Was macht ihr jetzt gerade?
05.08.2025 00:00
Bis gerade noch für meine Weiterbildung gelernt, jetzt werd ich mich gleich in mein Bett begeben.
05.08.2025 07:03
Gerade feststellen, dass ich heute nicht im Homeoffice arbeiten kann.
Der Elektriker kommt nachher und dann ist der Strom weg.
Mist!
Mist!
05.08.2025 15:10
Mich auf den heute etwas früheren Feierabend freuen
Noch 50 Minuten, ich hoffe die fühlen sich nicht genauso kaugummimäßig an, wie die letzten 50 Minuten

Noch 50 Minuten, ich hoffe die fühlen sich nicht genauso kaugummimäßig an, wie die letzten 50 Minuten

05.08.2025 15:14
Zitat von Marie2010:
Mist!
Na, das dürfte mir ja nicht passieren. Ich stehe oft erst 10 Minuten vorher auf und verbringe die ersten 2 Arbeitsstunden im Schlafanzug

Ich könnte zwar in kein Büro fahren, aber so eine spontane Umstellung am frühen morgen, wäre für mich gar nicht machbar.
Regt mich gerade dazu an mein Aufstehritual zu überdenken

05.08.2025 15:27
Zitat von Palabras2:
Zitat von Marie2010:
Mist!
Na, das dürfte mir ja nicht passieren. Ich stehe oft erst 10 Minuten vorher auf und verbringe die ersten 2 Arbeitsstunden im Schlafanzug![]()
Ich könnte zwar in kein Büro fahren, aber so eine spontane Umstellung am frühen morgen, wäre für mich gar nicht machbar.
Regt mich gerade dazu an mein Aufstehritual zu überdenken![]()
Ich habe zum Glück immer fast den gleichen Ablauf, egal ob Büro oder Homeoffice. Duschen, anziehen, Wasserflasche füllen und los. Einziger Unterschied: Im Homeoffice trinke ich meinen Kaffee am Esstisch bevor ich ins Arbeitszimmer verschwinde und wenn ich ins Büro fahre, trinke ich ihn da.
War heute auch zufällig eine halbe Stunde früher aufgestanden, so dass es auch zeitlich passte, obwohl ich noch hinfahren musste.
05.08.2025 20:24
Traurig sein. Mein Traumkinderwagen sollte heute kommen. Er steckt noch im Ausland fest
Ich warte schon 6 Wochen.

Ich warte schon 6 Wochen.

06.08.2025 13:30
Umdekorieren. Haben nach 3 Jahren endlich passende Bilder für unsere Wohnzimmerwand gefunden.
Jetzt muss, in meinen Augen, alles etwas angepasst werden. Innerer Monk und so.

Jetzt muss, in meinen Augen, alles etwas angepasst werden. Innerer Monk und so.

06.08.2025 15:45
Aufm Balkon die Sonne genießen und Kaffee trinken & Schokokuchen essen. Vorher war ich einkaufen und hab den Einkauf verräumt.
06.08.2025 16:17
Den Feierabend zuhause genießen, Hilli trinkt erstmal eine Flasche, wenn die leer ist, spielen wir etwas.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt