Treffen der Maimamasfamilien
22.09.2010 21:35
Das mit den Getränken find ich völlig i.O.! Die Schlepperei muss keiner allein übernehmen
10:30? Mir wär's recht - ich richte mich nach euch
10:30? Mir wär's recht - ich richte mich nach euch
22.09.2010 21:37
Denk auch dass Getränke jeder selbst mitbringen sollte.
Oder ich kann welche mitbringen, pack die dann ins Auto und gut ist.
Aber da ja alle eine Anreise haben denk ich dass eh jeder etwas dabei hat?
Kaffee bekommt ihr natürlich bei mir
Oder auch Wasser, Saft oder so, aber es geht ja um den Zoo, oder?
.
Übrigens finde ich dass Du, liebe Lady, wieder Muffins mitbringen solltest
.
Hab auch noch keinen Plan was ich mitbringen soll...
Frikadellen mag ich nicht machen- rohes Fleisch ist bäh... und anfassen geht so gar nicht
Blubbels wollt nen Nudelsalat oder so mitbringen?
Ja, lass die Liste mal vervollständigen und dann gucken wir was noch fehlt
Oder ich kann welche mitbringen, pack die dann ins Auto und gut ist.
Aber da ja alle eine Anreise haben denk ich dass eh jeder etwas dabei hat?
Kaffee bekommt ihr natürlich bei mir
Oder auch Wasser, Saft oder so, aber es geht ja um den Zoo, oder?
.
Übrigens finde ich dass Du, liebe Lady, wieder Muffins mitbringen solltest
.
Hab auch noch keinen Plan was ich mitbringen soll...
Frikadellen mag ich nicht machen- rohes Fleisch ist bäh... und anfassen geht so gar nicht
Blubbels wollt nen Nudelsalat oder so mitbringen?
Ja, lass die Liste mal vervollständigen und dann gucken wir was noch fehlt
22.09.2010 21:39
Zitat von Nadi:
Denk auch dass Getränke jeder selbst mitbringen sollte.
Oder ich kann welche mitbringen, pack die dann ins Auto und gut ist.
Aber da ja alle eine Anreise haben denk ich dass eh jeder etwas dabei hat?
Kaffee bekommt ihr natürlich bei mir![]()
Oder auch Wasser, Saft oder so, aber es geht ja um den Zoo, oder?
.
Übrigens finde ich dass Du, liebe Lady, wieder Muffins mitbringen solltest![]()
.
Hab auch noch keinen Plan was ich mitbringen soll...
Frikadellen mag ich nicht machen- rohes Fleisch ist bäh... und anfassen geht so gar nicht![]()
Blubbels wollt nen Nudelsalat oder so mitbringen?
Ja, lass die Liste mal vervollständigen und dann gucken wir was noch fehlt![]()
die mach ich immer mit einweggummiehandschuh
22.09.2010 21:40
Mitbringliste:
Kaede: Pappteller, Plastikbesteck u. -becher, etwas Obst
Lady: Tortilla und evtl. Bockwürstchen?! wenn ihr wollt.
Alra:
Blubbels:
Nadi:
~
- Getränke jeder für sich
- Treffen ab 10:30 Uhr bei Nadi
- Regenschirm/ -verdeck und gute Laune nicht vergessen
Kaede: Pappteller, Plastikbesteck u. -becher, etwas Obst
Lady: Tortilla und evtl. Bockwürstchen?! wenn ihr wollt.
Alra:
Blubbels:
Nadi:
~
- Getränke jeder für sich
- Treffen ab 10:30 Uhr bei Nadi
- Regenschirm/ -verdeck und gute Laune nicht vergessen
22.09.2010 21:41
ausserdem bin ich grätig *motz*
ihr seid alle dooooooooooooof
[size=6]na ja, eigentlich bin ich nur neidisch, dass ihr euch alle trefft...[/size]
ihr seid alle dooooooooooooof
[size=6]na ja, eigentlich bin ich nur neidisch, dass ihr euch alle trefft...[/size]
22.09.2010 21:42
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
Denk auch dass Getränke jeder selbst mitbringen sollte.
Oder ich kann welche mitbringen, pack die dann ins Auto und gut ist.
Aber da ja alle eine Anreise haben denk ich dass eh jeder etwas dabei hat?
Kaffee bekommt ihr natürlich bei mir![]()
Oder auch Wasser, Saft oder so, aber es geht ja um den Zoo, oder?
.
Übrigens finde ich dass Du, liebe Lady, wieder Muffins mitbringen solltest![]()
.
Hab auch noch keinen Plan was ich mitbringen soll...
Frikadellen mag ich nicht machen- rohes Fleisch ist bäh... und anfassen geht so gar nicht![]()
Blubbels wollt nen Nudelsalat oder so mitbringen?
Ja, lass die Liste mal vervollständigen und dann gucken wir was noch fehlt![]()
die mach ich immer mit einweggummiehandschuh![]()
Echt? Keine schlechte Idee
Bei uns muss der Jörg rohes Fleisch immer anfassen...
Er ist schließlich Koch...
echt.. geht gar nicht... gerad bei Hack, wenn das dann noch unter den Fingernäglen kleben bleibt *würg
22.09.2010 21:51
Also, ich hab es nicht hinbekommen ein Bild zu schießen wo beide in die Kamera gucken. Es war schon schwer genug beide aufs Bild zu bekommen.
Ich würd sagen wir machen für Sonntag nen Wettbewerb-
wer ein Foto von allen Kids zusammen schießt bekommen nen Preis
So hier mal 3 Bildchen (man beachte dieses wunderschöne Schaukelpferd
)
So ein süßes Mädel ♥
Ich würd sagen wir machen für Sonntag nen Wettbewerb-
wer ein Foto von allen Kids zusammen schießt bekommen nen Preis
So hier mal 3 Bildchen (man beachte dieses wunderschöne Schaukelpferd
) So ein süßes Mädel ♥
22.09.2010 21:51
@Nadi
also wenn du mich soooo lieb bittest, denn mach ich natürlich auch ne Hand voll Muffins
also wenn du mich soooo lieb bittest, denn mach ich natürlich auch ne Hand voll Muffins
22.09.2010 21:52
Zitat von Nadi:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
Denk auch dass Getränke jeder selbst mitbringen sollte.
Oder ich kann welche mitbringen, pack die dann ins Auto und gut ist.
Aber da ja alle eine Anreise haben denk ich dass eh jeder etwas dabei hat?
Kaffee bekommt ihr natürlich bei mir![]()
Oder auch Wasser, Saft oder so, aber es geht ja um den Zoo, oder?
.
Übrigens finde ich dass Du, liebe Lady, wieder Muffins mitbringen solltest![]()
.
Hab auch noch keinen Plan was ich mitbringen soll...
Frikadellen mag ich nicht machen- rohes Fleisch ist bäh... und anfassen geht so gar nicht![]()
Blubbels wollt nen Nudelsalat oder so mitbringen?
Ja, lass die Liste mal vervollständigen und dann gucken wir was noch fehlt![]()
die mach ich immer mit einweggummiehandschuh![]()
![]()
Echt? Keine schlechte Idee![]()
Bei uns muss der Jörg rohes Fleisch immer anfassen...
Er ist schließlich Koch...
echt.. geht gar nicht... gerad bei Hack, wenn das dann noch unter den Fingernäglen kleben bleibt *würg
na klar! hab n riesen Packen daheim.... ich mach damit sehr viel, auch manche Kuchenteige oder wenn ich Peperonie schneiden muss(weil ich mir danach schon so oft ins Aug gelangt hab, und das brennt....)
22.09.2010 21:53
Zitat von LadyItaly86:
@Nadi
also wenn du mich soooo lieb bittest, denn mach ich natürlich auch ne Hand voll Muffins![]()
machste dann auch einen wo Jori drauf steht? den kannst mir dann schicken...
och menno, ich will auch dabei sein.... *motz*
22.09.2010 21:53
ui, süß, die zwei
~
@jori
sei nicht traurig!! vllt. bist du ja auch mal bei einem Treffen dabei
~
@jori
sei nicht traurig!! vllt. bist du ja auch mal bei einem Treffen dabei
22.09.2010 21:55
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
@Nadi
also wenn du mich soooo lieb bittest, denn mach ich natürlich auch ne Hand voll Muffins![]()
machste dann auch einen wo Jori drauf steht? den kannst mir dann schicken...![]()
och menno, ich will auch dabei sein.... *motz*
na ob der dann noch schmeckt?! aber ich mach dir eienen und du bekommst n Foto ^^ ds schmeckt zwar auch nicht, aber der Gedenke zählt ja
22.09.2010 21:56
Zitat von LadyItaly86:
@Nadi
also wenn du mich soooo lieb bittest, denn mach ich natürlich auch ne Hand voll Muffins![]()
Juhuu, das wär voll lieb- die gehören halt dazu
22.09.2010 21:59
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
@Nadi
also wenn du mich soooo lieb bittest, denn mach ich natürlich auch ne Hand voll Muffins![]()
machste dann auch einen wo Jori drauf steht? den kannst mir dann schicken...![]()
och menno, ich will auch dabei sein.... *motz*
na ob der dann noch schmeckt?! aber ich mach dir eienen und du bekommst n Foto ^^ ds schmeckt zwar auch nicht, aber der Gedenke zählt ja![]()
wenn du das machst, ui, das wär ja süß....
nein wirklich, ich bin sehr traurig nicht dabei zu sein... ich ärger mich über mich selbst, jedes mal wenn ich diesen Fred anklicke... aber vielleicht wirklich beim nächsten mal... so abwegig isses gar nicht mehr für mich....
22.09.2010 21:59
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
@Nadi
also wenn du mich soooo lieb bittest, denn mach ich natürlich auch ne Hand voll Muffins![]()
machste dann auch einen wo Jori drauf steht? den kannst mir dann schicken...![]()
och menno, ich will auch dabei sein.... *motz*
na ob der dann noch schmeckt?! aber ich mach dir eienen und du bekommst n Foto ^^ ds schmeckt zwar auch nicht, aber der Gedenke zählt ja![]()
*lach
Genau, wir nehmen Dich als Muffin mit in den Zoo
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


