Mütter- und Schwangerenforum

,,Väter und alle die es werden wollen" Gruppe

Gehe zu Seite:
29.06.2018 12:46
Dies ist ein Versuch eine Gruppe zu gründen, für alle männlichen Mitglieder oder der Partner der Damen , die hier angemeldet sind. Mir ist aufgefallen, dass es eine solche Gruppe nicht gibt!! Vielleicht gibt es auch kein Bedarf oder Interesse, der ein Versuch ist es wert.... Diese Gruppe dürfen sich aber gerne alle Mitglieder der Community schließen, die Interesse an Themen haben, die Väter oder Männer , die planen Väter zu werden, interessieren bzw betreffen
03.07.2018 12:26
Offensichtlich gibt es keinen Bedarf für so ein Forum...Schade
Pumkin
6895 Beiträge
03.07.2018 12:31
Find den Thread ne echt gute Idee.
Allerdings hab ich neben dir bisher nur einen weiteren männlichen Part hier gesichtet.
Sind halt nicht viele Männer so wie ihr 2

Meiner sagt immer "Ich hab doch dich, wenn ich was wissen will und wenn du es nicht weißt, fragst du deine Mädels"
03.07.2018 12:42
Zitat von Pumkin:

Find den Thread ne echt gute Idee.
Allerdings hab ich neben dir bisher nur einen weiteren männlichen Part hier gesichtet.
Sind halt nicht viele Männer so wie ihr 2

Meiner sagt immer "Ich hab doch dich, wenn ich was wissen will und wenn du es nicht weißt, fragst du deine Mädels"


So kann man es natürlich auch lösen ist ja auch mehr ein Forum für Mütter .... trotzdem haben natürlich auch Männer ihre Problemchen... manches Männlein wird ja auch mitschwanget inklusive Gurken & co phänomen ... hab ich zumindest Schon mal gehört
Metalgoth
17541 Beiträge
03.07.2018 17:37
Ich "kenn" auch nur Daniel
Pumkin
6895 Beiträge
03.07.2018 21:32
Vlt. "Schreckt" der Forumname die Männer ab?
Also MAMAcommunity wäre für mich als Mann auch nicht die erste Wahl
04.07.2018 06:49
Das stimmt natürlich .... wie gehts euch denn sonst so ?
Benutzername
1833 Beiträge
04.07.2018 16:23
Zitat von sterndesnordens90:

Zitat von Pumkin:

Find den Thread ne echt gute Idee.
Allerdings hab ich neben dir bisher nur einen weiteren männlichen Part hier gesichtet.
Sind halt nicht viele Männer so wie ihr 2

Meiner sagt immer "Ich hab doch dich, wenn ich was wissen will und wenn du es nicht weißt, fragst du deine Mädels"


So kann man es natürlich auch lösen ist ja auch mehr ein Forum für Mütter .... trotzdem haben natürlich auch Männer ihre Problemchen... manches Männlein wird ja auch mitschwanget inklusive Gurken & co phänomen ... hab ich zumindest Schon mal gehört


Haha - mein Mann hat in der Schwangerschaft mittlerweile mehr zugenommen als ich
Pumkin
6895 Beiträge
04.07.2018 16:46
Also im Moment geht's uns gut

Der Urlaub rückt näher

Also mein Männel hat auch zugenommen in der SS... zwar nich 22kg so wie ich, aber auch ca 5kg
04.07.2018 20:24
Ist wahrscheinlich auch stressig für die Männer , wenn die Frau eine solche körperliche und seelische Veränderung durchmacht ...hatte das halt schon öfter gehört , deshalb habe ich gefragt ...
Pumkin
6895 Beiträge
04.07.2018 21:37
Nicht nur stressig... es ist manchmal echtes Leben am Limit für die Armen Kerle

Mein Männel hatte mir mal am Mc Drive Ketchup statt majo geholt... ich habe ihn eine halbe Stunde vollgemotzt und anfangs lachte er noch darüber... als ich schimpfend anfing zu heulen, lachte er nicht mehr... wollte aber auch nich extra nochmal an den Drive fahren wegen Majo
05.07.2018 15:15
Zitat von Metalgoth:

Ich "kenn" auch nur Daniel

Und von Shamea der Mann. Getox. Im Juni-Thread 2018 ist auch noch ein Papa. Noli030617.
Pumkin
6895 Beiträge
05.07.2018 15:33
Siehste Stern, wir Mädels suchen dir die Männer hier zusammen
05.07.2018 15:36
Zitat von Pumkin:

Siehste Stern, wir Mädels suchen dir die Männer hier zusammen

Das ist allgemeines MC-Wissen!
05.07.2018 15:37
Ja das ist sehr gut freue mich wirklich über eure Unterstützung ... Ihr seid echt lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt