Was ist euch schon mal peinliches bzw. ekeliges passiert?
02.03.2009 15:33
Zitat von carola:Das ist ja auch mal eckelig
ich hab aber auch noch ne story von ner bekannten...
sie hat bei ihrem freund übernachtet und die haben abends gut einen getrunken gehabt... die zwei waren rotzevoll!!!!!
auf alle fälle hat sie ihm nachts ins bett gek*ckt.... sie hats dann heimlich weg gemacht als er geschlafen hat...
als sie morgends dann wach waren lagen sie noch zusammen im bett und da meinte der freund oh guck mal da liegt nen krümel schoki von gestern und hat sichs in den mund gestopft....
das war aber leider keine schoki, er sagte dann aber nur: ih das war keine schoki was waren des, schmeckt komisch!
meine freundin hat sich nix anmerken lassen obwohl sie nen knallroten kopf hatte
der typ ist mittlerweile ein ex von ihr und der weiß das bis heute nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.03.2009 15:41
Also ich war mal auf Klassenfahrt da war ich 17! Ich war mit n paar Freunden unterwegs und da war dann n Bach. Wir sind fast alle rein und haben uns halt gegenseitig nass gespritzt! Die anderen haben aber sooo lustige Witze erzählt und ich musste auf einmal übelst pinkeln und dann geschah es auch! Ich habe nur noch einen Ausweg gesehen und bin "ausversehen" voll in den Bach gefallen. Niemand hat gemerkt das ich mir in die Hose gemacht habe. Und es waren auch schöne 35C° im Schatten. Naja mein jetztiger Exfreund hat mir sein Hemnd gegeben und ich hatte noch n Minirock im Rucksack stecken und alles war gut!
02.03.2009 15:47
Zitat von carola:
es ar an einem tag an dem ich schon die ganze zeit bauchgrummeln hatt...
naja wir hatten halt voll lust aufeinader und dann haben wirs halt getan.
in der hündchenstellung...
währendessen merkte ich dass es ganz arg im bauch grummelte und ich wohl dann danch mal gaaanz dringend aufs klo muss...![]()
plötzlich hat mein mann mittendrin aufgehört und er sagte nur: "ahhh wasn des...."
ich hab wohl durchfall bekommen und naja den rest überlass ich eurer fantasie...![]()
aber wir konnten beide drüber lachen, sind dann zusammen unter die dusche![]()
boah das ist ja übelst peinlich...krasssssss....
02.03.2009 15:56
Letzten Sommer im Bad ist mir auch sowas peinliches passiert, echt schlimm, wenn ich noch heute dran denk könnte ich davonlaufen.
Ich und Schatzi waren zusammen im Sportbecken und Schatzi ist kurz ein paar Längen schwimmen gegangen und ich bin halt am Rand geblieben und hab nichts gemacht.
Und ihr kennt das ja sicher wenn man im Wasser einen Handstand macht, macht Schatzi auch oft und da war halt einer vor mir und hat einen gemacht (ich dachte natürlich es ist Schatzi) und der war aber sooo schlecht das ich zu ihm als er aufgetaucht gesagt hab: "Was war den das?" und mir das Lachen voll verkneifen musste.
Naja das peinliche daran war das das gar nicht Schatzi war sondern irgendein anderer Typ
und der fand das wohl nicht ganz so lustig wie ich
und war ganz schnell weg.
PS: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich kurzsichtig bin und wirklich sehr viel Dioptrin hab und ohne meine Linsen (die ich ihm Wasser natürlich rausnehm) so gut wie gar nichts sehe.^^
Ich und Schatzi waren zusammen im Sportbecken und Schatzi ist kurz ein paar Längen schwimmen gegangen und ich bin halt am Rand geblieben und hab nichts gemacht.
Und ihr kennt das ja sicher wenn man im Wasser einen Handstand macht, macht Schatzi auch oft und da war halt einer vor mir und hat einen gemacht (ich dachte natürlich es ist Schatzi) und der war aber sooo schlecht das ich zu ihm als er aufgetaucht gesagt hab: "Was war den das?" und mir das Lachen voll verkneifen musste.
Naja das peinliche daran war das das gar nicht Schatzi war sondern irgendein anderer Typ
und der fand das wohl nicht ganz so lustig wie ich
und war ganz schnell weg.
PS: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich kurzsichtig bin und wirklich sehr viel Dioptrin hab und ohne meine Linsen (die ich ihm Wasser natürlich rausnehm) so gut wie gar nichts sehe.^^
02.03.2009 15:58
[quote=]1. Ich war mit meinem Mann in Polen bei seiner Oma und das Haus war wirklich sehr heruntergekommen wie auch die Wasser und Abwasserleitungen. Ich verrichte da am 1. Tag mein größeres Geschäft auf dem WC und was passiert ich spül und das Teil will net runter. Ich spül dann noch mal 10 mal und es passiert nix kein Stück ging das Ding runter. Das Wasser kam dann auch noch immer höher. Schrecklich sag ich euch. Bin dann zu meinem Mann und der hats dann irgendwie beseitigt bekommen hahahaha...der Arme...man war das peinlich....[/quote]
so ne ähnliche peinliche story hatte ich im flugzeug ich hab ja voll angst vorm fliegen und hatte auch schon seit längerem net mehr naja .... durch die ganze nervosität und anspannung kamms natürlich alles aufeinmal xd so viel das die flugzeug toilette verstopft war natürlich konnte cih nichts machen also musste ichs wohl oder übel so lassen wies war naja viele haben mich ja aus der toilette gehen sehen also wussten die ja das es von mir kam nach ein paar leuten wurde die toilette dann auch von der stewardess gespeert ich sag euch ich wäre so gerne in mein sitz versunken
so ne ähnliche peinliche story hatte ich im flugzeug ich hab ja voll angst vorm fliegen und hatte auch schon seit längerem net mehr naja .... durch die ganze nervosität und anspannung kamms natürlich alles aufeinmal xd so viel das die flugzeug toilette verstopft war natürlich konnte cih nichts machen also musste ichs wohl oder übel so lassen wies war naja viele haben mich ja aus der toilette gehen sehen also wussten die ja das es von mir kam nach ein paar leuten wurde die toilette dann auch von der stewardess gespeert ich sag euch ich wäre so gerne in mein sitz versunken
02.03.2009 16:03
[quote=]
carola]
es ar an einem tag an dem ich schon die ganze zeit bauchgrummeln hatt...
naja wir hatten halt voll lust aufeinader und dann haben wirs halt getan.
in der hündchenstellung...
währendessen merkte ich dass es ganz arg im bauch grummelte und ich wohl dann danch mal gaaanz dringend aufs klo muss...
plötzlich hat mein mann mittendrin aufgehört und er sagte nur: "ahhh wasn des...."
ich hab wohl durchfall bekommen und naja den rest überlass ich eurer fantasie...
aber wir konnten beide drüber lachen, sind dann zusammen unter die dusche
[/quote]
ach du grüne neune das is ja mal echt ne heftig peinliche story
aber kennt ihr das auch beim sex wenn luft rein gedrückt wird oh man cih hab das dann immer das es die ganze zeit furzt ich versuch mich dann immer zu rechtfertigen aber naja
carola]
es ar an einem tag an dem ich schon die ganze zeit bauchgrummeln hatt...
naja wir hatten halt voll lust aufeinader und dann haben wirs halt getan.
in der hündchenstellung...
währendessen merkte ich dass es ganz arg im bauch grummelte und ich wohl dann danch mal gaaanz dringend aufs klo muss...
plötzlich hat mein mann mittendrin aufgehört und er sagte nur: "ahhh wasn des...."
ich hab wohl durchfall bekommen und naja den rest überlass ich eurer fantasie...
aber wir konnten beide drüber lachen, sind dann zusammen unter die dusche
[/quote]
ach du grüne neune das is ja mal echt ne heftig peinliche story
aber kennt ihr das auch beim sex wenn luft rein gedrückt wird oh man cih hab das dann immer das es die ganze zeit furzt ich versuch mich dann immer zu rechtfertigen aber naja
02.03.2009 16:08
gehört hier zwar net zum thema aber da is ein mäddel was voll überfordert mit ihrer tochter is die hat die kleine mal in na strassen bahn vergessen
02.03.2009 16:11
Zitat von vaida:
[quote=]
carola]
es ar an einem tag an dem ich schon die ganze zeit bauchgrummeln hatt...
naja wir hatten halt voll lust aufeinader und dann haben wirs halt getan.
in der hündchenstellung...
währendessen merkte ich dass es ganz arg im bauch grummelte und ich wohl dann danch mal gaaanz dringend aufs klo muss...![]()
plötzlich hat mein mann mittendrin aufgehört und er sagte nur: "ahhh wasn des...."
ich hab wohl durchfall bekommen und naja den rest überlass ich eurer fantasie...![]()
aber wir konnten beide drüber lachen, sind dann zusammen unter die dusche![]()
ach du grüne neune das is ja mal echt ne heftig peinliche story
aber kennt ihr das auch beim sex wenn luft rein gedrückt wird oh man cih hab das dann immer das es die ganze zeit furzt ich versuch mich dann immer zu rechtfertigen aber naja [/quote]
ja das kenn ich au hahaha mein mann sagt dann immer oh ist doch nicht schlimm man ist halt so
02.03.2009 16:13
kennt ihr das? ihr stillt und habt sex und beim sex laufen die tittis aus haha zu geil mein mann findets au noch sexy oh nein ich hasse das so das ich immer den bh anlassen will hahah
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt



