Mütter- und Schwangerenforum

Und morgen kaufen wir Mett....

Gehe zu Seite:
Maoli
526 Beiträge
25.03.2016 14:23
Diese Freude, wenn das Kind nach vehementer Weigerung tatsächlich endlich die Flasche nimmt, man abstillen kann, dadruch nachmittags wieder Kaffee trinken kann und dann auch noch feststellt, dass man sich in den Kaffee sogar wieder einen Schuss Amaretto rein machen darf..... unbezahlbar

Für alles andere gibt es eine Kreditkarte....
25.03.2016 14:27
Solen wir uns nun wirklich eine Mutter vorstellen die sich nachmittags hochprozentiges in ihren Kaffee kippt?
Serafinchen
4535 Beiträge
25.03.2016 14:27
Beim Stillen hab ich auf nichts verzichtet, aber mir geht es so mit der SS. Ich möchte direkt nach der Entbindung eine Schlemmerplatte mit Lachs, Kaviar, Serranoschinken, Gamssalami, Hack usw^^
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2016 14:32
Hmmmm..... Ich trink Kaffee, wann ich will und stille seit 22 Monaten (mittlerweile nur noch nachts)
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2016 14:33
Zitat von Serafinchen:

Beim Stillen hab ich auf nichts verzichtet, aber mir geht es so mit der SS. Ich möchte direkt nach der Entbindung eine Schlemmerplatte mit Lachs, Kaviar, Serranoschinken, Gamssalami, Hack usw^^

So ging es mir auch - am Abend am Tag der Entbindung gab es Sushi
25.03.2016 15:04
... Und das entsetzen wenn man feststellt dass man durch die Tasse Kaffee inzwischen nie wieder einschlafen kann...
-Brünni88
23365 Beiträge
25.03.2016 15:08
Ich trinke 2-3 Tassen Kaffee am Tag und mein Sohn schläft 18-20std. Habe schon überlegt mehr Kaffee zu trinken damit er mal nicht nur zu den Mahlzeiten wach ist
Der Schuss im Kaffee wäre wohl eher kontraproduktiv

Aber das erste Lachsbrötchen nach der Schwangerschaft war wirklich der Hammer

25.03.2016 15:09
Sobald ich nächste Woche den Kaiserschnitt hinter mir und mich ein paar Tage davon erholt habe, werde ich mir einen eiskalten Red Bull gönnen.
Ich trinke keinen Kaffee und mag diese ganzen speziellen "Rohwurstigen" Sachen eh nicht
Maoli
526 Beiträge
25.03.2016 15:21
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz keck, dass mich ein Schlückchen (ca. 1 EL) Amaretto in meinen Kaffee nicht zu einer Alkoholikerin macht, die nicht mehr in der Lage ist, auf ihre Kinder aufzupassen.

Bei einem Schlücken Kaffee in meinen Amaretto sähe das aber wahrscheinlich anders aus.....

Es geht mir hier nicht um das Besäufnis, sondern um den Geschmack und da reicht ein EL allemal.

Ich hab während den Schwangerschaften und auch während dem Stillen nicht mal ein Gläschen Sekt getrunken und auch Kaffee gab's nur zum Frühstück, danach nicht mehr.
ich-will-auch
3040 Beiträge
25.03.2016 15:23
Also auf Kaffee hab ich jetzt in der SS auch nicht verzichtet. Allerdings trinke ich, wenns hochkommt, 2-3 becher in der Woche.

Ich freue mich riesig auf mein geliebtes camembert
Maoli
526 Beiträge
25.03.2016 15:26
Schatzili die meisten Camembert sind aus pasteurisierter Milch, die darfst du auch jetzt schon essen. Musst mal hintendrauf lesen.
25.03.2016 15:30
Zitat von Maoli:

Schatzili die meisten Camembert sind aus pasteurisierter Milch, die darfst du auch jetzt schon essen. Musst mal hintendrauf lesen.

Nö.
bibi6682
4876 Beiträge
25.03.2016 16:52
Also habe erst meine tochter 1.5 jahre und danach und zeitgleich meinen sohn habe immer alles gegesse und getrunken und gegessen Hat den kids nie geschadet
Shamea
21660 Beiträge
25.03.2016 17:07
Ich freue mich schon auf ein Salami Camembert Brötchen und als Nachtisch Tiramisu

Ach ja Frische Kuhmilch auch noch
Scratty
1862 Beiträge
25.03.2016 17:39
Ich freue mich so auf Räucherlachs!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt