Mütter- und Schwangerenforum

Was bekommen eure Mäuse in den Stiefel,Nikolaus 2012

Gehe zu Seite:
26.11.2012 17:50
Zitat von Julie1807:

was bitte schenkt ihr euren kindern dann erst zu weihnachen - und vorallem mit welchem geldwert - wenn ihr zu nikolaus schon so viel blecht? gehts da nich allein um die geste und nich darum, wer am dicksten auftragen kann?

(und nu los mit den steinen! )

Nico sein Nikolaus hat alles in allem nich mal 20 euro gekostet... ihm obst zu schenken, ist quatsch das isst er eh jeden tag, und schocki darf er nicht also bekommt er statt schocki eine kleinigkeit mehr...
26.11.2012 21:08
Ist doch jeden selbst überlassen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.11.2012 21:33
Zitat von Julie1807:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Julie1807:

was bitte schenkt ihr euren kindern dann erst zu weihnachen - und vorallem mit welchem geldwert - wenn ihr zu nikolaus schon so viel blecht? gehts da nich allein um die geste und nich darum, wer am dicksten auftragen kann?

(und nu los mit den steinen! )

also ich finde wenn man es kann ist es doch ok , oder?
Dieses Jahr ist das Weihnachten bei uns am teuersten, weil das Jahr einfach Mega beschissen war und deswegen bekommen alle diesmal mehr ,bzw das was sie sich wünschen


mir gehts da nich ums können sondern darum was als nächstes kommt ... mit 3 n spiel für 20 euro mit 5 n pferd und mit 7 n ferrari und mit 9 n privatjet? (jetzt mal ganz überpsitzt)
und zum schenken is doch eigentlich weihnachten und nich nikolaus auch noch da. das läuft nur noch auf konsumschleuderei raus

Irgendwo hast du recht , aber es steigert sich am Nikolaus nicht , da sind immer Süßigkeiten, und was zum spielen bis 15€ drin und das find ich ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt