Mütter- und Schwangerenforum

Vergebene Mamis: Flirten erlaubt Ja oder Nein ?

Gehe zu Seite:
Anonym 132109
1 Beiträge
01.09.2012 20:22
Hi Mamis,

aus gegeben Anlass wuerde mich interessieren wie ihr darueber denkt als vergebene oder verheiratete Frau zu flirten (damit meine ich Augenkontakt, ein Laecheln etc.)?
Meiner eigenen Mutter ist letztens aufgefallen, dass ich andere Maenner ueberhaupt nicht beachte und ich glaube es ist einfach Gewohnheit geworden Maenner zu ignorieren. Allerdings muss ich gestehen, wenn ich bemerke das mich jemand interessiert anschaut ist es doch Balsam fuer's Selbstbewusstsein, gerade wenn einem der eigene Mann einem null Komplimente mehr macht!

Bin gespannt wie ihr drueber denkt .
  • Ja klar, sowas tut jeder Frau gut   31.58%

  • Ab und zu Mal, wenn es sicht ergibt   38.6%

  • Nein, das geht nicht in Ordnung   29.82%

Abgegebene Stimmen:
228

Julians
375 Beiträge
01.09.2012 20:26
Wenn man vergeben ist finde ich es nicht okey.
01.09.2012 20:28
Ich find flirten OK.
KleinePerle
8877 Beiträge
01.09.2012 20:28
Wenn man vergeben ist dann ist es nicht in Ordnung das man flirtet. Ich erwarte ja von meinem Partner genauso das er das nicht macht.
01.09.2012 20:29
das hängt davon ab, was für absprachen es in der beziehung gibt.
jeder mann, der behauptet, er würde nie einer frau hinterher schauen, lügt meiner meinung nach. warum sollten wir frauen das nicht dürfen?

ich persönlich schau mir allerdings lieber schöne frauen an, fremde männer interessieren mich nicht die bohne

bei meinem mann und mir gilt: apettit holen darf man sich, gegessen wird zu hause.
und wenn wir es beide (alle drei) wollen, darf auch eine zweite frau dabei sein. allerdings kam das noch nicht oft vor.
Mami20062011
4528 Beiträge
01.09.2012 20:30
Was ist an Flirten denn schlimm? Ich flirte, mein Mann flirtet. Solange es nicht ausartet. Obwohl meiner ja auch nen Freifahrtschein hat.
Ich hab da keine Probleme mit. Wir sind zwar verheiratet aber ich bin nicht sein Eigentum und er nicht meines.

Ob mein Mann seinen Schein schon genutzt hat, weis ich nicht. Ich habs noch nicht gemacht, weils einfach nichts für mich wäre. Aber Flirten ist OK.
Littleme091012
9714 Beiträge
01.09.2012 20:32
ich bin gegen flirten... will auch nich das mein mann das macht....
Mausi1984
398 Beiträge
01.09.2012 20:32
Wenn sich unterwegs mal etwas ergibt,dann flirte ich auch mal.Ist aber eher selten.

Mein Mann flirtet auch mit anderen Frauen.

Solang es bei Flirten bleibt,ist es ok für uns beide.

Nur,weil wir verheiratet sind,heisst es ja nicht,das wir nicht zum Spaß mal austesten können,wie wir noch ankommen bei anderen.

Wir sagen immer,gucken und flirten darf man,gegessen wird zu Hause.
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2012 20:33
Ich war letztens mal allein unterwegs und da wurde ich angeflirtet ich war im ersten Moment so erschrocken das ich gar nicht reagieren konnte aber generell find ich flirten kein Problem.
Julians
375 Beiträge
01.09.2012 20:34
Zitat von Mami20062011:

Was ist an Flirten denn schlimm? Ich flirte, mein Mann flirtet. Solange es nicht ausartet. Obwohl meiner ja auch nen Freifahrtschein hat.
Ich hab da keine Probleme mit. Wir sind zwar verheiratet aber ich bin nicht sein Eigentum und er nicht meines.

Ob mein Mann seinen Schein schon genutzt hat, weis ich nicht. Ich habs noch nicht gemacht, weils einfach nichts für mich wäre. Aber Flirten ist OK.


Respekt , i h persönlich bin sehr eifersüchtig, mich macht es schon böse wenn meiner zb. Jemanden anguckt.
zuckerlie
15684 Beiträge
01.09.2012 20:35
Also auf Teufel komm raus flirten, wenn man in einer Beziehung ist finde ich nicht gut. Aber manchmal da ergibt sich irgendwie ein kleiner Flirt, dann ist das für die Minute doch ok und weiter passiert dann eh nichts (also bei mir zumindest) - über nen Blick gehts bei mir eh nie heraus
-Chucky-
12034 Beiträge
01.09.2012 20:35
Ich merke auch nicht, wenn irgendjemand Interesse zeigt. Mein Mann sagt es mir meistens, wenn ihm sowas auffällt.
Aber zum Flirt kommt es da nicht, weil ich es einfach nicht peile...

Wobei ich sagen muss, wenn ich um was Feilsche, dann flirte ich umso mehr!
Littleme091012
9714 Beiträge
01.09.2012 20:36
Zitat von -Chucky-:

Ich merke auch nicht, wenn irgendjemand Interesse zeigt. Mein Mann sagt es mir meistens, wenn ihm sowas auffällt.
Aber zum Flirt kommt es da nicht, weil ich es einfach nicht peile...

Wobei ich sagen muss, wenn ich um was Feilsche, dann flirte ich umso mehr!
wollt auch grad schreiben, würd nichma merken wenn mich wer anflirtet
Mami20062011
4528 Beiträge
01.09.2012 20:41
Zitat von Julians:

Zitat von Mami20062011:

Was ist an Flirten denn schlimm? Ich flirte, mein Mann flirtet. Solange es nicht ausartet. Obwohl meiner ja auch nen Freifahrtschein hat.
Ich hab da keine Probleme mit. Wir sind zwar verheiratet aber ich bin nicht sein Eigentum und er nicht meines.

Ob mein Mann seinen Schein schon genutzt hat, weis ich nicht. Ich habs noch nicht gemacht, weils einfach nichts für mich wäre. Aber Flirten ist OK.


Respekt , i h persönlich bin sehr eifersüchtig, mich macht es schon böse wenn meiner zb. Jemanden anguckt.


Och du, Eifersüchtig bin ich auch. Aber wenn ich das mitbekomm das er flirtet, markiere ich gekonnt mein Revier.

Durch meine Eifersucht würde es niiiieeee zu einem dreier kommen, das würde die Dame nicht überleben.

Klingt wiedersprüchlich ich weis. Ist aber so. Er muss mir nicht erzählen wenn er seinen Schein nutzt, daher weis ich es auch nicht und will es auch nicht wissen.
-Chucky-
12034 Beiträge
01.09.2012 20:47
Zitat von Mami20062011:

Was ist an Flirten denn schlimm? Ich flirte, mein Mann flirtet. Solange es nicht ausartet. Obwohl meiner ja auch nen Freifahrtschein hat.
Ich hab da keine Probleme mit. Wir sind zwar verheiratet aber ich bin nicht sein Eigentum und er nicht meines.

Ob mein Mann seinen Schein schon genutzt hat, weis ich nicht. Ich habs noch nicht gemacht, weils einfach nichts für mich wäre. Aber Flirten ist OK.


Wie Freifahrtschein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10