domäne ein.
viel glück bei der suche!!
Babypopo89
779 Beiträge
26.09.2007 16:13
hmm.. gute frage.. bin nämlich auch auf der suche nach nem billigen kleiderschrank.
brauche gleich 2: :roll:
versuchs doch mal bei quelle, neckermann, otto, ansonsten so die möbelhäuser die es in deiner umgebung gibt?!

lg, sanny
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 16:15
Höffner, Möbel Boss,Henwi, ikea(haste ja schon), Hammer kenn ich noch.
26.09.2007 16:20
ich würde es mal bei google eingeben und mich dann durchsuchen so mach ich das gerade mit nem wickeltisch.hab jetzt auch einen bei neckermann gefunden
26.09.2007 16:42
danke ihr süssen hab noch ein wenig gestöbert

wie findet ihr den? für yannic, is von roller.de runtergesetzt auf nur 129,
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 16:44
er sieht ja toll aus ,.............aber süsse , ich kenn doch die Einrichtung vom Zimmer nicht

Aber wenn er reinpassen würde finde ich ihn toll.
26.09.2007 16:48
hellgelbe wand, bett ist echtholz (kiefer glaub ich). und teddy hat über die ganze länge der wand nen bodest gebastelt wo der schrank draufsoll, der teppich darauf ist weinrot. laminat in holzoptik.

der schrank passt auf jeden fall darein, den schreibtisch gliechen wir dann an.

wenn alles fertig ist stell ich bilder rein, aber erst muss gestrichen werden
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 16:54
na das hört sich doch gut an. Ja da passt er . Und für das Geld finde ich es ok
26.09.2007 17:02
der sieht doch schick aus, und für den preis! ist der okay!
viel spaß beim basteln, und einräumen!
26.09.2007 17:45
danke ihr süssen wir machen ja nach und nach die drei kz, mos zimmer is bald fertig, danach is huhnis dran und dann minas, is noch ein ganz schönes gemöhle :roll: , aber bis weihnachten is alles fertig
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.09.2007 17:48
na süsse da habt ihr euch ja auch noch was vorgenommen
26.09.2007 17:53
ja aber ich wills fertig haben bevor ich mich nich mehr bewegen kann und mit nem baby im gemöhle?, hab ich auch keinen bock, soll alles schick sein wenn mo kommt
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.09.2007 07:51
ja das kann ich verstehen.
Deswegen wollten wir ja auch noch umziehen wenn ich noch nicht sone grosse Murmel habe. Und mit Baby umziehen is erstmal doof. Muss ich auch nicht haben.
Hoffe ihr schafft das .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt