Mütter- und Schwangerenforum

Was ist das für ein Tier?

Gehe zu Seite:
Luilu
5979 Beiträge
24.08.2012 16:25
Hallo, seit einiger Zeit sind immer wieder ein paar von diesen Tierchen bei mir in der Wohnung. Wenn ich sie anstupse bewegen sie sich kaum, erst nach einer Weile flattern sie rum. Richtig fliegen tun sie aber nicht.
Ich hab jetzt bestimmt schon 5 von denen gesehen, ich will die nicht überall in der Wohnung haben, töten will ich sie aber auch nicht, dann hab ich ein schlechtes Gewissen Weiß jemand was das ist und wie ich die hier wieder wegbekommeß

iceangel29
8193 Beiträge
24.08.2012 16:26
das ist ne Motte
Eljen
456 Beiträge
24.08.2012 16:28
motte oder nachtfalter ich hasse die viecher die hab ich auch weil wir im eg sind und draußen einen garten haben zum kotzen ich hasse das wenn die im licht fliegen-oh aber ich habe angst sie zu töten lol das muss mein mann immer machen
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
24.08.2012 16:29
boaaaah, ekelig... ich hasse diese Viecher Schließe mich meinen Vorrednerinnen an, es sind Motten
Luilu
5979 Beiträge
24.08.2012 16:29
Waas so Motten die in Lebensmitteln sitzen oder meine Kleider auffressen Ich muss sie wohl doch töten !!!!
iceangel29
8193 Beiträge
24.08.2012 16:31
Zitat von Luilu:
Waas so Motten die in Lebensmitteln sitzen oder meine Kleider auffressen Ich muss sie wohl doch töten !!!!


na das nun nicht unbedingt aber lange leben tun die bei mir auch nicht
Vanellope
15442 Beiträge
24.08.2012 16:31
Zitat von Luilu:
Waas so Motten die in Lebensmitteln sitzen oder meine Kleider auffressen Ich muss sie wohl doch töten !!!!

es gibt ja unterschiedliche arten von motten.. lebensmittel motten sind das nicht die du hast..
24.08.2012 16:35
es kann auch sein dass die iwo in deiner wohnung ein nest haben, das musst du finden und die eier glaub zerstören damit du sie für immer los hast.
24.08.2012 16:37
Also ich denke nicht das es Lebensmittel oder Kleidermotten sind, die sehen anders aus. Und ich kenn mich aus meine Wohnung ist voll davon und ich kämpfe ständig neu mit ihnen.

Das ist ein Nachtfalter. Die hatte ich auch schon in der Wohnung, wir wohnen ziemlich nach an Wald,Feld und Wiesen, da ist das normal.
Luilu
5979 Beiträge
24.08.2012 16:44
Pro und Contra Liste:
Lulilu
Kind/er: Fynn (7 Monate geb. 20.01.2012) er mag Spielzeug das Geräusche macht, Bücher (mit etwas Text zum vorlesen), trägt Kleidergröße 74 besser 80 (nur Baumwolle)
Mutter: ?? Muss ich mir noch überlegen ^^
Disslike: Deko, Lotions für Baby ect. mit Parfum (verträgt Fynn nicht),
__________________________________

Krümel2011
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

KleeneManu82
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

yoshi91
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

Pusteblume13
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

MiraJane22
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

Colli85
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

JennyD
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

adicctedtoyou__
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

shadow
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

Soraja61
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________

SureLona
Kind/er:
Mutter:
Disslike:
__________________________________
Jeder kann sich selbst eintragen (:
Luilu
5979 Beiträge
24.08.2012 16:44
Extrem falscher Thread sorry
xXMimiXx
1328 Beiträge
24.08.2012 16:48
Zitat von Luilu:
Extrem falscher Thread sorry


des war gut

zu den motten, hast du fliegen gitter vor den fenstern? wenn nicht mach dir welche davor, die ekeligen dinger kommen meist abends rein wenn noch wo licht ist und ein fenster auf ist.. an ein nest denke ich eher net.. das hättest schon bemerkt..
drück die daumen das die dinger weg bleiben in zukunft
Tinchen1987
984 Beiträge
24.08.2012 17:10
Also bei uns sagt man dazu Nachtfalter. Die kommen hauptsächlich in die Wohnung wenns draußen dunkel ist und drinnen ne Lichtquelle, wie Fernseher, Lampe oder so. Deswegen sobald es dunkel wird draußen alle Fenster und Türen zu an denen keine Moskitonetze sind
24.08.2012 17:52
das sind harmlose kleine nachtfalter. die fressen weder klamotten noch lebensmittel auf. die fliegen nur in die wohnung, wenns draußen dunkel ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt