Suche nette Mamis im Umkreis von 82205
01.01.2015 11:55
Huhu Mädels,
endlich ist es soweit! Wir haben nach langer Suche eine Wohnung in Gilching gefunden und können sofort einziehen
Nun suche ich ein paar nette Mamis die uns die Gegend zeigen können und meine kleine Tochter ein paar neue Freunde findet
Würde mich wahnsinnig freuen wenn wir direkt ein bischen Anschluss finden
GlG
endlich ist es soweit! Wir haben nach langer Suche eine Wohnung in Gilching gefunden und können sofort einziehen
Nun suche ich ein paar nette Mamis die uns die Gegend zeigen können und meine kleine Tochter ein paar neue Freunde findet
Würde mich wahnsinnig freuen wenn wir direkt ein bischen Anschluss finden
GlG
01.01.2015 12:05
Huu,
Schöne Grüße aus Gauting!
Wir ziehen aber im Sommer etwas weiter raus...
01.01.2015 12:08
Zitat von Wusel:
Huu,
Huhu danke
Ich arbeite in Gauting
GlG
01.01.2015 13:18
Ich in Stockdorf
Diese Nähe werde ich vermissen... Aber wir müssen hier raus.
Wo ward ihr denn vorher?
Gilching kenne ich leider nur vom der Betriebsversammlung und von der Karte.
Wo ward ihr denn vorher?
01.01.2015 14:41
Zitat von Wusel:
Ich in Stockdorf![]()
Wo ward ihr denn vorher?
Wir waren bis jetz in fürstenried und es war Horror.. Direkt am ubahnplatz vorne
Haben ne ganz ruhige Ecke von Gilching erwischt, da gibts nen Baggersee
Wo zieht ihr hin?
01.01.2015 14:52
Ja. Leider.
Fühle mich auch völlig veräppelt vom Vermieter was das angeht. Das erledigt sich dann bis zum Spätsommer.
Ward ihr direkt an der fetten Kreuzung? Da ist ja nie tote Hose... Das hatten wir vor der letzten Wohnung ähnlich. Schön ruhig ist es hier. Mehr leider auch nicht. Und einige Nachbarn werden mir fehlen.
Mal schauen wie es im Lk Ffb wird
Fühle mich auch völlig veräppelt vom Vermieter was das angeht. Das erledigt sich dann bis zum Spätsommer.
Ward ihr direkt an der fetten Kreuzung? Da ist ja nie tote Hose... Das hatten wir vor der letzten Wohnung ähnlich. Schön ruhig ist es hier. Mehr leider auch nicht. Und einige Nachbarn werden mir fehlen.
Mal schauen wie es im Lk Ffb wird
01.01.2015 15:25
Zitat von Wusel:
Ja. Leider.
Mal schauen wie es im Lk Ffb wird![]()
Genau da wohnen wir (noch)
da hängen ständig die besoffenen rum
Bin froh meinem Kind bald etwas anderes bieten zu können!!!
Man das ist aber echt richtig blöd!
Bei unseren Nachbarn musste ich mir heute auch
die tränen verkneifen
Wann zieht ihr um?
01.01.2015 15:37
Zwischen Juli und Oktober. Die Anträge laufen, dann der Wetterfaktor und mal schauen wann das Häuschen fertig und bezugsbereit ist.
Wird unser eigenes
Neu.
Besoffene waren bisher nur sekundär mein Problem. Uns wurde früher Tag und Nacht mit Vollgas der Arsch umgenietet
nicht mal ne grüne Fußgängerampel hat daran was geändert.
Egal. Vorbei.
Genau wie der Mist jetzt hier.
Da ich nicht willig bin noch mehr Miete zu zahlen um für jedes Dübelloch geächtet, geteert und gefedert zu werden... Für das was die hier für 4 Zimmer kalt verlangen, kannst n Haus ohne viel Eigenkapital abstottern.
Dann hoffe ich das ihr euch in Gilching bald einlebt
Uns rennen noch die Verwandten ein paar Tage die Bude ein, dann haben wir noch kurz Ruhe und anschließend geht der Wahnsinn hier regulär weiter
Wir hängen alle irgendwie in den Seilen.
Wird unser eigenes
Neu. Besoffene waren bisher nur sekundär mein Problem. Uns wurde früher Tag und Nacht mit Vollgas der Arsch umgenietet
nicht mal ne grüne Fußgängerampel hat daran was geändert. Egal. Vorbei.
Genau wie der Mist jetzt hier.
Da ich nicht willig bin noch mehr Miete zu zahlen um für jedes Dübelloch geächtet, geteert und gefedert zu werden... Für das was die hier für 4 Zimmer kalt verlangen, kannst n Haus ohne viel Eigenkapital abstottern.
Dann hoffe ich das ihr euch in Gilching bald einlebt
Uns rennen noch die Verwandten ein paar Tage die Bude ein, dann haben wir noch kurz Ruhe und anschließend geht der Wahnsinn hier regulär weiter
Wir hängen alle irgendwie in den Seilen.
02.01.2015 00:35
Outsch, hört sich gar nicht schön an...
Davon kann ich auch ein Lied singen
Wünsche euch alles gute und trotz Familien-Besuchs-Chaos eine tolle gemeinsame Zeit und bald auch alles gute in eurem eigenen Häuschen
GlG
Davon kann ich auch ein Lied singen
Wünsche euch alles gute und trotz Familien-Besuchs-Chaos eine tolle gemeinsame Zeit und bald auch alles gute in eurem eigenen Häuschen
GlG
02.01.2015 22:37
Gibts hier keine Mamas aus der MC und in 82205
Hab ein Familienzentrum bei mit um die Ecke gefunden, mal sehen was sich da tut
Würd mich freuen auch jmd aus der MC zu finden
Hab ein Familienzentrum bei mit um die Ecke gefunden, mal sehen was sich da tut
Würd mich freuen auch jmd aus der MC zu finden
03.01.2015 04:23
Danke
Wir sind leider gerade nicht gesellschaftlich. Die Fee ist ansteckend.
Wir sind leider gerade nicht gesellschaftlich. Die Fee ist ansteckend.
03.01.2015 07:38
Ohje armer spatz, was hat sie denn?
Denke auch dass ich bis Februar so beschäftigt bin, das ich gar niht los komm um Leute kennen zu lernen und zu treffen
Fängst du denn shon mal grob mit Keller o.ä. an einzupacken/aus zumisten ?
Mir hat das gerade den ar**** gerettet, weils dann ja ganz schnell ging
Denke auch dass ich bis Februar so beschäftigt bin, das ich gar niht los komm um Leute kennen zu lernen und zu treffen
Fängst du denn shon mal grob mit Keller o.ä. an einzupacken/aus zumisten ?
Mir hat das gerade den ar**** gerettet, weils dann ja ganz schnell ging
03.01.2015 08:27
Befürchte Mumps
Wir düsen auf 10 nach Sta zum KIND.
Keller ausmisten?! Himmel... Der ist soo voll
Zumindest hatte ich gestern nen Rappler und habe Kinderzeug aussortiert. Nach 2 Kids ist das meiste echt durch. Den Rest möchte ich in die Kleinanzeigen setzen.
Ich fahre ehrlich gesagt gerade die andere Schiene. Kartons horten für den Umzug...
Wir düsen auf 10 nach Sta zum KIND. Keller ausmisten?! Himmel... Der ist soo voll
Zumindest hatte ich gestern nen Rappler und habe Kinderzeug aussortiert. Nach 2 Kids ist das meiste echt durch. Den Rest möchte ich in die Kleinanzeigen setzen. Ich fahre ehrlich gesagt gerade die andere Schiene. Kartons horten für den Umzug...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt