Mütter- und Schwangerenforum

Verdammte PDA ! Nachfolgen davon !?

Gehe zu Seite:
SchnuLLiio4o3
4 Beiträge
01.03.2012 21:45
Seid der PDA habe ich Probleme mit dem Wirbel an der Stelle wo
sie gesetzt wurde !
Immer der selbe Schmerz, mal stärker und mal weniger.
Ich wollte fragen ob ihr sowas seid dem auch mal hattet, und wenn ja
was tut ihr dagegen ?

Liebe Grüße und danke im vorraus eure Svenja
lalelu484
42 Beiträge
01.03.2012 21:48
ich hatte eine pda und eine spinal a...
bei beiden keine probleme
bin gespannt auf weitere antworten, denn ich habe niemanden in meinem bekanntenkreis der damit probleme hat
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.03.2012 21:48
Habe heute auch noch Probleme an der stelle. Es sind drei Jahre her! Habe da auch einen gnubbel. Ich habe noch nichts machen lassen aber bevor wir ein zweites haben möchten lasse ich das mal abklären.

Lg
Lila91
578 Beiträge
01.03.2012 21:50
also ich hatte noch nicht einmal eine, aber kenne auch niemandem, der probleme nach ner pda hatte, tut mir leid. hoffentlich wird's bei dir bald besser.
Feenstaub
1331 Beiträge
01.03.2012 21:50
Ich hatte 6 Wochen lang nach der PDA Phantomschmerzen, mal im Fuß, dann am Rücken, dann im Bein...
Das geht wieder weg Das Einzige was de machen kannst ist erstes schauen lassen, ob sich nicht irgendwas entzündet ist, und sollte das nicht der Fall sein, Paracetamol nehmen. Was auch wieder wegfällt, solltest du stillen. Augen zu und durch, das geht wieder
Snopi
1997 Beiträge
01.03.2012 21:50
huhu,
ich hatte auch eine pda und keinerlei probleme.
01.03.2012 21:50
mir wurde die sogar zwei mal gesetzte, weil die erste sich nach 8 std verschoben hatte und ich haben keinerlei probleme.
Mari-07
7529 Beiträge
01.03.2012 21:54
Ich hatte ne PDA und ne ganze Weile genau in dem Bereich öfter mal Rückenschmerzen...
Geht vorbei
SchnuLLiio4o3
4 Beiträge
01.03.2012 21:58
Ich sag mal so der eine so der andere so, nur man unterschteibt ja vorher den wisch mit allen nachfolgenden Dingen die da kommen, einverstanden zu sein. Und ganz ehrlich manchmal merke ich es manchmal auch nicht aber es ist genau an der Stelle und es tut weh und manchmal nicht. Habt ihr tips gegen pinne. Wäre lieb ihr seid meine Rettung
yiska
5003 Beiträge
01.03.2012 21:58
Hab bei der letzten Geburt 2 PDA´s gesetzt bekommen..hatte Tage danach starke Kopfschmerzen und wochenlang Rückenschmerzen. Hab dann vom FA ein kleines Stromgerät für die Reizstromtherapie bekommen. Frag doch mal dein FA was du tun könntest.

lg yiska
SchnuLLiio4o3
4 Beiträge
01.03.2012 22:16
Zitat von yiska:

Hab bei der letzten Geburt 2 PDA´s gesetzt bekommen..hatte Tage danach starke Kopfschmerzen und wochenlang Rückenschmerzen. Hab dann vom FA ein kleines Stromgerät für die Reizstromtherapie bekommen. Frag doch mal dein FA was du tun könntest.

lg yiska


Danke ich werde mal nachfragen, nur bei mir fing das auch erst ein Jahr später an an genau
Dieser stelle weh zu tun.
Ganz besonders schlimm für mich ist wenn mein Mann mich massiert und genau über diesen Wirbel geht dann könnte ich aua der haut fahren so unangenehm ist das.
Katzz
719 Beiträge
01.03.2012 22:40
bei der ersten hatte ich auch die pda, allerdings keine probleme. jetzt nach bei zweitem, schlafen bei mir beide arme ein. vom ellbogen bis zu den handgelenken ein.. furchtbarer schmerz mittlerweile, obwohl ich nicht auf den armen liege, pennen die ein. und halten gar den ganzen tag an. beim versuchen die pda zu machen, haben sie sich verstochen und mussten ein zweites mal stechen. ich weiß es nicht obs daher kommt, aber es is schon sehr verdächtig..
schnibbe
2228 Beiträge
02.03.2012 06:02
Ich hab auch keine Probleme, hatte zwei Mal eine Spinale wegen der beiden Kaiserschnitte.
Ich hab hier im Forum mal einen guten Link zum Thema "Folgen einer PDA" gefunden und weiß natürlich nicht mehr, wo. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass HummersMami den gepostet hat. Frag sie doch einfach mal, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
brina88
4004 Beiträge
02.03.2012 09:11
nach meiner ersten geburt hatte ich bestimmt 6 monate noch leichte schmerzen an der Einspritzstelle....nach meiner 2 ten geburt habe ich keinerlei beschwerden gehabt!
Milka0885
7842 Beiträge
02.03.2012 09:14
Zitat von Katzz:

bei der ersten hatte ich auch die pda, allerdings keine probleme. jetzt nach bei zweitem, schlafen bei mir beide arme ein. vom ellbogen bis zu den handgelenken ein.. furchtbarer schmerz mittlerweile, obwohl ich nicht auf den armen liege, pennen die ein. und halten gar den ganzen tag an. beim versuchen die pda zu machen, haben sie sich verstochen und mussten ein zweites mal stechen. ich weiß es nicht obs daher kommt, aber es is schon sehr verdächtig..

Die PDA sitzt so weit unten, da sind keinerlei Nerven mehr von den Armen. Wenn die Arme einschlafen dann hast du eventuell irgendwas mit der Halswirbelsäule. Da gehen die Armnerven raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt