Mütter- und Schwangerenforum

Vorschläge für Mods

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
11.01.2009 14:25
Zitat von katinka:
aber am allerbesten finde ich markus!
Frauen untereinander...das darf man nicht unterschätzen...


Vielleicht sollten wir Markus ca. 3 mal clownen lassen?
Putsch
26805 Beiträge
11.01.2009 14:26
Markus hat in dem anderen Fred grade geschrieben, dass wir uns gern bewerben und auch Leute vorschlagen dürfen, aber die letztendlich Entscheidung fällt er

Denke mal, dass das gut so ist
11.01.2009 14:27
ich habe so ebend markus eine pn geschickt
11.01.2009 14:28
ja aber wenn ihm jeder ne pn schreibt ... oha der arme ....
11.01.2009 14:30
PuTsch
Putsch
26805 Beiträge
11.01.2009 14:30
Zitat von SternchenO9:
ja aber wenn ihm jeder ne pn schreibt ... oha der arme ....


Oh mein Gott, du hast sowas von Recht

Da hat er zutun....

Putsch
26805 Beiträge
11.01.2009 14:31
Es müsste auch ein Termin festgelegt werden bis wann die Vorschläge und Bewerbungen eintreffen dürfen
11.01.2009 14:31
ich bin immernoch dafür das wir hier disskutieren und einen weiteren thread aufmachen wo jeder nur seine vorschläge EINMAL einschreibt .... so hat markus eine bessere übersicht ... wie soll er denn hier durchblicken
KopfUndHerz
1506 Beiträge
11.01.2009 14:32
Zitat von SternchenO9:
ich bin immernoch dafür das wir hier disskutieren und einen weiteren thread aufmachen wo jeder nur seine vorschläge EINMAL einschreibt .... so hat markus eine bessere übersicht ... wie soll er denn hier durchblicken

Noch ist es übersichtlich find ich, er kriegt das schon hin
Chiquita
10152 Beiträge
11.01.2009 14:33
also für bestimmte namen bin ich nicht. aber ich lese hir viele namen die sehr oft mit streiten und sich teilweise nicht underkontrolle haben. sorry aber so was sollte kein mods sein.

Putsch
26805 Beiträge
11.01.2009 14:34
Zitat von Chiquita:
also für bestimmte namen bin ich nicht. aber ich lese hir viele namen die sehr oft mit streiten und sich teilweise nicht underkontrolle haben. sorry aber so was sollte kein mods sein.



Jup!
11.01.2009 14:34
Zitat von Chiquita:
also für bestimmte namen bin ich nicht. aber ich lese hir viele namen die sehr oft mit streiten und sich teilweise nicht underkontrolle haben. sorry aber so was sollte kein mods sein.



Vielleicht auch nicht unbedingt jemand, der schon gelbe Karten gesammelt hat.
Putsch
26805 Beiträge
11.01.2009 14:35
Und Leute?
Tut mir bitte einen Gefallen, ich bitte euch wirklich ernsthaft drum:
Wählt bitte jemanden, dessen Schrift man einigermaßen lesen kann!
Niemand muss perfekt sein, wir sind auch nur Menschen!
Aber bitte.....wenigstens zu lesen sollte es sein
Dani616
17257 Beiträge
11.01.2009 14:35
Zitat von PuTscH:
Und Leute?
Tut mir bitte einen Gefallen, ich bitte euch wirklich ernsthaft drum:
Wählt bitte jemanden, dessen Schrift man einigermaßen lesen kann!
Niemand muss perfekt sein, wir sind auch nur Menschen!
Aber bitte.....wenigstens zu lesen sollte es sein


11.01.2009 14:35
Zitat von PuTscH:
Und Leute?
Tut mir bitte einen Gefallen, ich bitte euch wirklich ernsthaft drum:
Wählt bitte jemanden, dessen Schrift man einigermaßen lesen kann!
Niemand muss perfekt sein, wir sind auch nur Menschen!
Aber bitte.....wenigstens zu lesen sollte es sein

Da fallen dann schon mal viele grundsätzlich raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt