Mütter- und Schwangerenforum

Verabschiedung

Gehe zu Seite:
Kidicat
1389 Beiträge
20.07.2007 08:11
Hallo meine Lieben muss mal von euch leider Verabschieden (werde euch vermissen) da wir uns vor zwei Monaten ein Haus gekauft haben und es jetzt schick ist wollen wir an diesen Wochenende umziehen. Ich komme wieder wenn alles steht vor all dingen der Computer. Bleibt treu

Gruß Tatjana :a0255 :a010
Susanne
348 Beiträge
20.07.2007 08:15
ich wünsche euch alles Gute für den Umzug und freue mich wenn du wieder da bist. Aber mach dir mal keinen Streß.

LG,Susanne.
20.07.2007 08:23
Wir ziehen auch dieses Wochenende um. Bin also auch erstmal nicht da...

- Conny
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 08:27
Viel Spass beim umziehen.
Wir warten auf euch und vermissen euch jetzt schon.
Aber ihr könnt euch sicher sein , das wir nicht weglaufen.
LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.07.2007 09:41
och nö bleibt hier...........

ich ziehe auch bald um,schaffe ich das ein paar tage ohne euch???
naja viel spaß beim umzug bis bald

lg heide
20.07.2007 09:44
Naja, wir ziehen in ein Haus und da ist mehr Platz für's Baby. Außerdem werd ich langsam verrückt hier in der Stadt. Alles viel zu laut. Stress pur!

- Conny
20.07.2007 10:09
He, wieso ziehen denn auf einmal alle um? Kommt vieleicht jemand in meine Nähe? Das wär toll, zwecks Mutti-Treff , ich wohne in der Nähe Insel Rügen, is toll hier *einbischenWerbungmach*.

Ich hoffe euch bald wieder zu lesen und wünsche gutes Gelingen!

Liebe Grüße, Katrin
Kidicat
1389 Beiträge
20.07.2007 10:14
wir wohnen leider in wolfsburg nicht in deiner nähe aber wir konnten ja alle mal sagen wo wir eigentlich her kommen vielleicht wohnt ja einer um die Ecke wer weiß
stempelsche
695 Beiträge
20.07.2007 10:30
... da kann ich mich doch gleich anschliessen, habe auch gerade urlaub um die letzten kartons zu packen, morgen um 11 uhr kommt der lkw und dann heisst es ab in die neue wohnung ...

viel erfolg bei deinem umzug, bis dann ...

lg kerstin
20.07.2007 10:33
Jetzt sind wir Umzieher schon zu dritt.
Möchte noch einer dem Club beitreten? Wir nehmen auch Mitglieder mit Spontanumzügen auf! :a050

- Conny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.07.2007 10:41
wir ziehen am 31.7 um

mir graut es schon alles packen und auseinander bauen,hab das ja im februar schon mal durch.

wir sollten den umzugsforum gründen :a036

lg heide
stempelsche
695 Beiträge
20.07.2007 10:44
als ich vor zwei jahren in meine jetzige wohnung zog, hatte ich mir eigentlich geschworen, die nächsten 5 jahre keine kartons mehr zu packer, aber es kommt ja immer anders wie man denkt

wenn man genug hilfe hat, dann packt man das schon, gleich kommt ne freundin die hilft packen, zu zweit geht es einfach schneller und leichter .....

un das mim umzugsforum ist keine schlechte idee, hihi :a050
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 10:48
Wir ziehen erst anfang november um. Haben daher noch ein bischen Zeit.
20.07.2007 10:50
Naja, wo wir jetzt hinziehen, werden wir auch bleiben. Ist das eigene Haus und der Babysitter (mein Papa) wohnt gleich unter uns.
Der ist zwar so ein "Ach, bei mir bekommen die Enkel alle Süßigkeiten, die sie wollen!"-Opa, aber der hat mich als Baby auch fast allein versorgt (meine Mutter war ein halbes Jahr nach meiner Geburt immernoch im Krankenhaus) und ich kann mir somit sicher sein, dass er auch mal zwei Stunden mit meinem Baby allein sein kann ohne gleich in Tränen auszubrechen. :a0589

- Conny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.07.2007 10:54
das ist fast wie bei uns meine mutti wohnt eine minute weg von unserem neuen zu hause.
dasist echt praktisch.

lg heide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt