Mütter- und Schwangerenforum

Wann wirds mal endlich richtig Sommer?????

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2011 13:20
Bestimmt gibt es hier noch andere Damen, die dieses Einheitsgrau leid sind.

Temperaturen unter 20 Grad, Regen, Graue Wolken, Wind, Gewitter.....

ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN UND ERTRAGEN

Mein Sohn kam am 1. Juli 08 zur Welt.

Wetter: Sonnig, 34 Grad

1. Geburtstag
Wetter: Sonnig, ca 30 Grad

2. Geburtstag
Wetter: Sonnig, 35 Grad

3. Geburtstag
Wetter: grau in grau, Schauer, 17 Grad

Ich find das nich mehr schön und schon garnich normal. Auch wenn zig Wetterfrösche sagen, dass das der Deutsche Durchschnittssommer sei. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich in meiner Kindheit und Jugend so gut wie jeden Tag im Freibad war.

Ich will nich mehr, ich kann es nich mehr sehen und ertragen. Ich werde Depri. Unser Pool steht draussen, wir können ihn nich nutzen. Nein, statt desen hocken wir mit Fleecpulli, langen Hosen und Socken in der Bude und "ertragen" das Wetter.

Dieser Thread soll da sein, damit sich all die, die das Wetter genauso Scheisse finden, auskotzen können. In der Hoffnung, dass Petrus diesen Thread auch liest und ENDLICH mal die Deutschlanduhr (und zwar für ganz Deutschland) auf SOMMER stellt. Und unter Sommer verstehe ich ich, Sonne, blauer Himmel und Temperaturen jenseits der 25 Grad...... So alle 10 Tage kann ma ein Tag mit Regen dabei sein.
safimi
311 Beiträge
03.07.2011 13:24
Ohhh ich mag auch Sommer haben...ich brauch zwar keine 35° aber mal ein paar Wochen beständiges, warmes Wetter wäre toll...zumal ab Mittwoch Ferien sind*arghhhh*

Ich glaub ich mach nachher den Ofen an..es ist kalt!
03.07.2011 13:24


mir geht es genau so!!!!
carolein82
10161 Beiträge
03.07.2011 13:25
Oh jee, für mich bitte nicht!
Find's grad super so!
safimi
311 Beiträge
03.07.2011 13:27
Zitat von carolein82:

Oh jee, für mich bitte nicht!
Find's grad super so!


Wart mal ab wenn dein Kind da ist und größer wird^^...du wirst dieses mistwetter verfluchen*gg*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2011 13:28
Zitat von safimi:

Ohhh ich mag auch Sommer haben...ich brauch zwar keine 35° aber mal ein paar Wochen beständiges, warmes Wetter wäre toll...zumal ab Mittwoch Ferien sind*arghhhh*

Ich glaub ich mach nachher den Ofen an..es ist kalt!


Ja, denk ich auch. Wir haben hier im wohn und Esszimmer gerade ma "sommerliche" 16 Grad......

Und ihr schwangern Mädels, ihr mögt es natrülich kühl........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2011 13:29
Zitat von safimi:

Zitat von carolein82:

Oh jee, für mich bitte nicht!
Find's grad super so!


Wart mal ab wenn dein Kind da ist und größer wird^^...du wirst dieses mistwetter verfluchen*gg*


Zustimm.........
03.07.2011 13:29
Zitat von safimi:

Zitat von carolein82:

Oh jee, für mich bitte nicht!
Find's grad super so!


Wart mal ab wenn dein Kind da ist und größer wird^^...du wirst dieses mistwetter verfluchen*gg*

ja wenn ich alleine wäre, würde ich es mir auch gemütlich machen, aber mit nem 1jährigen sohn, der voller tatendrang steht
und nein, wir können nich raus, da bräuchten wir ein boot, seit gestern morgen regnet es wie aus kübeln
safimi
311 Beiträge
03.07.2011 13:30
Ich finde diese krassen Wetterwechsel auch zum davonrennen...Montag und Dienstag hatten wir noch weit über 30 Grad und nun kühle 11 Grad...
Nadine_79
5639 Beiträge
03.07.2011 13:30
Bitte erst, wenn ich entbunden hab....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2011 13:32
Zitat von Nadine_79:

Bitte erst, wenn ich entbunden hab....


Na dann husch, husch...... Beeil dich bitte mal

Und sooo gaaaaaaaanz nebenbei. Ich persönlich habe bei 34 Grad entbunden. Geht alles......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2011 13:34
Zitat von safimi:

Ich finde diese krassen Wetterwechsel auch zum davonrennen...Montag und Dienstag hatten wir noch weit über 30 Grad und nun kühle 11 Grad...


Wir hier auch. Mittwoch war ich bei meiner Schwester im Garten Kirschen pflücken. Plötzlich zog es sich aus allen himmelsrichtungen zusammen, stürmte, aber es gab zum Glück kein Regen. Aber wir haben ganz deutlich gemerkt wie es von Minute zu Minute kühler wurde. Bis wir dann, mit unsere leichten Sommerbekleidung, gefrohren haben.

Ich mag echt nich mehr. Zumindest kann ich mich hier ja schon "glücklich" schätzen, es ist trocken......
03.07.2011 14:00
Boäh endlich mal jemand der genauso denkt!!! Mich kotzt dieses Wetter auch so dermassen an... ich meine es müssen ja keine 35 Grad sein.. aber wenigstens 25 aufwärts mit Sonnenschein!!!
aber ne der Sommer ist total verregnet ... es kracht mindestens zweimal die Woche hier und danach geht der temperatursturz komplett unter 20 grad!
Ne normal finde ich das absolut nicht
03.07.2011 14:04
Ich will auch Sommer und habe auch bei (im Kreißsaal) 38 Grad entbunden, keine Klimaanlage nix. Und mein kleiner wird am 11 Juli ein Jahr da wollte ich eigentlich draußen feiern hoffen wir mal das beste
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2011 15:19
Ach ja, wäre das schööööööööööööööön.........Das einzige was uns hier anen Sommer erinnert, sind die Millionen Fliegen... Kotz.........

Ich will endlich inen Pool.... und braun werden......

Am 17. Juli fahren wir zu de Schwiegerletern nach Rügen und ich hoffe und bete, dass wir da die Woche dann gutes Wetter haben........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt