Mütter- und Schwangerenforum

Was haben eute Kinder zum Kindertag bekommen ?

Gehe zu Seite:
einfachmalso
2835 Beiträge
01.06.2019 12:27
Ich hab jetzt zum Kindergeld nicht viel Geld ausgegeben
Da meine Kinder jetzt beide unter die schleich Pferde Sammler gegangen sind.
Hat das eine kind einen Waschplatz und Fohlen bekommen.
Und die andere Maus 2 Shire Pferde.

Und ihr Papa hat sie überrascht am Kinder Tag sie doch besuchen zu kommen.

Hab ich zu wenig Geld für Kindertag ausgegeben oder ist das ok.
Pro Kind ca 20 Euro
MiramitLionel
7458 Beiträge
01.06.2019 12:29
Mein Kleiner hat gar nichts bekommen bekommt allerdings öfter etwas außerhalb der Reihe
Kuhmuh
221 Beiträge
01.06.2019 12:29
Ehrlich gesagt garnichts Sie haben heute einen schönen Tag mit Oma
EmViMoJa
2444 Beiträge
01.06.2019 12:32
Meine Kinder haben eine mini Kleinigkeit bekommen.
"leider" wird der Kindertag bei uns in der Region sehr zelebriert.

Unser Geschenk für die Kinder ist Montag und Dienstag ein Ausflug zum Heidepark. Aber nicht weil heute Kindertag ist, sondern weil meine Kinder toll sind
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
01.06.2019 12:32
Nichts.

Der Tag geht hier genauso vorbei wie mutter oder Vatertag.
Mathelenlu
49370 Beiträge
01.06.2019 12:34
Hier gibt es keinen Kindertag. Ich weiß nicht mal, wann der ist .
Vanellope
15442 Beiträge
01.06.2019 12:36
Kindertag ist glaube ich auch eher in den neuen Bundesländern vertreten. Hier kennt man den zumindest gar nicht (rlp).
Dementsprechend gab's auch nix fürs Tochterkind.
01.06.2019 12:37
Nix... Also ich kaufe was... Aber zufällig...
Rebella
1289 Beiträge
01.06.2019 12:37
Garnichts. Gibt hier und da ausserhalb gewisser Tage einfach mal was.
01.06.2019 12:51
Zitat von NickySilas:

Kindertag ist glaube ich auch eher in den neuen Bundesländern vertreten. Hier kennt man den zumindest gar nicht (rlp).
Dementsprechend gab's auch nix fürs Tochterkind.

Es ist Internationaler Kindertag. Das heißt, er ist "eigentlich" auf der ganzen Welt. Am 20. September ist nochmal Weltkindertag.
ella1804
674 Beiträge
01.06.2019 12:53
Hier wird der Kindertag glaube ich schon recht zelebriert. Zumindest gibt es überall Veranstaltungen.
Hier gab es eine Kleinigkeit. Für die Große von Playmobil ein Wohnzimmer für ihre Villa und der kleine ein Motorrad von Playmobil und jeder eine kleine besondere Süßigkeit. Ca 15€ pro Kind.
Eigentlich hätte ich gerne einen schönen Ausflug gemacht, aber die Arbeit ruft
sia87
6544 Beiträge
01.06.2019 12:54
Zum Kindertag gibt es hier einen Ausflug ind Schwimmbad heute Nachmittag...mit Kindertobespaß und Grillabend.

Ja, hier wird der Kindertag ziemlich groß zelebriert kn der Gegend. Wir "feiern" in dem wir uns gemeinsame Zeit schenken. Das kommt im Alltagsstress leider oft viel zu kurz.
cooky
12539 Beiträge
01.06.2019 12:56
Ist hier nicht verbreitet.
Wusste das bis vorhin auch gar nicht, las es zufällig bei Instagram.
Arielle30
2955 Beiträge
01.06.2019 12:59
Was ist denn ein kindertag bitte?
01.06.2019 13:00
Ich finds immer zum beschießen, wenn die Mütter sich aufregen, wenn sie nichts zum Muttertag bekommen, aber der Kindertag wie jeder andere Tag ist beziehungsweise man nicht mal weiß wann der ist!

Eigentlich auch traurig sowas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10