Mütter- und Schwangerenforum

Tri Tra Tralala der Noah Collin von Zipfl ist bald da

Gehe zu Seite:
Poca
43623 Beiträge
03.08.2008 20:06
03.08.2008 20:08
...jetzt pieksts in die mumu....?! das war alles am freitag noch nicht.
Elisa
20106 Beiträge
03.08.2008 20:10
Dann bahnt es sich nun wirklich an.
Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Geburt. *daumendrück*
Trinity
10309 Beiträge
03.08.2008 20:11
maaan.... ist das spannend.... da wird man ja gleich mithibbelig....

drück dir auch die daumen ganz doll!!
03.08.2008 20:13
Zitat von Elisa:
Dann bahnt es sich nun wirklich an.
Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Geburt. *daumendrück*


meinst du?? aber die wehenabstände sind noch so lang... (15-20 mins oder so..). fahren erst wieder ins kh, wenns wirklich nicht mehr geht. hab keinen bock, nochmal heim geschickt zu werden... fühlt sich halt komisch an..
03.08.2008 20:20
ich denke auch das das richtige wehen sind

ich drücke dir auch unbekannterweise die daumen auf eine schnelle unkomplizierte geburt
jenni-lea
706 Beiträge
03.08.2008 20:21
sille
1477 Beiträge
03.08.2008 20:21
03.08.2008 20:30
wir gucken jetzt vollends "in sachen liebe" und sehen danach weiter. wenns bis dahin weg is, is gut - wenn nicht, auch.
Naddl26
3466 Beiträge
03.08.2008 21:45
ich drück dir gaaaaanz fest die daumen,daß du Noah Collin bald im arm halten kannst!Und ich wünsche dir eine leichte Geburt. festedaumendrück lg naddl und halt uns auf dem laufenden ja?
03.08.2008 21:47
Ich drück dir die Daumen...
Amilia
6905 Beiträge
03.08.2008 21:50
alles gute und ne tolle geburt wünsche ich dir
Janaisabel
6281 Beiträge
03.08.2008 21:59
Zitat von Zipfl:



WOOOOW, die sind ja man gar nich wenig. Dein Mupfel läutet die Geburt aber mit Pauken und Trompeten ein. Alle Achtung, dass du so tapfer durchhälst.
Auch meine Daumen sind gedrückt , dass du bald erlöst wirst und euren Spatz endlich in den Armen halten kannst.
Alles alles Gute für die Geburt

LG
03.08.2008 22:24
hm... also der film is vorbei, aua-wehen hab ich zwar mit ordentlich druck und pieks nach unten und es blubbert ganz doll in der mumu, aber die abstände sind immernoch ziemlich lang (10-15min). werd jetzt unsere dvd-box durchkramen und noch nen film gucken, bis ich entweder einschlafe oder irgendwas passiert.

das macht einen WAHNSINNIG! der kleine verarscht mich jetzt schon!
04.08.2008 08:06
viel glück zipfl und hoffe,dass es bald bei dir losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt