Mütter- und Schwangerenforum

Versuchter Suizid an unserer Wohnzimmerlampe ...

Gehe zu Seite:
26.05.2013 19:50
Mädels.... ich muss dieses grausame Ereignis einfach mit euch teilen!
Es war ein ganz normaler Sonntagabend wie jeder andere, mein 3 Jähriger war bereits fertig mit dem Abendessen und spielt im Wohnzimmer, als er einen ruf des Entsetzens von sich gab.
Ich eilte herbei und ein Anblick des Graues bot sich mir:

FELIX, der Lieblingskuschelhase meines Sohnes hat offensichtlich versucht sich an unserer Wohnzimmerlampe aufzuhängen- vermutlich sogar vor Loukes Augen.
Mein Sohn war leicht verstört- und wiederholte immer wieder die Worte: "mama guuuck mal"
Ich konnte Felix Gott sei dank noch in letzter Sekunde retten- dieser befindet sich zur Zeit in psychatrischer Behandlung, aber sonst geht es ihm gut.
Die genauen Hintergründe seines Suizidversuches sind noch unklar.
Es wird vermutet, dass ein Eifersuchtsdrama dahintersteckt, denn seit vor drei Tagen Herr Maus:

bei Loukes mit eingezogen ist, soll sich Felix zunehmend merkwürdig verhalten haben.....

Habt ihr vielleicht schon ähnliches Erlebt? Teilt eure Geschichten mit mir, auch Bilder sind erlaubt, aber denkt an das Wohl anderer dabei... Lasst dies ein Fred der Trauerbewältigung und Verarbeitung sein- gemeinsam sind wir stark!

shelyra
69110 Beiträge
26.05.2013 19:57
26.05.2013 19:57
entschuldige aber ich musste mir grad so das lachen verkneiffen
sooo toll geschrieben! wie kam der wohl da hoch ?
gottseidank lebt er noch !!
wir mussten gsd noch keinen kuschel aus der lebensbedrohlichen situation retten
Julikind
4733 Beiträge
26.05.2013 19:57
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 19:59
26.05.2013 20:00


miss möppels hat es gott sei dank noch nicht hin gekriegt ihre olle raupe irgendwo auf zu hängen, aber die wird regelmäßig zwischen den stäben vom bettchen erstickt
26.05.2013 20:02
Zitat von MiasMutti:



miss möppels hat es gott sei dank noch nicht hin gekriegt ihre olle raupe irgendwo auf zu hängen, aber die wird regelmäßig zwischen den stäben vom bettchen erstickt

unser teddy wurde gestern qualvoll durchs gitter gezogen (aua)
Vollweib
1686 Beiträge
26.05.2013 20:03

Sommerkind
9169 Beiträge
26.05.2013 20:03
26.05.2013 20:03
Ein bisschen verstehen kann ich Felix ja auch..... ihr habt keine Ahnung was der Gute schon alles mitmachen musste..... n Wunder dass der Hase überhaupt noch lebt!
shelyra
69110 Beiträge
26.05.2013 20:07
unser dino wird leider einmal monatlich einem tauchkurs mit schleuderwirkung unterzogen... dabei wird er immer kritisch von unserem sohn beäugt, ob er das auch ja überlebt...

26.05.2013 20:07
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:



miss möppels hat es gott sei dank noch nicht hin gekriegt ihre olle raupe irgendwo auf zu hängen, aber die wird regelmäßig zwischen den stäben vom bettchen erstickt

unser teddy wurde gestern qualvoll durchs gitter gezogen (aua)


Felix hat inzwischen Loukes Schnuller um fest um den Hals gebunden, weil FELIX sonst immer den Schnuller verliert...
und letztens hat mein Sohn ihn einfach in die Waschmaschine gestreckt- hatt er aber auch überlebt....
Vollweib
1686 Beiträge
26.05.2013 20:07
Mit Kuscheltiere die Suizidversuche hinter sich haben kann ich leider nicht dienen..

Aber...

Mein Geschirrhandtuch wollte sich selbst erlösen und verbrennen...
hattewohl genug von den Dreck hier

26.05.2013 20:09
Zitat von Vollweib:

Mit Kuscheltiere die Suizidversuche hinter sich haben kann ich leider nicht dienen..

Aber...

Mein Geschirrhandtuch wollte sich selbst erlösen und verbrennen...
hattewohl genug von den Dreck hier



Sowas wird bei uns auch von meiner Tochter als Kuscheltuch missbraucht... sie sagt zu jedem Tuch "mein Schnuffel" und nimmt es mit ins Bett....
KleinePerle
8877 Beiträge
26.05.2013 20:12
Shelyra wenigstens darfst den waschen,Maya macht regelmässig Theater wenn ihr Hase in die Maschine muss.
Der Hase hat auch schon mehrere OPs hinter sich. Mein Mann hat ihn mehrmals operiert.haben einen Spender Hasen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt