Mütter- und Schwangerenforum

Was denkt ihr darüber...?

Gehe zu Seite:
26.04.2014 12:40
Huhu, ihr lieben was denkt ihr darüber:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4643384/k iew--russland-will-dritten-weltkrieg.html

Ich mache mich seit Tagen nur noch verrückt und habe echt totale Angst, dass es so weit kommt. Ich möchte gerne noch n paar Jahre leben und nicht schon dann unter der Erde sein mh. Viele meinen, dass es nicht so weit kommt, aber was meint ihr dazu?
Eure Meinung würde mich echt interessieren.
Ich kann nachts nicht mehr ruhig schlafen und träume sogar davon seit ein paar Wochen wieder. Seit November hatte ich eigentlich solche Träume nicht mehr gehabt während ich schwanger bin mh... Aber nun sind sie wieder da

LG Tanja
Trixi1987
7170 Beiträge
26.04.2014 12:41
ich bekomm die seite nicht geöffnet. um was geht es denn da?
26.04.2014 12:42
wegen 3. Weltkrieg
26.04.2014 12:44
Ich glaube ganz sicher nicht an einen dritten Weltkrieg.

Keiner ist so doof da oben, die wissen genau das es dann ganz aus und vorbei wäre.

Das ist nur Angstmacherei um von was anderem abzulenken.

Wir werden sicherlich noch gaaaanz lange auf der Erde weilen dürfen, genieß deine Schwangerschaft und dein mausl. Du wirst es aufwachsen sehen

Keiner hat was von einem Weltkrieg, das wissen sie.
Nickitierchen
26421 Beiträge
26.04.2014 12:44
ich denke die weltpolitik ist schon immer jeden tag und ständig instabil...

aber n dritter weltkrieg bedeutet defakto ende im gelände-das überlebt keiner auf diesen planeten. zund das wird keiner wollen.
26.04.2014 12:46
Mache mich da aber echt verrückt und das geht auch echt auf meine Nerven. Einige meinen, ich sollte zu einem Psychologen mh . Ich denke aber, dass der mir niemals helfen kann diese Angst zu nehmen und zumal falls sowas so kommen sollte mit dem Krieg kann er auch nichts dran machen mh
Trixi1987
7170 Beiträge
26.04.2014 12:48
Zitat von Nickitierchen:

ich denke die weltpolitik ist schon immer jeden tag und ständig instabil...

aber n dritter weltkrieg bedeutet defakto ende im gelände-das überlebt keiner auf diesen planeten. zund das wird keiner wollen.


die ganz grossen werden in ihren hightech bunkern überleben und von da aus die knöpfe drücken....
26.04.2014 12:48
Warum hast du denn davor so Angst?

Siehs mal so: Wenn er kommt kannst eh nix dagegen machen und bei dem was die Länder so an Waffen aufwarten können, sind wir nachher alle Matsch.
26.04.2014 12:52
Russland wir sowieso nichts machen kein Land der Welt wird einen Weltkrieg anfangen, es geht nur um Stunk, Macht und Geld.

So wären alle matsch und das war es dann.. keine Angst, das wird nicht passieren.

Trotzdem sollte man jeden Tag genießen
26.04.2014 12:53
Es gibt welche die meinen ihre Eltern haben den Krieg damals auch überlebt, aber da frage ich mich wie haben die das geschafft? Und würde man das heute auch schaffen?
26.04.2014 12:56
Zitat von Floeckchen206:

Es gibt welche die meinen ihre Eltern haben den Krieg damals auch überlebt, aber da frage ich mich wie haben die das geschafft? Und würde man das heute auch schaffen?


Nein heute wohl eher nicht mehr früher hatten sie ja ganz andere Waffen und Mittel als heute.
cooky
12539 Beiträge
26.04.2014 12:58
Zitat von Floeckchen206:

Es gibt welche die meinen ihre Eltern haben den Krieg damals auch überlebt, aber da frage ich mich wie haben die das geschafft? Und würde man das heute auch schaffen?


Man kann einen heutigen Krieg nicht mehr mit z.B. dem ersten oder zweiten Weltkrieg vergleichen. Die Kriegsführung ist ganz anders. Ein dritter Weltkrieg würde anders ablaufen, genau wie ein Krieg in der Antike oder im Mittelater ganz anders war.

Wegen den aktuellen Spannungen wir es aber sicherlich nicht zu einem dritten WK kommen.
zlatka
2140 Beiträge
26.04.2014 13:16
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob es keinen Krieg geben wird.
Der Ami braucht Geld und muss die Wirtschaft ankurbeln.
Und nichts bringt mehr Geld und Wirtschaftswachstum als ein Krieg.
Abwarten und Tee trinken. Wenn es so ist kannst eh nix dran ändern.
cooky
12539 Beiträge
26.04.2014 13:27
Zitat von zlatka:

Ich bin mir da gar nicht so sicher ob es keinen Krieg geben wird.
Der Ami braucht Geld und muss die Wirtschaft ankurbeln.
Und nichts bringt mehr Geld und Wirtschaftswachstum als ein Krieg.
Abwarten und Tee trinken. Wenn es so ist kannst eh nix dran ändern.


Säbelrasseln, Sanktionen usw... aber sonst?!
Was sollen die Amis denn machen? Mitten in Europa einmaschieren und bomben?
Jani85
27577 Beiträge
26.04.2014 14:13
Ich denk es ist allen beteiligten klar das die Russen die Ostukraine anektieren aber die ist nicht wichtig genug um dafür Krieg zu führen. Solang die Russen die Nato staaten in ruhe lassen wird nicht passieren und das wissen die auch. Als China sich Tibet genommen hat hat ja auch keiner was gemacht...

Als im Kosovo "rebellen" die Macht übernommen haben und sich für unabhängig erklärt haben hat der Westen gejubelt... man ist jetzt nur erzürnt weil die Russen mal wieder auf der anderen Seite stehen.... Es lebe der kalte Krieg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt