Mütter- und Schwangerenforum

Vampirbücher... Wer liest die noch gerne?!?

Gehe zu Seite:
16.06.2011 15:46
Hallo ihr Lieben,

ich lese unheimlich gern Vampirbücher. Allerdings habe ich noch nicht die von Twilight gelesen. Die sind bis jetzt nicht so meins. Ich lese gerade die Buchreihe von Charlaine Harris und ein Buch von Katie Mac Alister. Kennt die jemand?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir noch mehr spannende Vampirbücher nennen könnt, und wir uns drüber austauschen können.
Also los gehts und ran an die Tastatur

Freue mich jetzt schon sehr auf die Gespräche mit Euch.
Seramonchen
37743 Beiträge
16.06.2011 16:05
Wie steht es mit der House of Night reihe?
Botticelli
9291 Beiträge
16.06.2011 16:08
Ich liebe Katie Macallister. Ich habe alle von ihr.
Bin nur ein wenig enttäuscht von dem Buch mit den Silberdrachen. Aber hier geht es ja um Vampire.
16.06.2011 16:16
Die Reihe sagt mir gar nix. Naja und von Katie Mac Alister habe ich gerade mit " Blind Date mit einem Vampir" angefangen.
16.06.2011 16:25
Hey, ich lese die Reihe von J.R. Ward Black Dagger!
-blackdahlia-
38 Beiträge
16.06.2011 16:34
Zitat von Liliana:

Hey, ich lese die Reihe von J.R. Ward Black Dagger!

Black Dagger hab ich als Hörbuch...
seeehr heiß ...kann ich nur empfehlen
und House of Night lese ich auch...ich fieber immer schon dem nächsten Teil hinterher, weil ich das Buch meist in so 2-3 Tagen durch hab.
Ansonsten kann ich dir die Buchreihe von Lara Adrian auch empfehlen
16.06.2011 16:45
Zitat von -blackdahlia-:

Zitat von Liliana:

Hey, ich lese die Reihe von J.R. Ward Black Dagger!

Black Dagger hab ich als Hörbuch...
seeehr heiß ...kann ich nur empfehlen


Na aber hallo....muss ab und zu mal zu schlagen und mich beruhigen!
Ashena
3397 Beiträge
16.06.2011 17:08
Mhhh... House of Night fand ich nicht so prickelnd kenn aber auch nur den ersten Band.
Vampire Academy wurd noch nicht genannt (Bald kommt der 6. Band *hüpf).
Die Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton find ich auch noch top, ist aber keine "Teenie-Literatur", zudem kommen auch noch Gestaltwandler etc vor.
16.06.2011 17:55
Das muß ich heute mal alles nach googlen und dann kommt es auf meinen Zettel drauf, und wird dann nach und nach gekauft. Das ist doch ein guter Vorrat für dieses Jahr
16.06.2011 18:20
Habe mir jetzt mal hier alle genannten Buchreihen raus geschrieben. Bloß gut das es die bei diversen Anbietern im Paket zu kaufen gibt.
Ashena
3397 Beiträge
16.06.2011 19:09
Mir tuts auch immer in der Seele weh, soviel Gld für Bücher auszugeben, grad wenns n Fehlkauf war...
Eigentlich müsste man mal ein Ausleihpaket oder so starten
suppengrün
13851 Beiträge
16.06.2011 19:36
*gemerkt*

ich lese auch super gern vampir bücher... habe jetzt seit ostern 16 bücher gelesen!... die twilight-bücher hatte ich in nochnichtmal ner wocher durch!... zurzeit lese ich die sookie-stackhouse-serie von charlaine harris... zuvor habe ich die "house of night" serie gelesen!...
auch habe ich schon gelesen:
tagebuch eines vampirs (alle teile die auf deutsch raus sind)
evernight (beider teile)
vampyre academy (alle teile auf deutsch)

ja mehr fällt mir gerade nicht ein!
16.06.2011 20:04
Ich lese auch gerade Sookie Stackhouse Buchreihe, wie fandest du sie?
*
Und wo holt ihr euch immer die Tipps für neue Buchreihen usw?
suppengrün
13851 Beiträge
16.06.2011 20:31
also ich bin jetzt beim 4. buch!
bis jetzt finde ich es ganz gut!... aber ich finde twilight kann nichts übertreffen hihi!
schade das es bei sookie und bill nicht so geklappt hat aber ich bin gespannt wie sich das alles mit eric entwickelt!

buchanregungen hole ich mir im internet und direkt bei weltbild und thalia im laden durch stöbern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt