Mütter- und Schwangerenforum

tagesbericht

Gehe zu Seite:
17.09.2007 20:41
hi,

ich bin wieder da, kleiner tagesbericht:

huhni hatte ja heut geburtstag wir haben schön frühstück gegessen und sie dann zur schule gebracht und yannic in die kita.

um 13:40 hatte ich ja meinen feidiagnostiktermin, das erste was wir gesehen haben war sein a... die fä meinte nur: "na toll, er zeigt uns ja gleich was er von uns hält" und genauso wars, sie hat ne ganze stunde geschallt, er hat sich ständig weggedreht und das gesicht hat er garnich gezeigt, beide hände waren davor und der kleine scheisser hat sie auch nich runtergenommen, sah so aus als wenn er uns nen vogel gezeigt hat :roll: , hab auch nen bild davon (würds echt gern zeigen, aber hab keinen scanner) achso, den schnipi hat er aba gezeigt, typisch männer :roll: alles io, er wiegt jetzt 290g und is 23 cm gross.

dann sind wir kurz in den spielemax und haben nen anzug nen jäckchen und ne mütze für den kleinen mo gekauft (zur feier des tages).

danach ab ins kino mit den kiddys, diesen pinguinfilm mit den surfern, die kinder fandens toll, ich nich so, gibt bessere und dann noch zu mc doof und nach hause.

nu liegen sie im bett und ich auf der couch, teddy is beim volleyball.

so, das war mein tag, sehr aufregend und total schön, bin voll glücklich
17.09.2007 20:45
Ohhhh wie schön.....
schade das er sein gesicht nicht gezeigt hat........ich bin auch schon so gespannt hab am 10.10 nen termin zur feindiagnostik....freu mich wie wild......schade das du kein scanner hast .......
17.09.2007 20:46
So ein Frechdachs! Zeigt nur den Popo?!
17.09.2007 20:50
oh schön.hat er dich auch geärgert.das kenn ich ja!!alles ´liebe und gute deiner "großen" zum geburtstag!!!
ist doch immer schön.
wie süß das banner ist!!hast es ihr gezeigt??voll niedlich!
ich hatte garkeine feindiagnostik??!!
17.09.2007 20:52
@zwegi

kannst du doch bestimmt noch machen musste deinen FA mal bescheid sagen ich hab dann adresse und tele nr bekommen wo ich das machen soll
17.09.2007 20:55
Zitat von "Yashia":
So ein Frechdachs! Zeigt nur den Popo?!


alles andere hat sie auch gesehen, aba nur mit ganz lieg zureden, ausser das gesicht von vorn, im profil haben wirs gesehen (hat ne ganze stunde gedauert)
Leon´s Mama
1127 Beiträge
17.09.2007 21:16
...muß mal blöd was fragen... ops:
Ihr geht alle zur Feindiagnostik, ich hab sowas bei meiner SS nicht gemacht. Muß man das jetzt??? ops:
17.09.2007 21:17
eigendlich wird das immer gemacht, da werden die organe ganz genau vermessen, hatte ich bei leoni und yannic auch schon
Leon´s Mama
1127 Beiträge
17.09.2007 21:19
Echt??? Dachte immer man muß da nur hin, wenn irgendwelche Bedenken wären? Hat meine FA nie irgendwas gesagt! Komisch
Liebe Grüße
17.09.2007 21:19
hey oh da hattest du ja einen anstrengenden tag ... wünsch deiner maus alles liebe von uns

erhol dich jetzt mal füsse hoch legen
17.09.2007 21:20
jo lieg schon auf der couch und wühl mich durch die beiträge, langsam komm ich nichmehr hinterher
17.09.2007 21:25
genau da hast du was verpasst ich und die yashia sind nun auch 4 stellig juhu
17.09.2007 21:27
hab euch doch schon beglückwünscht, schön dass ihr nachzieht
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 07:52
mensch das war ja ein aufregender Tag.

Schade das er das Gesicht nicht gezeigt hat.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
18.09.2007 09:01
oh da hattet ihr ja einen schönen tag, nächstes jahr bin ich mit von der partie

und schön das es mo gut geht,meiner zeigt sich auch nicht mehr nur immer beine breit und schnippi zeigen meine fa meinte das letzte mal der wäre schon ganz schön groß :roll:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt