Mütter- und Schwangerenforum

Umstandsjeans

Gehe zu Seite:
maulwurf73
517 Beiträge
03.02.2010 14:28
Hab auch noch eine. Die ist aber eher Gr. 44.
Noemi
2483 Beiträge
03.02.2010 14:29
Danke euch!

Ebay,hätte ich selbst drauf kommen können *aufdenKopfschlag*

Leggins eher nicht,finde die sehen nur an richtig schönen schlanken Beinen schön aus und das hab ich nicht.

Gr.26? Wow,so ne Größe sollte man haben.36 wie Öhnchen würde mir schon reichen.

Also ich möchte keine 30,- für Hosen ausgeben,da steigt mir mein Mann aufs Dach,brauch ja auch 3-4 Stk,ist mir persönlich auch zu teuer.

@Zickenterror: danke für PN,du hast auch eine
Noemi
2483 Beiträge
03.02.2010 14:31
Zitat von Lupinchen21:

meine latzhose hat 39€ gekostet bei c&a, die haben auch reduzierte da


Latzhose gefällt mir persönlich garnicht.Trotzdem thx.
Noemi
2483 Beiträge
03.02.2010 14:32
Zitat von maulwurf73:

Hab auch noch eine. Die ist aber eher Gr. 44.


Danke aber die ist mir zu groß.
Noemi
2483 Beiträge
03.02.2010 14:35
Übrigens,die von der Post verschlampten Hosen sind an Absender zurück gegangen.Naja,wenigstens nicht verloren gegangen.Ich hasse die Post hier!
Öhnchen
33562 Beiträge
03.02.2010 14:38
Zitat von Noemi:

Übrigens,die von der Post verschlampten Hosen sind an Absender zurück gegangen.Naja,wenigstens nicht verloren gegangen.Ich hasse die Post hier!

Das ist Ärgerlich
Noemi
2483 Beiträge
03.02.2010 14:43
Zitat von Öhnchen:

Zitat von Noemi:

Übrigens,die von der Post verschlampten Hosen sind an Absender zurück gegangen.Naja,wenigstens nicht verloren gegangen.Ich hasse die Post hier!

Das ist Ärgerlich


Ja,vor allem brauchen sie ja nur klingeln,bin ja jetzt immer zu Hause.Wohnen seit fast nem Jahr hier und die werfen immer noch Post vom Vormieter rein.Leider verpass ich die immer,sonst würd ich schon mal was sagen.
Öhnchen
33562 Beiträge
03.02.2010 14:44
----das glaub ich dir
mamasteffi21
1020 Beiträge
03.02.2010 14:47
Ich hätte nen Umstandsrock anzubieten in Gr 42-44!
Der ist noch wie neu! Hatte ihn nur 2-3 mal an!
Also wenn du willst? sag bescheid!
Noemi
2483 Beiträge
03.02.2010 14:50
Zitat von mamasteffi21:

Ich hätte nen Umstandsrock anzubieten in Gr 42-44!
Der ist noch wie neu! Hatte ihn nur 2-3 mal an!
Also wenn du willst? sag bescheid!


Kannst mir gern ein Foto schicken.
Noemi
2483 Beiträge
03.02.2010 14:51
Wollte mich herzlich für die vielen PNs bedanken,wenn das alles klappt,hab ich genug.
03.02.2010 16:32
Schau doch mal bei Ebay. Die haben ganz tolle, ich schau schon selber immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt