Treffen der Maimamasfamilien
11.08.2009 16:34
Na wer weiß. Vielleicht hat sie ihn gefragt, ob er seine Mama genauso gut im Griff hat oder so
Aber echt süß die Kleinen
Aber echt süß die Kleinen
11.08.2009 18:22
Oh schöne Bilder ... bin gestern auf der A1 gewesen und da war Münster ausgeschildert und ich musste an euch denken. Bei Nürnberg wär ich auch dabei
!!!
!!!
11.08.2009 19:10
Booar hab gerade mal geguckt wo Nürnberg liegt.. Ganze 610 km weit weg von uns
So dolle lieb hab ich nun auch wieder nicht !
So dolle lieb hab ich nun auch wieder nicht !
11.08.2009 20:21
Zitat von Lealein:
Booar hab gerade mal geguckt wo Nürnberg liegt.. Ganze 610 km weit weg von unsSo dolle lieb hab ich nun auch wieder nicht !
![]()
![]()
du wohnst doch in Flensburg, nä?!
wir könnten uns ja mal in Hamburg treffen
vllt. kommt da ja auch noch jemand hin.
ich glaub jemand von uns wohnte doch sogar in Hamburg, oder täusche ich mich da?!
11.08.2009 20:48
Zitat von pitty79:
hi ihr lieben,
bei einem treffen in nürnberg oder würzburg wäre ich auch gerne dabei. komme gebürtig aus berlin und lebe nun in schweinfurt. über ein paar nette bekanntschaften hätte ich also nichts einzuwänden - zumal wir alle kinder im gleichen alter haben.
also schweinfurt ist wirklich nicht weit weg
- und nürnberg würde ich auch noch schaffen!! Wobei ich auch münchen ganz nett finde....wie ihr seht bin ich nicht wählerisch
11.08.2009 22:10
Na toll... Rocco ist eig. nicht so groß, muß an der Aufnahme liegen..
man seid ihr schlechte fotografen *lol
Ähm.. fast das Foto vergessen
Lady & der Schläger *
Lady & der Schläger *lol
Elefanten füttern
TSCHAKKA!!!!
sooooo süß!
Lecker Hand
Jaaa, daven hab ich auch nen Pic
Noch ein Baby!!!
Wer zieht den Bollerwagen?
Tizianos Oma war auch dabei
man seid ihr schlechte fotografen *lol
Ähm.. fast das Foto vergessen
Lady & der Schläger *
Lady & der Schläger *lol
Elefanten füttern
TSCHAKKA!!!!
sooooo süß!
Lecker Hand
Jaaa, daven hab ich auch nen Pic
Noch ein Baby!!!
Wer zieht den Bollerwagen?
Tizianos Oma war auch dabei
11.08.2009 22:13
ups.. ein Bild doppelt.. aber ist zu unübersichtlich wenn ich versuch es wieder rauszunehmen..
und drehen? hmm ja...
ach mädels, hab Eure Addis bekommen, scheick Euch Do oder Fr die Bilder.
und drehen? hmm ja...
ach mädels, hab Eure Addis bekommen, scheick Euch Do oder Fr die Bilder.
11.08.2009 23:54
Hamburg lässt sich ja wohl arrangieren
Ja Maiwurm wohnt in HH. Hoffe sie wäre dann auch dabei!!
Ja Maiwurm wohnt in HH. Hoffe sie wäre dann auch dabei!!
12.08.2009 07:52
ich scheine wohl im mittelpunkt deutschlands zu wohnen, hamburg ist auch nicht sooo weit weg
12.08.2009 09:33
jaaaa!! das wär ja toll, wenn wir ein Treffen in Hamburg machen würden!! das is auch nich so weit weg und ich komm denn ohne Tizianos Oma
und auch wenn wir nur ein kleines Grüppchen sind, wirds bestimmt total klasse!!
wir waren ja auch nur zu viert und es war trotzdem einfach toll
also, wärt ihr bei nem Treffen in Hamburg dabei??
Lea??
Blubels??
Maiwurm??
bräuchten denn nur noch einen Termin
~
oh ich hab Blut geleckt..... das war so toll
will mehr Treffen!!!!!
und auch wenn wir nur ein kleines Grüppchen sind, wirds bestimmt total klasse!!
wir waren ja auch nur zu viert und es war trotzdem einfach toll
also, wärt ihr bei nem Treffen in Hamburg dabei??
Lea??
Blubels??
Maiwurm??
bräuchten denn nur noch einen Termin
~
oh ich hab Blut geleckt..... das war so toll
will mehr Treffen!!!!!
12.08.2009 10:04
ich hab mal ne übersicht gemacht wo wir in bayern wohnen.
könnten wir uns ja ne mitte aussuchen
wen ich vergessen hab schwarz zu markieren bitte sagen, auch wenn ich was falsch markiert hab...danke
12.08.2009 15:40
Zitat von LadyItaly86:
jaaaa!! das wär ja toll, wenn wir ein Treffen in Hamburg machen würden!! das is auch nich so weit weg und ich komm denn ohne Tizianos Oma![]()
und auch wenn wir nur ein kleines Grüppchen sind, wirds bestimmt total klasse!!
wir waren ja auch nur zu viert und es war trotzdem einfach toll![]()
also, wärt ihr bei nem Treffen in Hamburg dabei??
Lea??
Blubels??
Maiwurm??
bräuchten denn nur noch einen Termin![]()
~
oh ich hab Blut geleckt..... das war so toll![]()
will mehr Treffen!!!!!
Ohja und ich könnte ohne meinem Männe mal was machen, wär schon schöner (nicht dass ich nicht mag, aber hoffe du verstehst
) Also Maiwurm und Blubbels, was geht aaaaab?
12.08.2009 15:43
wenn hh nicht so weit wäre , würd ich ja gern kommen. hab dort 7 jahre ständig urlaub gemacht. mein ex kam von dort oben
12.08.2009 15:46
Zitat von mrs.mary1982:
wenn hh nicht so weit wäre , würd ich ja gern kommen. hab dort 7 jahre ständig urlaub gemacht. mein ex kam von dort oben
Schade.. Mein erster Gedanke war: Schade. warum isse nicht noch mit ihm zusammen, dann fiel mir aber ein, dass du dann ja aber gar nicht hier wärst wahrscheinlich
'
Irgendwie schade, dass wir alle soweit voneinander weg wohnen.. Hätte ich die Kohle würde mit nem Flieger runterjetten..Aber nööö...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



