Treffen der Maimamasfamilien
27.08.2010 10:58
hab gerade mal gegooglet. Münster ist 4,5 Stunden Autofahrt von hier weg
also das ist mir dann doch ein bisschen zu weit
Aber wenn ihr euch mal in Siegen oder so trefft dann komm ich vielleicht auch
also das ist mir dann doch ein bisschen zu weit
Aber wenn ihr euch mal in Siegen oder so trefft dann komm ich vielleicht auch
27.08.2010 11:04
@Indira
schade
aber 4,5 Stunden würd ich wohl auch nicht fahren
schade
aber 4,5 Stunden würd ich wohl auch nicht fahren
27.08.2010 13:00
@Indira: Ja, das ist echt zu weit
.
@Kaede: das wär voll toll wenn Du auch kommen würdest
.
@all: also 15 Uhr ist nen bissel spät denk ich.
Aber könnten es auch so machen dass wir uns erst bei mir treffen.
Also die die eher da sind oder so?
Indoor-Spielplätze gibt es hier 2 oder 3, war aber noch nicht dort.
.
@Kaede: das wär voll toll wenn Du auch kommen würdest
.
@all: also 15 Uhr ist nen bissel spät denk ich.
Aber könnten es auch so machen dass wir uns erst bei mir treffen.
Also die die eher da sind oder so?
Indoor-Spielplätze gibt es hier 2 oder 3, war aber noch nicht dort.
27.08.2010 17:22
@ zeit
ich hatte nun eine stunde fahrt im Kopf ( weil ich die von meinen eltern bis münster brauche )
aber wenn ihr einen ganzen tag wollt bin ich doch gern dabei
.
@ nadi
das find ich eine gute idee ..
schaun wir mal wieviele sich ankündigen und ob du uns dann alle beherbergen kannst
ich hatte nun eine stunde fahrt im Kopf ( weil ich die von meinen eltern bis münster brauche )
aber wenn ihr einen ganzen tag wollt bin ich doch gern dabei
.
@ nadi
das find ich eine gute idee ..
schaun wir mal wieviele sich ankündigen und ob du uns dann alle beherbergen kannst
27.08.2010 17:24
[size=30] Treffen am Sonntag den 29 September ab vormittags in Münster
wer ist dabei ? [/size]
Alra mit Jule ! und Kai (?)
wer ist dabei ? [/size]
Alra mit Jule ! und Kai (?)
27.08.2010 18:49
[size=30] Treffen am Sonntag den 29 September ab vormittags in Münster
wer ist dabei ? [/size]
Alra mit Jule ! und Kai (?)
LadyItaly mit Tiziano! und höchstwahrscheinlich mit Oma
27.08.2010 19:05
[size=30] Treffen am Sonntag den 29 September ab vormittags in Münster
wer ist dabei ? [/size]
Alra mit Jule ! und Kai (?)
LadyItaly mit Tiziano! und höchstwahrscheinlich mit Oma
Nadi mit Rocco & Prinzessin
evtl. Jörg, frag mal
wer ist dabei ? [/size]
Alra mit Jule ! und Kai (?)
LadyItaly mit Tiziano! und höchstwahrscheinlich mit Oma
Nadi mit Rocco & Prinzessin
evtl. Jörg, frag mal
27.08.2010 19:08
[size=30] Treffen am Sonntag den 26 September ab vormittags in Münster
wer ist dabei ? [/size]
Alra mit Jule ! und Kai (?)
LadyItaly mit Tiziano! und höchstwahrscheinlich mit Oma
Nadi mit Rocco & Prinzessin
evtl. Jörg, frag mal
evtl. Kaede mit Noah aber ohne Männe
wer ist dabei ? [/size]
Alra mit Jule ! und Kai (?)
LadyItaly mit Tiziano! und höchstwahrscheinlich mit Oma
Nadi mit Rocco & Prinzessin
evtl. Jörg, frag mal
evtl. Kaede mit Noah aber ohne Männe
27.08.2010 19:09
Hab mal das Datum geändert - ich glaub, der 26.09. ist gemeint, gell?
27.08.2010 19:18
Zitat von Kaede27:
Hab mal das Datum geändert - ich glaub, der 26.09. ist gemeint, gell?![]()
Oh, jo hast recht!
Ist mir nicht aufgefallen
Na zur Not machen wir 2 Treffen
27.08.2010 19:32
[size=30] Treffen am Sonntag den 26 September ab vormittags in Münster
wer ist dabei ? [/size]
Alra mit Jule ! und Kai (?)
LadyItaly mit Tiziano! und höchstwahrscheinlich mit Oma
Nadi mit Rocco & Prinzessin
evtl. Jörg, frag mal
evtl. Kaede mit Noah aber ohne Männe
blubbels mit svea aber ohne johannes
27.08.2010 19:45
machen wir das dann wieder so das jeder was mitbringt ?
fand das echt gut letztes jahr
fand das echt gut letztes jahr
27.08.2010 19:47
da hab ich grad noch drüber nachgedacht
musste an meine Namens-Muffins denken ^^
fän ich auf jeden Fall gut, ich würd auch was anderes mitbringen
musste an meine Namens-Muffins denken ^^
fän ich auf jeden Fall gut, ich würd auch was anderes mitbringen
27.08.2010 19:54
Hab mal einfach bei der Deutschen Bahn eingegeben.
Ich hätte nach Münster 8 Std. und 36 Minuten Zugfahrt einfach !
Mit dem Auto wären es zwar nur 6 Std. u. 30 Minuten, ist aber immer noch weit.
Würden wir uns z.B. an der Adria (evtl. Venedig) treffen, hätte ich es knapp halb so weit! Und da könnte man auch noch ein paar Tage anhängen.
Wär doch auch in deinem Interesse, Lady Italy.
Ich hätte nach Münster 8 Std. und 36 Minuten Zugfahrt einfach !
Mit dem Auto wären es zwar nur 6 Std. u. 30 Minuten, ist aber immer noch weit.
Würden wir uns z.B. an der Adria (evtl. Venedig) treffen, hätte ich es knapp halb so weit! Und da könnte man auch noch ein paar Tage anhängen.
Wär doch auch in deinem Interesse, Lady Italy.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



